Kennzeichenbeleuchtung LED Komplette Plug & Play Modul OEM
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand mit diesen Plug & Play OEM LED-Modulen als Kennzeichenbeleuchtung schon erfahrung germacht hat???
Carparts
Dectane
tuningfactory-eu
xenon.4u
Denn eigentlich gibt es ja keine Module für den 208er, aber nun bin ich über dieses für W210 & W202 gestolpert.
Und mir ist aufgefallen das es von der Form her die selben sind.
So kurzerhand mal die Original Teilenummer (A170....) für die 208er K.-leuchte ins EPC gehauen und siehe da selbe nummer beim W202 passend. Von daher müsste es ja eigentlich passen, aber dabei macht mich stutzig das die original T.-nr bei der K.-leuchte beim W210 ne A210er nummer ist.
Somit müsste w202 & W210 ja unterschiedliche haben, aber die LED-Kennzeichenleucht soll ja für beide sein.
Hat irgendjemand ne Ahnung ob nun bei allen die gleiche drin ist? oder wo unterschiede sind?
Gruß Felix
P.S: Ich weiß das die ohne E-Prüfzueichen sind😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Teuer nicht, aber leider auch nicht von langer Haltbarkeit geprägt, meins hat ca. 1,5 Jahre gehalten, dann ist es zur Hälfte ausgefallen. außerdem sieht dieser riesige Rahmen um das Kennzeichen auch nicht grade gut aus. Etwas stimmiger sah es aus, nachdem ich ihn in Wagenfarbe lackiert hatte, aber gefallen hat es mir im hellen nie so richtig.
hast doch 2 jahre garantie
einfach wieder zurückbringen😛
Zitat:
Original geschrieben von skat000
hast doch 2 jahre garantieZitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Teuer nicht, aber leider auch nicht von langer Haltbarkeit geprägt, meins hat ca. 1,5 Jahre gehalten, dann ist es zur Hälfte ausgefallen. außerdem sieht dieser riesige Rahmen um das Kennzeichen auch nicht grade gut aus. Etwas stimmiger sah es aus, nachdem ich ihn in Wagenfarbe lackiert hatte, aber gefallen hat es mir im hellen nie so richtig.
einfach wieder zurückbringen😛
Das ist mir zu viel Arbeit, das Ding andauernd ab und wieder anzubauen, dann doch lieber LEDs und rahmenloser Kennzeichenhalter 😉