Kennzeichenbeleuchtung
Hallo.
Kann mir jemand kurz sagen, welche Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung verbaut sind?
Beste Antwort im Thema
T4W-12V4W
30 Antworten
Ich kann Dir jetzt keine Typbezeichnung nennen,aber öffne mal Dein Handschuhfach. Dort befindet sich die gleiche Lampe.
Gruss
müßte Standart - 4 Watt sein oder?
Bestimmt Ba15s od. wie die mit den genau gegenüberliegenden Knubbels heissen..
Also Metallsockel..
T4W-12V4W
Ähnliche Themen
ja,
google hätte auch geholfen
http://www1.westfalia.de/.../..._4_w_ba9s_12_v_autolampen_2_stueck.htm
Zitat:
Original geschrieben von 5efahrer
Auch Ba9s genannt oder?
Interesseieren werden es nur wenige Fetischisten!😁
Das Lichtgehäuse des C4 ist olles grau. Ok,eigentlich sieht man es kaum.
Aber die des V8 D11 sind schwarz und sehen wesentlich eleganter aus.
Gruss Andreas
Möchte das Thema mal kurz aufgreifen
Ich habe da was bei ebay entdeckt. Kann mir jemand sagen ob die hier hier beim A6 C4 passen?
Zitat:
Original geschrieben von VW786
Möchte das Thema mal kurz aufgreifen
Ich habe da was bei ebay entdeckt. Kann mir jemand sagen ob die hier hier beim A6 C4 passen?
zu groß , passt nicht . Verbaut sind am C4 alte Golf 1 Leuchten , traurig sowas .
Zitat:
zu groß , passt nicht . Verbaut sind am C4 alte Golf 1 Leuchten , traurig sowas
zu blöd 😠 wäre auch zu schön gewesen
Als ich meine Heckklappe letztes Jahr auf Rost kontrolliert habe , da immer alle von Rost an den Kennzeichenleuchten berichteten , habe ich meine mal kontrolliert und war erschüttert daß man an einem Bj. 96 B.Lichter in der Entwicklungsstufe von 1974 verbaut hat . Ich möchte nur mal wissen , wie lange die noch verbaut wurden ( Patent 99 Jahre ? ) .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Als ich meine Heckklappe letztes Jahr auf Rost kontrolliert habe , da immer alle von Rost an den Kennzeichenleuchten berichteten , habe ich meine mal kontrolliert und war erschüttert daß man an einem Bj. 96 B.Lichter in der Entwicklungsstufe von 1974 verbaut hat . Ich möchte nur mal wissen , wie lange die noch verbaut wurden ( Patent 99 Jahre ? ) .
heckklappe auf rost kontrollieren, naja hat meine selbst gemacht und bescheid gesagt indem sie mir die linke kennzeichenleuchte beim heckklappe öffnen entgegen warf...
die lämpchen sind zwar prinzip 70er aber habe trotzdem das gefühl das sie irgendwie länger durchhalten als die sulfitten bzw. der led müll der mittlerweile original verbaut wird! hatte an meinem alten 6er innerhalb von vier jahren nie eine birne wechseln müssen!