Keskin Kt18 Erfahrungen

Mercedes

Hallo Leute, ich suche zur Zeit neue Felgen und Reifen.

Ich fahre zur Zeit noch Winterreder vom AMG Paket 18" 235er VA 255HA

Ursprünglich waren die Keskin KT 15 mit genau diese Reifenkombi geplant aber zufälligerweise habe ich die Keskin Kt18 19" entdeckt und mir gefallen die um einiges besser.

Sollte ich die Räder auch mit der HA auf 255er und 235er VA
oder rundherum 235er?

Gibts Bilder von den Felgen auf einem C/W 204? Ich selber fahre einen C204 AMG Pamet Palladium Silber.

Die schwarz polierte Felgen würden gut zu meinem Lack passen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 20. April 2017 um 22:26:51 Uhr:

Man sollte es unterlassen, meine Beiträge als Schwachsinn zu bezeichnen!

Was ist es denn, billige Sonderräder als MB-Räder aussehen zu lassen?

Oh ja, "sieht Hammer aus".
Das sagen auch nur die, die nicht zwischen MB-Rädern und Sonderrädern unterscheiden können.
Ich dagegen sehe Imitate von Nabendeckeln auf Nicht-MB-Rädern sofort, und amüsiere mich dabei köstlich.

Billigräder von Keskin/MAM mit einem ebenso billigen Nabendeckel mit einem Mercedes-Stern ausstatten zu wollen, bleibt für mich weiterhin peinlich. Das ist doch nur eine Angeberei.
Damit sollen die Billigräder doch nur höherwertiger wirken, nicht wahr?

Auf den Nabendeckeln meiner Räder steht O•Z Racing. Ich werde den Teufel tun, Räder mit höherer Leistungsfähigkeit als MB-Räder mit Nabendeckeln mit Mercedes-Stern auszustatten.

Nur diejenigen mit Billigrädern scheinen ganz bewusst eine vermeintliche Aufwertung zu brauchen.

Dann nehme ich mir einfach die Freiheit dein Beitrag als Schwachsinn zu bezeichnen.

Du sagtest doch jeder wie er mag. Und genau deshalb ist dein Beitrag sinnfrei,

Denn wenn mir oder jemand anderem gefällt Keskin o.ä. mit (in meinem Fall) originalen Mercedes Nabendeckeln auszustatten soll mir das gewährt sein 🙂

Wenn du dich drüber lustig machst dann mach das doch, juckt mich absolut nicht die Bohne.

Und doch, das sagen auch die die sich absolut gut auskennen dass es super aussieht,

Weil es absolut keinen Grund gibt das nicht zu machen. Und dabei geht es nicht darum dass die "billigräder" höherwertiger wirken sondern dass es eine stimmige Linie ist.

Aber genug abgedriftet vom Thema.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Warum nimmst du nicht 225/35er Reifen? dann musst du nicht eintragen - ABE. Und bei ner schmalen Felge sieht ein schmaler Reifen m.M. auch besser aus 😉

Hat jemand die Felgen schon drauf? Bin unschlüssig wegen der Farbe. Finde Palladium sehr edel und nah am original. Die mit schwarz/silber sehen aber auch gut aus. Deswegen brauche ich Fotos 🙂

225er? Zu schmal für mich.

Ich hab die KT16, weiß jetzt nicht wie sehr sich die Gutschten unterscheiden aber wie gesagt ich hab VA 235/35 und HA 255/30 und ich find das sieht Hammer aus. Hinten noch jeweils 10er spurplatten drauf.

255 auf 8,5 sieht doch aus wie ein Ballon oder??