Kennzeichenhalterung wechseln?!
Ich habe meinen neuen A6 jetzt fast 1 Monat. Ich bin mit allem völlig zufrieden nur gefällt mir die Kennzeichenhalterung (vorallem vorne) nicht!
Kann mir einer erklären, wie man das Kennzeichen und die Halterung abmontieren kann und gegen eine andere (ohne Werbung) tauschen kann?
Hat das schonmal einer gemacht?
Beste Antwort im Thema
Kennzeichenblende alt
So, meiner ist auch BJ 03.2007 und ich hatte bis vor kurzem die neue Kennzeichenblende vorne, also mit zusätzlich aufgeschraubtem Kennzeichenhalter.
Habe mir jetzt beim Händler die "alte" Blende (4F0 807 285 F 1QP) besorgt (Teilekosten ca. 27 Euro brutto) und das Kennzeichen wieder wie früher eingeschoben. Schaut halt doch um Längen besser aus.
(Hinweis: S-Line Schürze, S-Line Grill)
Montage geht simpel, ohne irgendwelche Anpassungen etc.
46 Antworten
PDC hab ich nur hinten...wenn man da aber doch so viel Arbeit mit hat, kann man doch gleich die große Blende spachteln...oder, was meinst du arbeitsaufwandtechnisch?
Der Arbeitsaufwand ist mit der Italienblende immens einfacher. Habe im ganzen 1,5 Stunden dafür gebraucht. teilenummer hab ich nur für die Blende mit PDC. Soll der Händler bei den Blenden schauen. Die steht da mit drin. Geh zu nem anderen wnn der sie nicht findet.
http://img383.imageshack.us/img383/872/bild441su2.jpg