Kennzeichenbeleuchtung LED

VW Touran 1 (1T)

Hi,
habe gerade diesen Thread gelesen und finde die Idee genial..."willichauchhaben"
Hat das schon jemand gemacht, wenn ja wären Bilder echt super, oder gibt es eine Anleitung? Was wird da auf mich zu kommen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich muss noch dazusagen, das auf den Fotos zusehenen gelbliche Standlichter zum vergleich von mir eingebaut BLUE VISION Standlichter von Phillips sind die angeblich weisses Licht erzeugt...Dann Bitteschön 🙂

50 weitere Antworten
50 Antworten

Fürs Standlicht nimmst Du diese.

Probleme gibts keine, nur ist das Licht leicht bläulich und ich würde es nur zum Xenon empfehlen.

Illegal
Illegal-2

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Fürs Standlicht nimmst Du diese.

Probleme gibts keine, nur ist das Licht leicht bläulich und ich würde es nur zum Xenon empfehlen.

Welche von den beiden sind es denn?

NW - 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss)
WS - 10.000 Kelvin (Xenon Style)

Gruß

Ich habe diese LED gekauft. Bei dem Preis macht man nicht viel verkehrt.

Hallo Zusammen.
gibt es mittlerweile eigentlich auch eine "legale" Variante von LED Standlicht- oder Kennzeichenleuchten?Immerhin setzen einige Hersteller schon seit jahren LEDs dafür ein, warum gibt's dann keine Nachrüstlösung mit E Prüfzeichen!?

Gruß Daniel