Kennzeichenkombination für meinen A5

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute!!!

September hole ich meinen A5 Sportback ab! Und nun versuche ich schöne Kombinationen für mein Kennzeichen zu finden...

Den Standard mit Namen und Geburtsjahr finde ich eher öde und da dachte ich mir: Vielleicht hat einer von euch eine schöne Idee????

Beispiele.... LG:
LG:A:5
LG:OO:7

Gruß
joe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

Hallo Leute!!!

September hole ich meinen A5 Sportback ab! Und nun versuche ich schöne Kombinationen für mein Kennzeichen zu finden...

Den Standard mit Namen und Geburtsjahr finde ich eher öde und da dachte ich mir: Vielleicht hat einer von euch eine schöne Idee????

Beispiele.... LG:
LG:A:5
LG:OO:7

Gruß
joe

Absolut sinnfreies Thema

🙄

1. Musst Du es wissen, was dir gefällt

und

2. (das Wichtigste!) wer weiß welche Nummernkombi überhaupt noch zu haben ist

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich wäre für DJ

Liebe Grüße Dein Joe:>)))

Wie wärs mit LG - IQ 10 ?

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

sehr seltsam was hier alles gefragt wird. Frag doch noch am besten, welche Klamotten du zur Abholung anziehen sollst...

Klar, ich habe meinen in grauem Hemd abgeholt - geht doch gar nicht anders 🙂

ich hab xxx-S-5 auf einem kurzen Kennzeichenschild

Ähnliche Themen

Grüße,

ich habe A-5555 und werde trotzdem manchmal gefragt was das für ein Auto ist.....

Soviel zum Thema. MFG Tikker

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

Was Sinnlos ist, liegt im Auge des Betrachters...

Ich finde es absolut Sinnlos ein Thema aufzurufen, was einen nicht interessiert... und noch viel Sinnloser finde ich es, eine Frage in dem Thema NICHT zu beantworten bzw. NICHT zu helfen...stattdessen darüber zu diskutieren wie blöd das Thema ist oder wieviel Sinn das Thema macht...

Könnt mich echt aufregen... dann sollte man einfach alle Foren schliessen..wozu überhaupt das ganze...

indem Fall: einfach bitte Fresse halten und ein Thema beantworten bzw. aufschlagen wo man helfen kann bzw. beantworten kann...

danke

Hast Du schon jemals ein Fahrzeug zugelassen? Falls ja, dann würdest Du nicht Vorschläge

wie LG-A 5 o.ä. bringen. Diese Kombinationen sind so gut wie überhaupt nicht zu bekommen außer

man hat Verbindungen zur Zulassungstelle.

Ich versuche mich aus Threads heraus zu halten, die ich für sinnlos halte. Aber zu diesem musste
ich einfach was schreiben. Willst Du über Dein Kennzeichen abstimmen? Was bringen Dir Vorschläge, wenn das Kennzeichen in Deinem Zulassungsbezirk schon vergeben ist?

Ich finde, man sollte sein Fahrzeug nach den eigenen Vorstellungen zusammenstellen, mit der
Farbauswahl ist es das gleiche (A5 in schwarz oder weiss...kann mich nicht entscheiden). Sollen
die User über die Farbauswahl bzw. die Kennzeichenauswahl entscheiden? Was ist wenn 10 für weiss, dafür aber 11 für schwarz tendieren?

Na gut, ich halt jetzt meine Fresse.....obwohl ich eigentlich gar nichts "gesprochen" habe.

Gruß

BlueIce

Trotzdem viel Glück bei Deiner Kennzeichenauswahl.

Deine Antwort