Kennzeichewahl
Salve,
kann mich zwischen zwei kennzeichen noch nicht entscheiden...
- MTK : FG 33
- MTK : FG 66
welches würdet ihr mir raten?
Gruß Flo
PS: Würden nen 316ti schmücken 😉
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sqeez3r
Nimm 33 !
Ich selbst hab XT 33 😉Mehr fällt mir dazu dann auch nicht ein und ist es wohl auch nicht wert 😛
Schönen Gruß
Simon
du bist nen Held ... *g* Erst machst bei deinem Kennzeichen Sternzeichen und dann verrätst hier deine Zahlen *g* --- dat soll einer verstehen
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
der überflüssigste thread seit langem
Der überflüssigste Beitrag seit langem 🙄
@ Flo
Schließ mich der Mehrheit an was die Kennzeichenwahl betrifft, obwohl mir die Nummer relativ wurscht wäre.
Viel wichtiger sind Bilder von Deinem neuen Compact !!! 😁
MfG Y
P.S. Kommst Du eigentlich auch nach WEBIII???
so überflüssig finde ich den Thread nicht, schließlich ist das eine wichtige Entscheidung im leben eines jungen Mannes😁
Ich würde die 66 nehmen, keine ahnung warum gefällt mir einfach besser( rein optisch)
Gruß
Ricky
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Der überflüssigste Beitrag seit langem 🙄
dafür ist er ja bekannt
@ Flo: nimm die 33 🙂 Mir gefällt zwar generell die 6 besser, aber beim Compi 316ti ist die 3 nahe liegender.
Obwohl ... wenn ich mir´s recht überlege, hatte mein schwarzer 316ti das Kennzeichen HER-DV 666 ... hmmm .. aber gut, der war auch schwarz, damit gibt´s ne Parallele zur 6 ... 😁
Nimm einfach die 3.
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
dafür ist er ja bekannt
wenns dir nicht passt, wieso schickst du mir nicht einfach ne pn?
Flo
PS: der spruch in deinem bild triffts schon am besten finde ich 😛
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Kennzeichen HER-DV 666 ...
Klingt ein bischen nach:
HERrin DeVot 666
🙂
😁
Also, was Ihr schon wieder interpretiert ... *tsss*
Nee, HER ist klar, und DV sind die zwei Anfangsbuchstaben eines Teiles meines Nachnamens, und der wiederum ist dreiteilig. 3 Buchstaben nach der Stadt gehen bekanntlich nicht. die 3 6sen fand ich passend zum Saphirschwarz.
Derzeit fährt mein Mann HER-DV 888 (war mein 325i), und meiner einer hat HER-VE 888. Partnerlook, wenn man so will. Und nun rate, was VE bedeutet - da kommste nie drauf 😛
Lachende Grüße, Verena