Kerscher CS Felgen 18" auf E46 Coupe
Hi Leute,
ich will meinem E46 für den Sommer Kerscher 18 Zoll Felgen kaufen. Hab dafür auch schon eine Auktion bei eBay gesehen. Nun weiss ich jedoch nicht, ob ich diese problemlos bei mir unterbekomme, oder ob dafür noch etwas an dem Wagen verändert werden muss, bzw was das noch kostet.
Gruss,
oocl
21 Antworten
soso, hamburg und itzehoe, sind ja also doch ein paar nordlichter hier unterwegs 😁
sagt mal, hat der wirklich winterreifen auf diesen felgen??? die auktion ist unter winterreifen eingestellt...
also wenn ich mir wirklich dann erst noch sommerreifen kaufen muss, dann wird es wirklich langsam teuer.
Hallo!
Habe auch die Kerscher 9,5 hinten drauf.
Ich denke ET 32 oder 35...
Dazu noch die H&R 55/35 (sind aber in Wirklichkeit 50/00).
Bei mir wurde gebördelt und leicht gezogen (ca. 6-8mm) ohne Lackieren.
Kosten fürs ziehen 150Euro.
Gruß
siehe auch Signatur...
Zitat:
Original geschrieben von oocl
wer kann mir letztendlich eigentlich wirklich sagen, ob diese dinger dann passen oder nicht?
doch ich definitiv 😁
die felgen passen, musst du halt nur umbördeln bzw. etwas ziehen.
für alle die etwas gezogen haben: wenn es trotz umbördeln nocht etwas schleift (extremfall), dann liegt es an der radhausverkleidung, im bereich stoßstangenecke, die ist da etwas nach innen gewölbt. wenn dieses stück ausgeschnitten ist, dann schleift gar nichts mehr. voraussetzung es bleibt bei den genannten kombinationen die wir hier genannt haben.
wer noch details möchte, stehe zur verfügung.
grüße an alle
erkan
hi erkan,
vielen dank für die info! nochmal zur auktion, meinst du, der hat echt winterreifen drauf???
gruss,
oocl
ps: hab ihn schon gefragt, aber er antwortet nicht. was ja eigentlich "ja" heisst 😕