Keskin KT15 W204
Hallo Leute,
welche Farbe von Felge würdet ihr nehmen? Mein w204 Vormopf in 775 Iridiumsilber soll neue Keskin KT15 Felgen in 18 Zoll bekommen. Das Dach ist schwarz glänzend Foliert und Schwarz Chrom Frontgrill. Lieber die schwarzen oder grauen Keskin KT15 Felgen mit Mercedes Nabendeckel.
57 Antworten
Ich fahre die KT 15 im Winter. Wollte diese jetzt beim Wechsel auf Sommer vor dem einlagern richtig Sauber machen. Leider musste ich feststellen das die Felgen, die ich EINEN Winter gefahren bin leider nicht mehr richtig sauber (auf der Inneneite) die Schmutzpartikel sind wie rein gebrannt.
Außen sehen sie wieder aus wie neu.
Bei meinen originalen Sommerrädern überhaupt kein Thema. Die werden jedes Mal so sauber wie Neu.
Hallo
ich habe mich nach laaangem hin und her doch entschieden die KT15 für mein Weißen S204 zu kaufen.
Aber was meint ihr Schwarz glänzend oder Matt??
Glanz!
Bin begeistert von diesen 😁
Zitat:
@Andyy83 schrieb am 25. Mai 2016 um 11:54:36 Uhr:
Hallo
ich habe mich nach laaangem hin und her doch entschieden die KT15 für mein Weißen S204 zu kaufen.Aber was meint ihr Schwarz glänzend oder Matt??
Ähnliche Themen
ich will auch 19Zoll KT15 bestellen.
Wie ist mit Eintragung? Kein Problem oder doch?
Bitte ein Antwort wie ihr das erledigt habt.
Reifen werden denke ich mir:
VA 225/40 R19
HA 245/35 R19
anbei ein Bild was jetzt drinnen steht.
Zitat:
@kfzatm schrieb am 24. Februar 2017 um 18:23:34 Uhr:
ich will auch 19Zoll KT15 bestellen.
Wie ist mit Eintragung? Kein Problem oder doch?
Bitte ein Antwort wie ihr das erledigt habt.Reifen werden denke ich mir:
VA 225/40 R19
HA 245/35 R19anbei ein Bild was jetzt drinnen steht.
Ist kein Problem,
Felgen drauf und ab zum TÜV.
Zitat:
@XN04113 schrieb am 25. Februar 2017 um 09:04:17 Uhr:
müssen bei R19 nicht 30'er und 35'er Querschnitt drauf
40 + 35 sind es bei 18"
Mein Fehler, hast recht.
Hab vorne 235/35R19 und hinten 255/30R19.
Guten morgen
"dumme frage" nebenbei...
Muss ich die Keskin kt15 in 19 Zoll eintragen lassen? (w204 original Zustand Avantgarde)
Oder kann ich die einfach drauf machen und los düsen?
kommt darauf an was für Papiere dabei sind: ABE oder Teilegutachten
ich habe bei Keskin nur Teilegutachten gefunden => TÜV Abnahme ist Pflicht
ps
und ob das ohne Tieferlegung gut aus sieht ist dann auch noch zu klären
Zitat:
@JoergC200k schrieb am 26. Februar 2017 um 08:56:01 Uhr:
Guten morgen"dumme frage" nebenbei...
Muss ich die Keskin kt15 in 19 Zoll eintragen lassen? (w204 original Zustand Avantgarde)
Oder kann ich die einfach drauf machen und los düsen?
19 Zoll musst definitiv eintragen lassen.
Bin mir grad nicht sicher aber glaub bei 17 oder 18 Zoll gabs ne ABE... aber da schau ich jetzt nicht nach weil du selbst groß genug bist 🙂
Vielen Dank :-)
Leider habe ich mich noch nie richtig damit befasst, deshalb ist meine Ahnung darüber gering.
Hat denn zufällig jemand 18 Zoll verbaut und ein Bild davon?
Schönen Sonntag euch
Habe die Keskin KT 15 als Winterfelge in 17 Zoll und schwarz. Keine schlechte Felge, aber zu meinen Styling V AMG im Sommer ist die Felge ein echtes Schwergewicht vom Material. Für Sommerreifen würde ich mir die nicht holen.
Zitat:
@pfand-inkasso schrieb am 26. Februar 2017 um 14:53:31 Uhr:
Habe die Keskin KT 15 als Winterfelge in 17 Zoll und schwarz. Keine schlechte Felge, aber zu meinen Styling V AMG im Sommer ist die Felge ein echtes Schwergewicht vom Material. Für Sommerreifen würde ich mir die nicht holen.
Die sind doch eig garnicht winterfest? 😁
Also ich finde es spricht nichts dagegen die Felgen für den sommer zu holen,
Allerdings find ich die KT15 kommen klein rüber, daher würde im Sommer für mich nur 19 Zoll in Frage kommen. Als ob eintragen lassen so n Akt ist.