Kennzeichenschrauben kaputt c Klasse
Also folgendes Problem hinten die kennzeichenschrauben sind kaputt wenn ich mir aber 4 neue schrauben hole bringt das nichts weil auch die Mutter dahinter gewechselt werden muss
Aber wie kriegt man die raus damit man 4x neue Mutter reinpackt wie aufwendig ist das ?
Beste Antwort im Thema
Damit das Schraubenloch kleiner wird , wie beim Dübel in der Wand .
Denke mal deine Schraube rutscht ins " Loch "
53 Antworten
Ist denn jetzt das Gewinde kaputt oder drehen die sich nur mit?
In letzterem Fall könnte man die Muttern auch außen mit 2K-Kleber fixieren und am mitdrehen hindern. Wäre sicher nicht die beste Lösung aber ich würde es so versuchen. Ist ja eh immer verdeckt.
So hab nachgeschaut bei 3 von 4 dreht sich das Gewinde mit in beiden Richtungen nur unten links ist in Ordnung 1/4
Und das hab ich drunter geklebt so eine Art Kaugummi weil leider unten rechts die Kante hat den Lack zerkratzt
so ich hab jetzt bei einer werkstatt angerufen bis 30-70 euro das wäre in Ordnung .
nur er konnte mir keine garantie geben das keine lackkratzer danach zu sehen sind
welche werkstatt kann mir denn eine garantie geben das nichts danach zerkratzt ist ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@conan77 schrieb am 10. Juni 2020 um 12:32:11 Uhr:
so ich hab jetzt bei einer werkstatt angerufen bis 30-70 euro das wäre in Ordnung .nur er konnte mir keine garantie geben das keine lackkratzer danach zu sehen sind
welche werkstatt kann mir denn eine garantie geben das nichts danach zerkratzt ist ?
Meinst du das ernst?
ich hab das jetz geklärt ca 30-70 euro und der macht es in 1 tag fertig .
. -
oder man lässt alles so wie es ist und drückt den neuen kennzeichenhalter einfach rein ohne das man es repariert würde auch halten das weiße zeug kann man natürlich ab machen
Ich würde den Wagen abstossen.😁😉
Lassen.
Ist doch egal. Das ist ein altes Auto, da ist nunmal der ein oder andere kleine Kratzer drin, was solls. Das wird nicht der letzte bleiben.
Zitat:
@conan77 schrieb am 11. Juni 2020 um 17:35:34 Uhr:
Was würdet ihr hier machen bei dem Kratzer
Mein Tipp:
Smart-Repair
Mit Mischung dest. Wasser/Spiritus 50:50 abwischen (entfetten), Pinsel Größe 000 und mit Lack dünn überstreichen. Klarlack würde ich nicht drüber machen, das sieht man dann stärker.
Lackstift ,und ausbessern
Zitat:
@conan77 schrieb am 11. Juni 2020 um 17:54:44 Uhr:
Leider ist der neue Kennzeichenhalter kleiner man würde das sehen
Und ich Depp dachte, es handele sich um ein wirkliches Problem.