Kennzeichen unter der Stoßstange?

Hallo, habe mal eine Frage, gibt es einen speziellen Kennzeichen-Halter dafür das,
dass Kennzeichen links oder rechts unter der Stoßstange "hängt"?

Und wenn nicht, wie machen die die das haben das?

Dachte das könnte in den US-Bereich passen, tut mir leid wenn nicht.

MfG

Beste Antwort im Thema

Nur weil die Stoßstange vom US-Passat ist, gehört das Thema noch lange nicht hier rein 😉
Hier gehts um richtige Autos mit mehr Hubraum als ein Passat bei binärer Fahrweise auf 100km jemals verbrauchen kann.

Natürlich können wir dir auch hier Tipps geben, aber in erster Linie wärst du im Passat-Forum am besten aufgehoben.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daMoMgolf3

finde das schön wie freundlich ihr hier seit 😉 wirklich sehr nett

PS: an eurem umgang mit anderen menschen müsst ihr noch arbeiten 😉

Wir können auch freundlich ... allerdings muss man den Humor vieler Mitglieder schon kennen um ihn zu verstehen.

Und wir reagieren halt inzwischen leider erst mal etwas bissig wenn jemand mit nem 'nicht' US Auto hier auftritt. Aber diese Bissigkeit ist der Verdienst von vielen vielen anderen Leuten vor dir, die nicht nett gefragt und erst recht nicht nett geantwortet haben.

Und wie heißt es so schön: Hunde die bellen, beißen nicht.

ok da hast du vllt recht, jedoch müsste motor-talk dann einfach das ganze ein bisschen besser beschreiben, da der begriff us-cars meiner meinung nach noch nicht direkt bedeutet das es nur um 7,5L Hemi´s geht 😉

Zitat:

ok da hast du vllt recht, jedoch müsste motor-talk dann einfach das ganze ein bisschen besser beschreiben, da der begriff us-cars meiner meinung nach noch nicht direkt bedeutet das es nur um 7,5L Hemi´s geht

Wollen wir jetzt hier "WORTKOSMETIK" betreiben???
Ich glaube jeder von uns hier, und damit meine ich "ECHTE" US-Car Fahrer, weiß was der Unterschied zwischen einem "US-CAR"-(Forum) und einem Fahrzeug Europäischer oder Asiatischer oder anderer Herkunft in "US-Version" ist.

Viele Grüße
EL-DORADO

ja jeder von euch "US-Car" fahrern und was mit dem rest?

Und wenn ihr euch meinen ersten Post nochmal durchlesen würdet:

"Dachte das könnte in den US-Bereich passen, tut mir leid wenn nicht." !!!

MfG