Kennzeichenmontage an neuer Road King (FLHRC)

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic

Moin.
Ich habe gerade versucht an meiner neuen Road King (MJ 2014/15) das Kennzeichen zu montieren.
Dabei musste ich feststellen das die linke Befestigungsschraube nicht anders zu montieren ist als
durch das blaue EU Feld, weil der verschiebbare Längenausgleich mit dem Rückstrahler zwar weiter
nach unten geschoben werden kann, aber das an am Fender werksseitig montierte Halteblech
(welches letztlich alles halten muss) damit natürlich nicht genauso nach unten länger wird.

Bin ich nun einfach zu blöd, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen bei dieser Type gemacht?

Für ernstgemeinte Tipps bin ich natürlich dankbar.

Beste Antwort im Thema

fotografieren kannste also auch nicht..... 😁

51 weitere Antworten
51 Antworten

Morgen schönes Wetter.
Mach erst mal fest mit Kabelbinder.

Allen erst mal einen guten Start.

Treffer

Auch wenn ich in die "Alt-Kämpfer-Rentner-Garde" noch nicht aufgenommen wurde, möchte ich "Adsche" und allen anderen einen schönen Saison-Start wünschen!

Wie hat der Kollege "Adsche" dat Dingens jetzt festgetackert ?

Zitat:

@BruceShark schrieb am 9. März 2015 um 20:53:35 Uhr:

Wie hat der Kollege "Adsche" dat Dingens jetzt festgetackert ?

Klick den Smiley >

🙂

<

Ähnliche Themen

Das Bild zeigt die aktuelle Version der Kennzeichenbefestigung. Zum Fahren reicht's jedenfalls erstmal.

Wobei ein Kumpel meinte, dass es so gut aussieht, dass er es schon bedauerlich findet,
dass man das Kennzeichen nicht auch von vorn sehen kann.... 😠

Na dann gute Fahrt mit dem neuen Hobel. 😎

Treffer

Schaut gut aus.
Zeig doch mal ein Foto von der "ganzen" RK.
Hast noch Veränderungen vor?
Gruß
Cvo2008

@ Cvo2008

So sieht sie "ganz aus".

Veränderungen werden, wenn überhaupt nur noch geringfügig erfolgen weil ich, wie man meinen Beiträgen auch hier entnehmen kann, doch eher introvertiert bin.

Bzgl. Auspuff müsste ich aber wohl noch etwas tun, damit ich überhaupt noch wahrgenommen werde
und wenn ich wüsste welcher für mich in Frage kommt.

Dafür bietet sich doch hervorragend, genau wie für die kniffelige Frage nach der Kennzeichenbefestigung, ein neuer Thread an...

Gruß Brus

Genau. Welcher Auspuff passt an mein neues Bike. / Guter Sound, legal, lauter als Stock/
So könnte dazu der Titel sein 😁😉

Kein neuer Thread - ganz einfach "Remus" ??
Gruß
Cvo2008

Er könnte ja einen Fred eröffnen mit der Frage: Wie soll der neue Fred betitelt werden?

Vorschlag: Fred "Feuerstein"... 😉

Ich bin bzgl. des Auspuff-Freds noch in der Findungsphase.

Zwischenfrage:
Ich habe wiederholt festgestellt, dass das Ventil vom Vorderrad meiner FLHRC immer wenn ich den Druck prüfen
will direkt hinter dem Tauchrohr ist. Da stimmt doch was nicht. Ist das bei euch auch so?

Ist ein Montagefehler der MoCo. 🙁

Baue doch das Rad aus und um eine halbe Umdrehung gedreht wieder ein!
Dann gibt sich das...😎

Deine Antwort