Keskin Kt18 Erfahrungen

Mercedes

Hallo Leute, ich suche zur Zeit neue Felgen und Reifen.

Ich fahre zur Zeit noch Winterreder vom AMG Paket 18" 235er VA 255HA

Ursprünglich waren die Keskin KT 15 mit genau diese Reifenkombi geplant aber zufälligerweise habe ich die Keskin Kt18 19" entdeckt und mir gefallen die um einiges besser.

Sollte ich die Räder auch mit der HA auf 255er und 235er VA
oder rundherum 235er?

Gibts Bilder von den Felgen auf einem C/W 204? Ich selber fahre einen C204 AMG Pamet Palladium Silber.

Die schwarz polierte Felgen würden gut zu meinem Lack passen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 20. April 2017 um 22:26:51 Uhr:

Man sollte es unterlassen, meine Beiträge als Schwachsinn zu bezeichnen!

Was ist es denn, billige Sonderräder als MB-Räder aussehen zu lassen?

Oh ja, "sieht Hammer aus".
Das sagen auch nur die, die nicht zwischen MB-Rädern und Sonderrädern unterscheiden können.
Ich dagegen sehe Imitate von Nabendeckeln auf Nicht-MB-Rädern sofort, und amüsiere mich dabei köstlich.

Billigräder von Keskin/MAM mit einem ebenso billigen Nabendeckel mit einem Mercedes-Stern ausstatten zu wollen, bleibt für mich weiterhin peinlich. Das ist doch nur eine Angeberei.
Damit sollen die Billigräder doch nur höherwertiger wirken, nicht wahr?

Auf den Nabendeckeln meiner Räder steht O•Z Racing. Ich werde den Teufel tun, Räder mit höherer Leistungsfähigkeit als MB-Räder mit Nabendeckeln mit Mercedes-Stern auszustatten.

Nur diejenigen mit Billigrädern scheinen ganz bewusst eine vermeintliche Aufwertung zu brauchen.

Dann nehme ich mir einfach die Freiheit dein Beitrag als Schwachsinn zu bezeichnen.

Du sagtest doch jeder wie er mag. Und genau deshalb ist dein Beitrag sinnfrei,

Denn wenn mir oder jemand anderem gefällt Keskin o.ä. mit (in meinem Fall) originalen Mercedes Nabendeckeln auszustatten soll mir das gewährt sein 🙂

Wenn du dich drüber lustig machst dann mach das doch, juckt mich absolut nicht die Bohne.

Und doch, das sagen auch die die sich absolut gut auskennen dass es super aussieht,

Weil es absolut keinen Grund gibt das nicht zu machen. Und dabei geht es nicht darum dass die "billigräder" höherwertiger wirken sondern dass es eine stimmige Linie ist.

Aber genug abgedriftet vom Thema.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@ELcalibraa schrieb am 18. April 2017 um 17:41:10 Uhr:

Wenn ich die Hinterachse mit einer Spurverbreiterung fahreb möchte, welche Dimension müsste es sein?

Also ich habe Keskin felgen drauf in 8,5x19 ET45 mit rundum 235 35 19 und hinten 10mm Distanzscheiben pro seite das passt super und nichts schleift

super danke
müssten normalerweise auch 20mm gehen oder?

Kannst du mir Bilder schicken? Wie dein Auto von hinten und von der seite aussieht

Zitat:

@ELcalibraa schrieb am 18. April 2017 um 18:59:47 Uhr:

super danke
müssten normalerweise auch 20mm gehen oder?

Kannst du mir Bilder schicken? Wie dein Auto von hinten und von der seite aussieht

Naja mit 20 wird es woll zuknapp. Es soll ja auch mit anderen reifenherstellern passen. Da baut leider jeder Hersteller etwas schmaler oder Breiter.

sieht super aus danke!

Ähnliche Themen

Möchte passende Radnaben kaufen. Sind die alle gleich für Mercedes oder gibt es Unterschiede?

Um Radnaben geht es wohl nicht, eher um Nabendeckel, oder?
Wenn Du Räder von Keskin fahren möchtest, lasse deren Nabendeckel doch einfach auf den Rädern.
Nabendeckel mit Mercedesstern sehen auf Billigrädern vom Zubehörmarkt doch nur peinlich aus.

Du meinst Nabendeckel.
Müssten 75 mm sein.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 20. April 2017 um 19:08:33 Uhr:

Du meinst Nabendeckel.
Müssten 75 mm sein.

Dankeschön. Dann weiß ich welche ich bestellen

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 20. April 2017 um 19:04:49 Uhr:

Um Radnaben geht es wohl nicht, eher um Nabendeckel, oder?
Wenn Du Räder von Keskin fahren möchtest, lasse deren Nabendeckel doch einfach auf den Rädern.
Nabendeckel mit Mercedesstern sehen auf Billigrädern vom Zubehörmarkt doch nur peinlich aus.

Darf ich dir etwas verraten? Ich werde sogar Nabendeckel aus dem Zubehör bestellen.

Ich weiß, ich bin es unwürdig einen Mercedes zu fahren.

Zitat:

Darf ich dir etwas verraten? Ich werde sogar Nabendeckel aus dem Zubehör bestellen.

Ich weiß, ich bin es unwürdig einen Mercedes zu fahren.

Jeder so, wie er es möchte.
Und ich habe niemals behauptet, dass du unwürdig bist, eine Mercedes zu fahren.
Du bist frei, das zu tun, was Du willst.

Ich jedenfalls habe es nicht nötig, die Nabendeckel auf meinen Sonderrädern von O.Z. gegen irgendwelche Imitate mit Mercedes-Stern zu tauschen.
Meine Räder von O.Z. sind ja höherwertiger als die von Keskin/MAM und auch Daimler.

@bcar2016 so ein Schwachsinn.
Jeder der bisher meine Keskin mit Stern Nabendeckel gesehen hat fand es Hammer,
Es hab noch nicht eine Situation oder Kommentar dass es peinlich wäre.

Aber so wie du es sagst- jeder so wie er es möchte.

Das sind nur Räder ob BBS O.Z. oder Keskin.

Haben eine Deutsche Zulassung und gut ist.

Bleibt doch mal locker.

Das sagen auch nur die, die nicht zwischen MB-Rädern und Sonderrädern unterscheiden können.
Ich dagegen sehe Imitate von Nabendeckeln auf Nicht-MB-Rädern sofort, und amüsiere mich dabei köstlich.

Billigräder von Keskin/MAM mit einem ebenso billigen Nabendeckel mit einem Mercedes-Stern ausstatten zu wollen, bleibt für mich weiterhin peinlich. Das ist doch nur eine Angeberei.

Auf den Nabendeckeln meiner Räder steht O•Z Racing. Ich werde den Teufel tun, Räder mit höherer Leistungsfähigkeit als MB-Räder mit Nabendeckeln mit Mercedes-Stern auszustatten.

Nur diejenigen mit Billigrädern scheinen ganz bewusst eine vermeintliche Aufwertung zu brauchen.

Wow, im Sauerland schneit es und hier geht schon das Sommerloch los! Ach nein, es sind ja noch Schulferien...
Und ja, mein Schäufelchen von Toys'R'us ist viel edler als deins von Simba :-P

Zitat:

@bcar2016 schrieb am 20. April 2017 um 22:26:51 Uhr:

Dann nehme ich mir einfach die Freiheit dein Beitrag als Schwachsinn zu bezeichnen.

Du sagtest doch jeder wie er mag. Und genau deshalb ist dein Beitrag sinnfrei,

Denn wenn mir oder jemand anderem gefällt Keskin o.ä. mit (in meinem Fall) originalen Mercedes Nabendeckeln auszustatten soll mir das gewährt sein 🙂

Wenn du dich drüber lustig machst dann mach das doch, juckt mich absolut nicht die Bohne.

Und doch, das sagen auch die die sich absolut gut auskennen dass es super aussieht,

Weil es absolut keinen Grund gibt das nicht zu machen. Und dabei geht es nicht darum dass die "billigräder" höherwertiger wirken sondern dass es eine stimmige Linie ist.

Aber genug abgedriftet vom Thema.

Deine Antwort