Kennzeichenhalter Tuning
Hallo Jungs und mädels
hab mich mal an die arbeit gemacht , die hässlichen schwarzen kennzeichenhalter abzumachen um OHNE zufahren. hinten bin ich schon fertig, hab da zwei schrauben reingebohrt. die schrauben sehen aber nicht sonderlioch toll aus, aber besser als mit diesen schwarzen haltern.
hab da mal paar fragen:
1.
hab da bei klausi gesehen das der überhaupt keine schrauben benötigt, wie geht´n das?
http://img342.imageshack.us/img342/2686/fotosapril2005161pd.jpg
sind die geklebt oder was? hält das überhaupt? und wenn ja geht das denn überhaupt wieder ab 😁
2. würdet ihr vorne auch das kennzeichen teil komplett abmachen? oder reicht das entfernen des kennzeichenhalters? was sieht denn besser aus? eure meinung ist gefragt!
3. gibt es bei bmw diese weissen, blauen und schwarzen plastikteile die man auf die schrauben raufmacht? habe ich oft bei VW fahrzeugen gesehen.
4. wer fährt schon alles OHNE?
danke im vorraus ür die antworten
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
@ billy
nein würde es nicht dann kleben, habs nur so gemacht, um zutesten, würde es natürklich auch verschrauben, ganz normal halt.
@ timo
ist mir aber schon echt oft passiert, immer wenn ich jemanden nen gefallen getan habe, bekam ich es zurück, keine ahnung, hab eben pech.
das war nicht mittag, sondern später abend, da war ich kaputter als kaputt.
das ding ist, ich habe ganz normal geparkt. nur der nicht der ihn zugeparkt hatte, beide waren sogar nicht berechtigt sondern schwarzparker, ech toll.
damit er weg konnte musste entweder der falschparker oder ich weg.
rege mich bis heute noch darüber auf. 😠
lass die stoßstange neu lacken, hast doch da jemanden an der hand .
Sonst regt man sich jeden Tag wieder auf wenn man das sieht.