ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kennzeichen vom Ex Wagen noch mal benutzen ?

Kennzeichen vom Ex Wagen noch mal benutzen ?

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 0:47

Hallo

Hab mir ein neues Auto gekauft und würde gerne das Kennzeichen noch mal übernehmen.

Meine Frage ist kann ich das alte entstempelte Kennzeichen noch mal verwenden oder muss ich ein

neues prägen lassen ? Auf dem alten sind die entstempelten Siegel noch drauf.

Einfach mal den restlichen Siegel sauber machen und gut ist oder gibts probleme

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@- 61 chris- schrieb am 19. Juli 2018 um 13:44:29 Uhr:

Ist ja dann im Endeffekt verarsche

Weil wenn es so ist würde man illegal fahren aber Sperrfrist fängt noch nicht an.

Also abzockerei

Auf so nen Troll wie Dich hat das Land schon 100 Jahre gewartet!!!!!!!

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

@windelexpress schrieb am 21. Juli 2018 um 11:46:30 Uhr:

Ich werde/kann auch nur geblitzt werden, wenn ich mal Gas gebe.

Denn wenn ich kein Gas gebe, bewege ich mich unterhalb des TL.

Ergo löst mein Vorbeifahren den Blitz nicht und ich bekomme keine Post von der Bußgeldstelle.

Und wenn man sich die Threads/Post's von Chris mal reinzieht, dann wird man zu dem Schluss kommen, dass die Anordnung einer MPU mehr als sinnvoll ist.

Sollte er nur den Inhalt eines seiner Postings dem Gutachter gegenüber äußern, dürfte die Untersuchung beendet und die Befürwortung des Führerscheinentzugs das Ergebnis sein

Das Bedenkliche dabei, Chris äußerte ja schon, dass er für diesen Fall trotzdem fahren würde.

Wobei ich trotzdem denke,dass er sich hier eh nur die Langeweile vertreibt.

Gruß M

Daher wäre ich dafür, das die Moderation einmal eine MPU hier durchführt und eine entsprechende Entscheidung trift. Ich schätze, das war es dann mit der Fahrerlaubnis hier. Auch nach und insbesonders den neuen Spielregeln hier !

Themenstarteram 21. Juli 2018 um 13:31

Oh die internetpolizei ist böse :D

Zitat:

@- 61 chris- schrieb am 21. Juli 2018 um 12:21:14 Uhr:

Hab keine Langeweile hab noch ein gutes Leben und hänge nicht ganzen Tag vor dem Pc wie ihr ;)

Und jetzt hast Du sogar noch viel mehr Leben.

Ein gewisses Grundniveau möchte ich schon noch in den von mir betreuten Foren gewahrt wissen und dieses oberpeinliche präpubertäre Pseudo-Revoluzzer-Geschreibe bringt das gesamte Forum in Misskredit. Man sollte überlegen, offensichtliche Idiotie ebenfalls per NUB zu verbieten.

Zitat:

@- 61 chris- schrieb am 21. Juli 2018 um 12:21:14 Uhr:

Hab keine Langeweile hab noch ein gutes Leben

Die Betonung liegt auf "noch"

 

Wird sich sicher ändern bei solch einer Einstellung! Aber du wirst dich ja leider nicht weiter dazu äussern. Jetzt hat dich ja auch die Internetpolizei auf dem Schirm. Ich lach mich schlapp.

Zitat:

@Audia842 schrieb am 21. Juli 2018 um 16:20:23 Uhr:

Zitat:

@- 61 chris- schrieb am 21. Juli 2018 um 12:21:14 Uhr:

Hab keine Langeweile hab noch ein gutes Leben

Die Betonung liegt auf "noch"

Wird sich sicher ändern bei solch einer Einstellung! Aber du wirst dich ja leider nicht weiter dazu äussern. Jetzt hat dich ja auch die Internetpolizei auf dem Schirm. Ich lach mich schlapp.

Nee, der ist Geschichte !!!

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 21. Juli 2018 um 16:24:48 Uhr:

Zitat:

@Audia842 schrieb am 21. Juli 2018 um 16:20:23 Uhr:

 

Die Betonung liegt auf "noch"

Wird sich sicher ändern bei solch einer Einstellung! Aber du wirst dich ja leider nicht weiter dazu äussern. Jetzt hat dich ja auch die Internetpolizei auf dem Schirm. Ich lach mich schlapp.

Nee, der ist Geschichte !!!

Inwiefern?

Das liegt doch auf der Hand!

Les den Beitrag von Twindance, dann wird es Dir klar.

TEAM heisst : Er ist mit Moderation betraut oder Administrator.

Jetzt alles klar?

Aus twindances Beitrag geht nicht hervor, ob der TE nur eine kürzere oder längere Denkpause bekommen hat oder ob die Funkstille permanent ist.

Wobei ich mit keinem der möglichen Szenarien ein Problem hätte.

Ja gut, Geschichte bedeutet hier für mich: Der kommt nicht wieder! Also für immer weg.

Eigentlich schade, ich fand's recht lustig! Aber der kann sich ja jederzeit wieder neu anmelden mit nem Fake Account.

Aber bei dem was er hier schreibt ist ein neuer Fake Account schnell gefunden,

und dann ist dieser auch Geschichte.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kennzeichen vom Ex Wagen noch mal benutzen ?