Kennzeichenbeleuchtung LED

Audi A4 B7/8E

Hallo

Habe neue LED in der Kennzeichenbeleuchtung, funktioniert auch alles.
Bis auf die Fehleranzeige im Fis.
Kann man das irgendwie löschen oder was muss man machen?

mfg marcel

Beste Antwort im Thema

Besser wäre doch ein Beitrag "wie mache ich mein Kennzeichen in gewissen Situationen unkenntlich " und nicht noch heller .😁 

237 weitere Antworten
237 Antworten

Also ich empfehle dir diese hier:

LED CANBUS

Bei mir im B6 8E laufen die einwandfrei und sind wesentlich günstiger als deine.

Zitat:

Original geschrieben von MosesPelham

LED CANBUS

Bei mir im B6 8E laufen die einwandfrei und sind wesentlich günstiger als deine.

kannst du vielleicht ne foto machen wie es bei dir aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Zitat:

LED CANBUS

Wenn es dunkel ist, kein Problem . Schau nachher noch mal rein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von audi155ps

Wenn es dunkel ist, kein Problem . Schau nachher noch mal rein.

ok danke im voraus

Ähnliche Themen

So schaut es beim B7 aus

17072010101

Zitat:

Original geschrieben von MACCA

So schaut es beim B7 aus

sind das die hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290449778740

So, hier das versprochene Bild von meinem B6:

Mein B6

Zitat:

So, hier das versprochene Bild von meinem B6:

Mein B6

ok danke dann bestelle ich gleich

Mach auch Bilder wenn sie da sind.

also leute endlich habe ich die leds bekommen und eingebaut

Besser wäre doch ein Beitrag "wie mache ich mein Kennzeichen in gewissen Situationen unkenntlich " und nicht noch heller .😁 

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

dann mach doch dein kennzeichen runter

Hallo,

Sieht echt stark aus werde mir die Leds jetzt auch bestellen :-)

Gruß
Iron2003

Hallo,

ich war mal wieder rürig und habe mal bei Dectane nachgefragt. Auf der Messe "Automechanika" wurde mir ja gesagt, dass die neuen LED-Module zur Kennzeichenbeleuchtung jetzt keine Fehlermeldungen mehr bringen. Als ich gestern auf der Seite von Dectane war, fand ich dort für AUDI

3 Module

.

Beim ersten

LPLVA01

steht dabei, dass es (nur) für den A4 B8, also den 8K ist.

Beim zweiten Modul

LPLVA03

ist der B7 zwar aufgeführt, aber damit haben ja wohl schon einige hier Probleme bezgl. FIS-Fehlermeldung gehabt.

Nun gibt es noch ein drittes Modul

LPLVA05

. Dieses wird, so wie es auf der Abbildung aussieht, nicht nur einfach gegen das originale ausgetauscht und dabei die originalen Kontakte genutzt, sondern es wird komplett ausgetauscht. Kostet auch ein paar Taler mehr.

Wegen diesem, dem dritten Modul habe ich gestern Dectane angeschrieben und nachgefragt, ob es jetzt sicher gestellt sei, dass es keine Probleme mehr mit Fehlermeldungen gäbe. Heute bekam ich eine Antwort:

Zitat:

hallo,
die neuen die wir bekommen sind noch im langzeit test . kann noch 4-6 wochen dauern
mit freundlichen Grüssen / With best regards

Lars Rosenthal
Dectane GmbH

Finde ich natürlich gut, dass die Langzeittests durchführen. So könnte man davon ausgehen, dass nicht der Endverbraucher für diese Teile als Versuchskaninchen missbraucht wird, wie es ja heute allzu häufig usus ist.

Andererseits, wenn es um die Fehlermeldungen gehen sollte, brauchts ja keinen Langzeittest. Die Fehlermeldung kommt ja spontan nach dem Einbau, wenn eine kommt.

Nun, gut. Sei's drum. So lange kann ich auch noch warten. Die neuen Rücklichter, die DEPO gezeigt hatte, sollen ja auch erst Ende des Jahres kommen.

Nur mal so zur Info und als Zwischenstand gedacht.

Gruß

Rainer

cool, da bin ich ja mal gespannt.....dann noch die neuen rüllis auf den markt und das funktionierend und ich wäre glücklich.

Deine Antwort