1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennzeichen: wie verhinder ich das Scheppern???

Kennzeichen: wie verhinder ich das Scheppern???

BMW 3er E46

Will nachher meine Halter wegmachen.. Jetz meine Frage: wie verhinder ich das Klappern/Scheppern ohne Halter? Was soll ich unter die Kennzeichen tun? Hab noch Teppich rumliegen oder geht das nich weil der sich bei Regen mit Wasser vollsaugt?? Doch Silikon oder hat jemand ne andere Idee???

Danke!

MfG
Markus

18 Antworten

Hi.

Klappert denn bei euch die Innenverkleidung nicht? Wenn ihr das Nummernschild ruhigstellt habt ihr dann Außen keine Klappergeräusche mehr?

Gruß Mike1979

ja, auch beim Ruhigstellen des Kennzeichens an der Limo hatte ich damals noch ein starkes, deutlich hörbares Klappern der Innenverkleidung. Jetzt beim Cabrio hab ich musiktechnisch nichts im Kofferaum
Meine Kennzeichen am Cabrio wurden vom Freundlichen in Hannover gleich mit 2 Schrauben und so schwarzer Klebemasse an den Rändern zusätzlich befestigt, nummernschildrahmen haben sie gleich weggelassen als sie gesehen haben das ich ein kürzeres Kennzeichen hatte(nicht so wie andere Händler die einem dann das kurze kennzeichen in die Halterahman klipsen und noch dumme Sprüche klopfen, wie komisch das wohl aussähe 🙁 )

Greetz Silvio

Überhaupt unverschämt das einem Nummernschildhalter mit Werbung hingemacht werden.

Mir hat mein Händler sogar noch so Aufkleber unter die Seitenblinker geklebt. Nach meiner Frage "Was soll eigentlich der Scheiss?" hat er sich in den Dreck gekniet und die Aufkleber wieder runtergemacht 😁

Deine Antwort