Kennzeichenhalter in Schön gesucht
Hallo zusammen,
bin es satt, kostenlos Werbung für meinen 🙂 zu fahren und somit auf der Suche nach Kenntzeichenhaltern.
Sie sollten aber nicht zu prollig (Chrom mit angedeuteten Schrauben, würg) wirken. Tendiere zu diesen
http://cgi.ebay.de/...mZ4626720784QQcategoryZ56536QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier. Hat jemand von Euch einen Tipp, evtl. mit Foto? Sie sollten zu meinem schwarzen Golf (s.u.) passen. Denke, Edelstahl ist am "Edelsten". Was meint ihr?
Gruß Frenzi
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Einheit01
Leider sieht man auf dem Bild nicht genau die Arretierung und den unteren Bereich, wie genau wird das Kennzeichen befestigt? Nur mit den vier Clips?
Ja, durch die 4 Klips die das Kennzeichen halten und einer Auflagefläche mit einem doppelseitigen Klebeband.
hallo,
ich hatte auf meinem gti auch die kennzeichenhalter vom autohaus drauf.
hinte noch halbwegs akzeptabel (mit shell helix bild und dem namen des autohaus), vorne aber extrem schrecklich am gti,
denn der halter des gti alleine reicht vollkommen und muss nicht noch durch einen zusätzlichen kennzeichenhalter verunstaltet werden.
da ich weder bohren noch schrauben wollte hab ich das ganze mit industrieklettverschlüssen gelöst.
sind etwas kleiner als die kennzeichen (50x10cm), man benötigt jeweils den "flauschteil" und den "haftteil", kostet pro teil ca. €2,- also ingesamt ~€8,-!
und das ganze hält bombemfest ohne auch nur irgendwo ein loch bohren zu müssen.
viele grüße, chris 😉