1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kennzeichenlicht defekt wie wechseln E60

Kennzeichenlicht defekt wie wechseln E60

BMW 5er E60

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe.

Ich besitze einen E60 523i BJ 07/06.

Jetzt zeigt mir der Bordcomputer dass das linke Kennzeichenlicht defekt ist.

Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich die defekte Lampe wechseln kann !

Vielen Danke schon mal im vorraus

Beste Antwort im Thema

@cappy0815: Na dir muss aber auch reichlich langweilig gewesen sein über die Weihnachtsfeiertage 🙄

Kannst ja demnächst mal auf der letzten Seite von 2002 oder 2003 anfangen und alle Threads zusätzlich auf Rechtschreibfehler überprüfen ...und immer wenn du einen findest holst du den Thread dann auf die erste Seite hoch. Findest bestimmt ne Menge zum Thema "M-PaCKet" und dergleichen.

Fazit: Saudämliche Aktion nur weil jemand vor 6,5 Jahren ein Wort gebraucht hat welches umgangssprachlich nun mal so genutzt wird.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich schließe mich dem 100% an - finde es auch extrem unangebracht, diesen Thread wieder nach oben zu holen, nur um den "Klugscheißer" rauszulassen ..

Grüße,

BMW_Verrückter

Mahlzeit,

soooooo langweilig war es garnicht. Nur dunkel ... am Nummernschild. Und da bin ich eben auf diesen Thread gestossen ...

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

[...]Fazit: Saudämliche Aktion nur weil jemand vor 6,5 Jahren ein Wort gebraucht hat welches umgangssprachlich nun mal so genutzt wird.

Ja ... völlig richtig ...

Wenn du jetzt allerdings mal den Post von diesem Frettchen ... ähm ... Friedchen ließt, dann wirst Du verstehen, warum ich ihn an-klugscheissern musste ...

Sowas ist nämlich völlig unnötig.
Aber ich sehe ein, dass ich es auch hätte für mich behalten können.
Mich ärgert sowas nur eben immer.

Cappy

....Wahnsinn...
Mir hat das Form schon oft bei wirklich wichtigen Fragen geholfen und Zeit und Geld und Ärger gespart.
Einfall toll!
Um das unwichtige Geschwätz kann man einen großen Bogen machen.
Danke für alle Antworten, die ich bisher bekam.

Zitat:

@heinz.stiel schrieb am 2. Februar 2018 um 09:20:00 Uhr:

....Wahnsinn...
Mir hat das Form schon oft bei wirklich wichtigen Fragen geholfen und Zeit und Geld und Ärger gespart.
Einfall toll!
Um das unwichtige Geschwätz kann man einen großen Bogen machen.
Danke für alle Antworten, die ich bisher bekam.

Find ich Klasse, dass du den Thread nach >4 Jahren hoch holst. 😉