ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kennzeichenkombination für meinen A5

Kennzeichenkombination für meinen A5

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 18:47

Hallo Leute!!!

September hole ich meinen A5 Sportback ab! Und nun versuche ich schöne Kombinationen für mein Kennzeichen zu finden...

Den Standard mit Namen und Geburtsjahr finde ich eher öde und da dachte ich mir: Vielleicht hat einer von euch eine schöne Idee????

Beispiele.... LG:

LG:A:5

LG:OO:7

Gruß

joe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

Hallo Leute!!!

 

September hole ich meinen A5 Sportback ab! Und nun versuche ich schöne Kombinationen für mein Kennzeichen zu finden...

 

Den Standard mit Namen und Geburtsjahr finde ich eher öde und da dachte ich mir: Vielleicht hat einer von euch eine schöne Idee????

 

Beispiele.... LG:

LG:A:5

LG:OO:7

 

Gruß

joe

Absolut sinnfreies Thema :rolleyes:

1. Musst Du es wissen, was dir gefällt

und

2. (das Wichtigste!) wer weiß welche Nummernkombi überhaupt noch zu haben ist

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

na dann sehen wir uns vielleicht ;-) Hole ihn auch september ab, mal schauen ob anfang september (hoffe sogar auf ende August)

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

Hallo Leute!!!

 

September hole ich meinen A5 Sportback ab! Und nun versuche ich schöne Kombinationen für mein Kennzeichen zu finden...

 

Den Standard mit Namen und Geburtsjahr finde ich eher öde und da dachte ich mir: Vielleicht hat einer von euch eine schöne Idee????

 

Beispiele.... LG:

LG:A:5

LG:OO:7

 

Gruß

joe

Absolut sinnfreies Thema :rolleyes:

1. Musst Du es wissen, was dir gefällt

und

2. (das Wichtigste!) wer weiß welche Nummernkombi überhaupt noch zu haben ist

Themenstarteram 28. Mai 2010 um 19:58

ahhhjaaa irgendwie nicht wirklich hilfreich, die antworten ^^

3 er Kombinationen wirste nicht bekommen.

Die sind Zweirädern vorbehalten.

Wie oben erwähnt, würde ich erst mal onlie schauen, was verfügbar ist.

Ich hab A 530 genommen , spart man sich die Typenbezeichnung am Heck :)

auch war es möglich 3-4 cm vom Kennzeichen einzusparen

Wie schon erwähnt,4 Zeichen nach dem - sind Pflicht.Also 1 Buchstabe und 3 Zahlen oder 2 und 2.Alles andere solltest schon selber wissen und ist kein fred wert

[evil mode on]

wohl will er nur angeben dass er ein SB bestellt hat.................

[evil mode off]

:D:D:D:D:D

am 29. Mai 2010 um 9:26

sehr seltsam was hier alles gefragt wird. Frag doch noch am besten, welche Klamotten du zur Abholung anziehen sollst...

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Wie schon erwähnt,4 Zeichen nach dem - sind Pflicht.Also 1 Buchstabe und 3 Zahlen oder 2 und 2.Alles andere solltest schon selber wissen und ist kein fred wert

Hallo

nach dem - geht natürlich auch zweimal Buchstabe und einmal Ziffer, oder einmal Buchstabe und einmal Ziffer, bei mir jedenfalls :)

Ich hab meine Wunschnummer schon auf einem alten Panda gesehen und hoffe dass der nun langsam weg rostet. :)

Grüße

Timmi

Zitat:

Original geschrieben von Timmihund

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Wie schon erwähnt,4 Zeichen nach dem - sind Pflicht.Also 1 Buchstabe und 3 Zahlen oder 2 und 2.Alles andere solltest schon selber wissen und ist kein fred wert

Hallo

nach dem - geht natürlich auch zweimal Buchstabe und einmal Ziffer, oder einmal Buchstabe und einmal Ziffer, bei mir jedenfalls :)

Ich hab meine Wunschnummer schon auf einem alten Panda gesehen und hoffe dass der nun langsam weg rostet. :)

Grüße

Timmi

Timmi,dein Kennzeichen kannst du solange behalten,bis du dir ein neues KFZ zulegst,dann ist dein kurzes Schild weg.

Ist halt neue Gesetzgebung.

Solange du der Halter bleibt, kannst Du auch die Kennzeichen behalten. Ich fahre auch einen Buchstaben

und eine Ziffer O 2.

Das werde ich auch die nächsten Jahre behalten.

Absolut sinnfreier Thread. Am besten sofort schließen.

 

Gruß

BlueIce

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 12:31

Was Sinnlos ist, liegt im Auge des Betrachters...

Ich finde es absolut Sinnlos ein Thema aufzurufen, was einen nicht interessiert... und noch viel Sinnloser finde ich es, eine Frage in dem Thema NICHT zu beantworten bzw. NICHT zu helfen...stattdessen darüber zu diskutieren wie blöd das Thema ist oder wieviel Sinn das Thema macht...

Könnt mich echt aufregen... dann sollte man einfach alle Foren schliessen..wozu überhaupt das ganze...

indem Fall: einfach bitte Fresse halten und ein Thema beantworten bzw. aufschlagen wo man helfen kann bzw. beantworten kann...

danke

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

 

indem Fall: einfach bitte Fresse halten und ein Thema beantworten bzw. aufschlagen wo man helfen kann bzw. beantworten kann...

danke

Ich stimme hier zu.... der Themenstarter soll sich entweder was vernünftiges fragen oder selbst die Fresse halten :D:D:D

am 29. Mai 2010 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von der-joe

Was Sinnlos ist, liegt im Auge des Betrachters...

Ich finde es absolut Sinnlos ein Thema aufzurufen, was einen nicht interessiert... und noch viel Sinnloser finde ich es, eine Frage in dem Thema NICHT zu beantworten bzw. NICHT zu helfen...stattdessen darüber zu diskutieren wie blöd das Thema ist oder wieviel Sinn das Thema macht...

Könnt mich echt aufregen... dann sollte man einfach alle Foren schliessen..wozu überhaupt das ganze...

indem Fall: einfach bitte Fresse halten und ein Thema beantworten bzw. aufschlagen wo man helfen kann bzw. beantworten kann...

danke

Schöner Umgangston...

Habe diesen Thread auch nur gelesen, weil ich dachte die Überschrift sei ein Scherz und der Inhalt sei ein anderer.

Und wenn du jetzt als Themenstarter auch noch vorgeben willst, wer sich zu deinen peinlichen Fragen äußern darf und was man hier schreiben darf, dann hast du Sinn und Zweck dieses Forums nicht verstanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Kennzeichenkombination für meinen A5