Kennzeichewahl

BMW 3er E46

Salve,

kann mich zwischen zwei kennzeichen noch nicht entscheiden...

- MTK : FG 33

- MTK : FG 66

welches würdet ihr mir raten?

Gruß Flo

PS: Würden nen 316ti schmücken 😉

51 Antworten

war mir klar das ich mit damit zum buhmann mache und keiner hinter mir steht,

aber andere OT`s werden kräftig geschlossen und hier postet jeder fröhlich rein, auch die mods....

irgendwie gefällt mir MTK nicht, sieht irgendwie komisch aus.

am besten gefallen mir HH, B und F Kennzeichen

ich weiss das wollte jeder mal wissen , ich verstehe eure begeisterung 😁

Ich würde FG 123 nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

muss ja nicht jeder wissen was fürn motor drin is und selbst wenn brauch man den 316 nicht noch so hervorheben ...
nicht umsonst hab ich die schriftzüge entfernt *g*

naja ...

Ich weiss nicht....was ihr alle gegen den 316er habt.

Daher oute ich mich mal wieder als 316er Fahrer. Weiss schon, warum ich an WEB nicht teilnehme....

Ich hatte damals auch überlegt, die 316 aufs Kennzeichen zu nehmen, hab mich aber dann für meinen Jahrgang entschieden.

Stattdessen habe ich die 316 auf dem Blech stehen UND BIN STOLZ DRAUF!

....@Flo
solltest Du kein denkwürdiges Datum haben, das Du auf dein Numernschild nehmen möchtest, würde ich an Deiner Stelle statt 33/66/etc. auf jeden Fall die 316 nehmen. Ob nun TI oder FG....ist ein anderes Thema.
Ich würde vermutlich FG nehmen, da das entscheidende Merkmal doch die 316 ist und nicht das ti, oder?

Das Du kein Problem hast, das es ein 316er ist, da gehe ich ja mal von aus.....

P.S. Dann sollen mich die anderen doch überholen.....mein Wagen ist bezahlt & ich schaffe 6,3 Liter Durchschnittsverbracuh auf 100 km

Zitat:

Original geschrieben von Mytouring

Ich weiss nicht....was ihr alle gegen den 316er habt.
Daher oute ich mich mal wieder als 316er Fahrer. Weiss schon, warum ich an WEB nicht teilnehme....

Lieber Mytouring,

schau mal in meine Signatur 🙂
Was fällt dir auf??? *g*
Richtig, ich fahre selber einen 316 TI.
Und kann damit gut leben und steh da auch drüber.
Weil was man hat, das hat man.

Aber ich persönlich habs lieber wenn man es nicht auf
dem ersten Blick sieht. Manchmal geht Schein über Sein. 😉 Aber nur ganz ganz wenig

Und ich glaube kaum das beim Web irgendwer irgendwen auslachen oder gar ignorieren oder sonstiges machen würde weil er nen 1,8 liter mit 4 zylinder fährt ... "Halloooo" ??? Leichte Vorurteile ???

P.S: Ich bin auch stolz:
Das der EHC EISBÄREN BERLIN deutscher Meister 2005 IST 🙂

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

Und ich glaube kaum das beim Web irgendwer irgendwen auslachen oder gar ignorieren oder sonstiges machen würde weil er nen 1,8 liter mit 4 zylinder fährt ...

100 % Zustimmung. Als 2 maliger WEB-Teilnehmer kann ich das voll und ganz bestätigen. WEB ist ein Treffpunkt für Menschen von MT, dabei geht es nicht um Autos, jedenfalls nicht vordergründig, wenn man von der An- und Abreise absieht.

Sogar KoMaXX als Audifahrer war dabei 🙂

Beim Rest stimme ich ebenfalls zu. Die offensichtliche Abwertung des 316ers kann ich nicht verstehen ... wir hatten auch 2, ne Limo und einen Compi.

So, jetzt wird´s wirklich OT und ich bin stille 😛

LG, Verena

Moin,

da wir uns ja immer weiter vom Kennzeichen- / Fahrzeugthema entfernen und hier nun auch wieder eine EGO-Diskussion entbrennt, gibt es von mir ein löschendes

* * * c l o s e d * * *

ps.: ich habe auch den Eindruck, dass unsere Antworten den Flo nicht wirklich weiterbringen...