Kenwood KPA-SD100 Interface

Opel Vectra B

hi,
ich versuch hier nochmal und gleich die bitte an die admins, falls ihr meint, es muss ins car hifi forum, dan schieb es einfach rüber, ich finde halt, dass es opel spezifisch ist und habs daher hier gepostet.
ich suche immer noch verzweifelt oben genanntes interface und habe gehofft, dass hier jemand homepages kennt, wo man sowas herbekommt.
hab schon etliche durch, aber bisher nur negatives 🙁

den nachfolger kann ich nicht verbauen, weil meins "alt" ist und das interface das radio per infrarot fernbedient.

wenn das so weiter geht, verkaufe ich mein jetziges kenwood und hol mir ein neues, hoffe, aber auf das know how der gemeinde 🙂

cu frosti

18 Antworten

wie bitter ist das denn. ich bau grad selbiges radio mit sd100 in unseren zafira. alles läuft, nur das graue kabel muss wohl noch irgendwo angeschlossen werden, da die LFB nicht funktioniert.
die PN von damals hab ich nicht mehr und habs auch niergends gespeichert 🙁
vielleicht weiß jemand noch, wo das angeschlossen werden muss.
ich hab angst beim vectra da was auszubauen, da noch zu dem ganzen mist auch noch die FSE mit GPS dran hängt und das kein spaß ist 🙁

es war das blau/rote kabel an dem isostecker, der für die stromversorgung zuständig ist.
lustiger weise gibt es gleich zwei davon.
es ist der draht neben dem roten, nicht neben dem schwarzen.

damit sollte jedem geholfen sein, der sich erdreistet sich so ein altes gerät noch anzueignen.
ich hab halt noch zwei funktionsfähige mp3 radios der alten generation, die tadellos laufen 🙂 ...... ohne usb 🙁

so, hier für die suchfunktion.
das bild mit den drei kabelfarben ist der isostecker für das display.
das bild mit dem schraubendreher am isostecker, ist wo das graue kabel per stromdieb o.ä. angeschlossen werden muss

Isostecker-dsiplay
Graues-kabel

Hallo!
Weiß zufällig einer von euch ob es für diese China Radios auch Adapter gibt? iss das irgendwie was bekannt?