Kennzeichenbeleuchtung mit LEDs
Hab letz ein BMW gesehen, so halb von hinten, die Kennzeichenleuchten waren def. bläulich. Und es war kein SLN.
Hat jemand Erfahrungen zu bläulichen LEDs mit Widerständen die das FIS erkennt? Wo kaufen, was kostet?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und für das Verhalten von meinen Kollegen vom TÜV muss ich mich entschuldigen. Er sollte besser schauen, denn das ist sogar ein erheblicher Mangel und dein Auto dürfte die HU nicht positiv abschließen. Alles klar?
@Carlten..... Wo bist Du den als TÜV-Onkel unterwegs?? 😁
Falsche Leuchtmittel/defekte Leuchtmittel sind ein erheblicher Mangel😕..... Ich glaubs ja oder was. Dies sind Mängel, die vor Ort abgestellt werden können. Sollte dies nicht möglich sein muss dieser Mangel schnellst möglich behoben werden und er wird als geringer Mangel auf dem TÜV-Bericht festgehalten.
Sorry kann natürlich sein das Du in einem Land vor unser Zeit lebst oder die Teams unten in der Türkei einarbeitest. Sollte das so sein, ist alles richtig was Du sagst. Weil die Jungs in Istanbul ja noch gar nicht soooo den Plan haben vom TÜV und die Autos fast nur Mängel haben😉.
Sorry aber nimm es jetzt nicht so Persönlich, nimms einfach Sportlich😎.
greetz ronbooo
750 Antworten
komplette nachtbilder kommen am wochenende
gleich von den Xenonlook NSW, LED-Innenbeleuchtung und KZB
und komischerweise geht titelanzeige bei mir auch nicht
du verwendest auch die USB-Vorbereitung im Handschuhfach?
steht eigentlich in der BDA das sobalt man mp3 verwendet es funktionieren müsste.
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
komplette nachtbilder kommen am wochenende
gleich von den Xenonlook NSW, LED-Innenbeleuchtung und KZBund komischerweise geht titelanzeige bei mir auch nicht
steht eigentlich in der BDA das sobalt man mp3 verwendet es funktionieren müsste.
Ich antworte dir gleich mal im "USB-Anschluss"-Fred 🙂
Zitat:
Das geht nicht durch die verwendete Anbindung, wurde so gelöst als wäre der USB-Anschluss ein CD-Wechsler. Das habe ich übrigens bei der Umfrage "Wie mir mein Neuwagen gefällt" von Audi bemängelt.
USB + Titelanzeige geht nur mit dem Audi Music Interface. Bei den normalen Radio so wie ich es auch habe gehts nicht 🙁.
Bezüglich Codierung skand. TFL habe ich ja bei meinem 8P ja die 26 und nicht die 2C codiert, aber trotzdem die KZB mit an, vieleicht gibt es da Unterschiede?
Austria hat ja MJ.2010
du, pcs und ich haben MJ. 2011
das ist die einzige möglichkeit die ich sehe, scheinbar gab das beim Mj. Wechsel eine kleine veränderung...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Das geht nicht durch die verwendete Anbindung, wurde so gelöst als wäre der USB-Anschluss ein CD-Wechsler. Das habe ich übrigens bei der Umfrage "Wie mir mein Neuwagen gefällt" von Audi bemängelt.Zitat:
USB + Titelanzeige geht nur mit dem Audi Music Interface. Bei den normalen Radio so wie ich es auch habe gehts nicht 🙁.
es ist nich so das ichs unbedingt haben will/brauche, aber es wäre hald schön gewesen wenns funktionieren würde
Zitat:
es ist nich so das ichs unbedingt haben will/brauche, aber es wäre hald schön gewesen wenns funktionieren würdeZitat:
Das geht nicht durch die verwendete Anbindung, wurde so gelöst als wäre der USB-Anschluss ein CD-Wechsler. Das habe ich übrigens bei der Umfrage "Wie mir mein Neuwagen gefällt" von Audi bemängelt.
also ich finde die titelanzeige klasse😁 (hab sie mir aber auch einiges kosten lassen🙄)
Zitat:
Austria hat ja MJ.2010du, pcs und ich haben MJ. 2011
das ist die einzige möglichkeit die ich sehe, scheinbar gab das beim Mj. Wechsel eine kleine veränderung...
Also ich bin mir zu 99% sicher das mein alter 8P mit dem skand. TFL auch die KZB an hatte, und das war MJ08.
Zitat:
Also ich bin mir zu 99% sicher das mein alter 8P mit dem skand. TFL auch die KZB an hatte, und das war MJ08.
Mein ehemaliger MJ09 hatte auch die KZB mit an.
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Mein ehemaliger MJ09 hatte auch die KZB mit an.Zitat:
ich warte drauf was sakrebel berichtet, denn er hat auch einen 10er mit lichtsensor und skandinavien.
Was habt ihr eigentlich dauernd mit eurer KZB ohne Dunkelheit?
Ich werds bei mir auch noch codieren lassen, allerdings nur so das bei TFL auch die RüLi mitleuchten, das man bei Regen zb zusätzlich die RüLi hat, weil ich nicht extra Xenon einschalten will nur weils regnet ohne das es dunkel ist.
0=aus
DRL= TFL + RüLi
Standlicht = normal
Xenon = normal
Xenon+NSW = normal
alles andere ist doch sinnfrei.
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Was habt ihr eigentlich dauernd mit eurer KZB ohne Dunkelheit?alles andere ist doch sinnfrei.
du hast scheinbar nicht ganz verstanden worum es den herren geht.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
du hast scheinbar nicht ganz verstanden worum es den herren geht.Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Was habt ihr eigentlich dauernd mit eurer KZB ohne Dunkelheit?alles andere ist doch sinnfrei.
Genau 🙂 TFL skan. scheint nicht OHNE KZB zu gehen. Warum es nur bei Austria geht ist nicht klar. Wir wollen es auch lieber ohne haben, wenn es gehen würde 😉
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Warum es nur bei Austria geht ist nicht klar.Zitat:
du hast scheinbar nicht ganz verstanden worum es den herren geht.
interessant finde ich es alle mal, da ich ja auch nichts anderes gemacht habe als hier im forum steht😕
so, ich bin dann mal wieder weg, sonst gibts beim versöhnungsessen wieder stress wegen dem selben thema🙄, aber ich schau später nochmal rein, vielleicht hat ja sonst noch wer eine idee woran es liegt🙂
Hallo Leute,
habe mir Stofitten mit externen Widerständen gekauft (für mein MJ2011). Wo habt ihr die Widerstände hingemacht ? Hat jemand ein Bild für mich ? Wäre seht nett 😉.
Zitat:
...
ich warte drauf was sakrebel berichtet, denn er hat auch einen 10er mit lichtsensor und skandinavien.
Wie erwartet hat bei dem super Wetter der LRS genau das getan, was er immer tut ->Abblendlicht an
Also habe ich leider noch keine Antwort drauf, wie sich die KZB bei meinem TFL verhält 😉 ....morgen vielleicht