ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 21. Oktober 2019 um 15:08

Servus,

Ich habe folgendes Problem mit meiner kennzeichenbeleuchtung:

Da ich die originale „gelbe“ kennzeichenbeleuchtung nicht mehr haben wollte habe ich mich für neue weisse entschieden. Habe es mit einer komplett neuen Einheit probiert doch eine blinkte die ganze zeit. Jetzt habe ich die alte Einheit jedoch mit weissen Led‘s. Hatte nicht funktioniert und es hiess ich solle speziell dafür gedachte Lastwiederstände nehmen und jetzt funktioniert es. Jedoch halten die LED,s immer nur ungefähr 1 woche und fangen dann an zu blinken. Sind keine billigen LED‘s. Weiss jemand woran der fehler liegen könnte?

Mercedes c320 cdi bj. 2006

Beste Antwort im Thema

Wir wissen aber trotzdem alle, daß genau das passieren wird....und gerade Du als Mod...

Davon aber mal völlig ab, hat er doch längst alle Hinweise die er braucht um das Zeugs ans Funktionieren zu bekommen...da sind wir uns doch wenigstens einig...nicht?

Und wenn ich dann mal meine ehrliche Meinung sagen darf:

Kriegt er das mit den bereits erhaltenen Infos nicht hin, dann gehören die 'alten Gelben' da wieder rein...denn gerade bei Kennzeichenleuchten mit Blendfaktor 4000 aus'm Eigenbau sollte derjenige, der es haben will auch wenigstens wissen was er tut...und nicht mit irgendeinem 'Gehackstückel' durch die Gegend eiern, andere Folgeleute blenden und nichtmal wissen warum das so ist.

So und nun lieber Mod mach Dir doch bitte nochmal ein paar ernsthafte Gedanken dazu...vllt. bei 'nem Kaffee oder Bier nochmal die Regeln aufmerksam und langsam lesen...und prüfen, ob das hier so alles vertretbar ist...ich habe hier jetzt fertig...

Gibt hier jede Menge solcher Threads die nach den ersten drei Postings zu sowas direkt dicht gewesen wären...

Aber nu hab ich fertig! ;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wie oft willst du das denn noch wiederholen? Offensichtlich sieht die Moderation das anders. Nur weil der TE sich nicht dazu äußert, musst du da nicht automatisch Illegalität hinein interpretieren.

Ende der Durchsage!

Deine Antwort
Ähnliche Themen