Kennzeichen LED's

Audi A6 C6/4F

Welche LED'S verwendet ihr dafür? Hersteller und stärke
Ich möchte nach möglichkeit keinen Wiederstand einlöten!

Gruß

35 Antworten

Hi,

egal welche LED man sich einbaut, auf jeden Fall sollte man sich Ersatzschrauben für die Kunststoffabdeckung bereit legen. Die lassen sich nämlich sehr schlecht herausdrehen und vergeiern schnell.

Ansonsten hypercolor sind p&p.

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Ja, sowas habe ich auch drin- übergangsweise, weil ich werde auch auf die BMW umsteigen
.
Warum willst Du auf die BMW-LED umsteigen?

Die vom BMW sind perfekt mitm Licht! Musst ma gucken bei aktuellen BMW´s! Die von Hyper.... sind mir viel zu hell und wirken nich original! Und die vomm BMW leuchten das Nummernschild perfekt aus ohne halb unters Auto zu leuchten wie die von hyper!😁

>Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht mit den BMW leuchten,wäre interessant zu wissen wie? OHNE LÖTEN PLZ!!!

Hallo Justin !!!

Probier mal www.benzinfabrik.de; ich habe mir dort für meinen A6 2008 neue TFL bestellt und eingebaut. Das Ergebnis ist einfach nur prickelnd; gefällt mir optisch besser, als die neuen TFL. Habe mir jetzt auch die Kennzeichenleuchtmittel (Soffitte) bestellt; werde gerne berichten, wenn sie eingebaut sind.

Gruß docmwb

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von DVE

.
Warum willst Du auf die BMW-LED umsteigen?
Die vom BMW sind perfekt mitm Licht! Musst ma gucken bei aktuellen BMW´s! Die von Hyper.... sind mir viel zu hell und wirken nich original! Und die vomm BMW leuchten das Nummernschild perfekt aus ohne halb unters Auto zu leuchten wie die von hyper!😁

>Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht mit den BMW leuchten,wäre interessant zu wissen wie? OHNE LÖTEN PLZ!!!

Hi,

also der eigendliche Grund ist, weil die Sofitten nicht legal sind. Sicher passiert nichts und ich hab schon 15K damit runter, aber wenns jemand drauf anlegt sind 2 Punkte fällig..

Und man sieht halt auf 3 Meilen, dass die nicht orginal sind.

Es gibt hier im Forum ne genae Anleitung inkl Teilenummern von BMW. is ne 20 Euro Geschichte mit 20 Min mit dem Dreml.

Werde ich evtl nächsten Monat angehen, und dann berichten.

Gruß CindeR

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Zitat:

Hi,

also der eigendliche Grund ist, weil die Sofitten nicht legal sind. Sicher passiert nichts und ich hab schon 15K damit runter, aber wenns jemand drauf anlegt sind 2 Punkte fällig..

Und man sieht halt auf 3 Meilen, dass die nicht orginal sind.

Es gibt hier im Forum ne genae Anleitung inkl Teilenummern von BMW. is ne 20 Euro Geschichte mit 20 Min mit dem Dreml.

Werde ich evtl nächsten Monat angehen, und dann berichten.

Gruß CindeR

Mensch Cinder endlich!!!! WO WO WO ist der Thread! Ich will das es original aussieht und nich wie irgendein Opel Vectra Tuner!

Ich will das unbedingt vom BMW haben das echt perfekt!

Hab gestern mal beim Kumpel sein 335 unter geguckt! Also von der größe her dürfte sich da nich viel nehmen!

Schick ma bitte den link!

Bitte nich vergessen wenns gemacht hast und gut funkt. denn schreib mich ma an! thx

mfg

...wiedermal Kennzeichen ... und wiedermal meine Meinung: SuFu nutzen ist echt Spitze (siehe Vorredner), besser als die "Funzeln" tauschen ist doch noch immer ein selbstleuchtendes Nummernschild ! 🙂
Wirkt wertiger und passender zu LED Rückleuchten usw. ...

Auch dazu gibts schon genug (oder schon zuviel ?)

Grüße
JenS

Zitat:

Original geschrieben von JensMan999

...wiedermal Kennzeichen ... und wiedermal meine Meinung: SuFu nutzen ist echt Spitze (siehe Vorredner), besser als die "Funzeln" tauschen ist doch noch immer ein selbstleuchtendes Nummernschild ! 🙂

Grüße
JenS

Hast du kein Friseur den du vollquatschen kannst!😎

Spar dir doch bitte solche beiträge,das viel nerviger als ständig neugepostete Threads!

Wenn du dich mal richtig belesen hättest würdest du sehen das dieser Thread schon länger am laufen und nich NEU ist!!!!

Und zu deinem Selbstleuchtendem Nummernschild,ich halte das für Katalog Tuning! Aber mach ma muss dir ja gefallen😛
Spielt hier auch keine Rolle denn hier gehts ja um LED Nummernschildbeleuchtung!!!

mfg

Zitat:

Zitat:

Grüße
JenS

Spar dir doch bitte solche beiträge,das viel nerviger als ständig neugepostete Threads!

Wenn du dich mal richtig belesen hättest würdest du sehen das dieser Thread schon länger am laufen und nich NEU ist!!!!

Und zu deinem Selbstleuchtendem Nummernschild,ich halte das für Katalog Tuning! Aber mach ma muss dir ja gefallen😛
Spielt hier auch keine Rolle denn hier gehts ja um LED Nummernschildbeleuchtung!!!

mfg

Ich will zu Dir mal ganz ehrlich sein:

...zur ersten Zeile von Dir: JA - ich hätte eine(n) (wahlweise) - aber: NEIN, den/die brauch ich nämlich nicht ! 😁

Deutsche Rechtschreibung ist Dir auch fern, sonst würdest Du Groß- und Kleinschreibung beherrschen... Und nach dem Lesen sollte man (versuchen zu) begreifen/verstehen...

Doch jetzt zur Sache:

Zur zweiten: Auch NEIN, denn dieser Beitrag von Dir ist nur ein Hinweis auf bereits vorhandene JAHRELANGE Beiträge zu diesem Thema UND dieser Thread ist NEU seit "8. Oktober 2009 um 18:50:05 Uhr" - wenn Du lesen würdest (das können setze ich mal voraus), dann hättest Du dies auch gesehen. Auch habe ich nicht neu gepostet, sondern GEANTWORTET. Verstehst Du diesen Unterschied ?

Was Du unter "Katalog Tuning" verbuchst - Dies ist definitiv Dein rein persönliches Problem/Verständnis.

Weiter in (Deinem) Text:
Jeder Anbieter hat irgendwann mal mehr als einen Artikel, dann wird's 'ne Liste, dann ein Katalog - bis dahin kein Problem, ist es halt "Katalog-Ware".

Und jetzt noch in aller Deutlichkeit: Kauf Dir doch den BMW 335 - dann hast Du am Kennzeichen, was Du willst und alles ist in Ordnung - oder warum schreibst Du als BMW-KENNZEICHENBELEUCHTUNGS-FAN im AUDI-FORUM ??!!!!!

Das erkläre uns mal !!

Viel Spaß dabei wünscht AUDI-Besitzer / -Fahrer und -Fan
JenS

Zitat:

Zitat:

mfg

...zur ersten Zeile von Dir: JA - ich hätte eine(n) (wahlweise) - aber: NEIN, den/die brauch ich nämlich nicht ! 😁

Deutsche Rechtschreibung ist Dir auch fern, sonst würdest Du Groß- und Kleinschreibung beherrschen... Und nach dem Lesen sollte man (versuchen zu) begreifen/verstehen...

Doch jetzt zur Sache:

Zur zweiten: Auch NEIN, denn dieser Beitrag von Dir ist nur ein Hinweis auf bereits vorhandene JAHRELANGE Beiträge zu diesem Thema UND dieser Thread ist NEU seit "8. Oktober 2009 um 18:50:05 Uhr" - wenn Du lesen würdest (das können setze ich mal voraus), dann hättest Du dies auch gesehen. Auch habe ich nicht neu gepostet, sondern GEANTWORTET. Verstehst Du diesen Unterschied ?

Was Du unter "Katalog Tuning" verbuchst - Dies ist definitiv Dein rein persönliches Problem/Verständnis.

Weiter in (Deinem) Text:
Jeder Anbieter hat irgendwann mal mehr als einen Artikel, dann wird's 'ne Liste, dann ein Katalog - bis dahin kein Problem, ist es halt "Katalog-Ware".

Und jetzt noch in aller Deutlichkeit: Kauf Dir doch den BMW 335 - dann hast Du am Kennzeichen, was Du willst und alles ist in Ordnung - oder warum schreibst Du als BMW-KENNZEICHENBELEUCHTUNGS-FAN im AUDI-FORUM ??!!!!!

Das erkläre uns mal !!

Viel Spaß dabei wünscht AUDI-Besitzer / -Fahrer und -Fan
JenS

Ohh ok Herr Deutschlehrer! Guck ma auf die Uhr! Da kann so was schon mal passieren direkt nach der Arbeit! Zumal gehts hier auch nich drum um ein paar klein geschriebenen Wörter!

Und wer ausm BMW forum soll mir dann sagen obs passt oder schonmla im 4f eingebaut hat!

Wieso überhaupt uns,du bist der einzige der hier rum muckt! Und n Wind macht wegen eines Threads den es anscheinend schon gibt!
mfg

BRRRRRRRRRRR ruhig Braune !!

Also ich finde das 3M Schild aus 3 Gründen nicht schön:

Zum einen nicht als kurze Variante

Zum zweiten nicht wirklich flexiebel, als steht an den Ecken ab

Zum dritten dick und fett wie Reifen sein sollten

Also, bitte nicht so abwertend gegen alles was kein 3M ist.

http://www.passatplus.de/umbauteile/bmw/LED-Leuchte.htm

http://www.motor-talk.de/.../led-kennzeichenbeleuchtung-t1718510.html

Damit werde ich anfangen.

Auch auf meinen Audi(s) 😉 sowohl dem A6 als auch dem A5

Mit besten Grüßen
CindeR

Zitat:

...zur ersten Zeile von Dir: JA - ich hätte eine(n) (wahlweise) - aber: NEIN, den/die brauch ich nämlich nicht !

Deutsche Rechtschreibung ist Dir auch fern, sonst würdest Du Groß- und Kleinschreibung beherrschen... Und nach dem Lesen sollte 
man (versuchen zu) begreifen/verstehen...

Hola, Holla die Waldfee... 🙂

Schön mal wieder hier vorbeizusehen.
Ist ja schließlich schon eine ganze Weile her.
Der erst überflogene Beitrag ist auch noch vom Philister JensMan999! 🙁

Hey Jens, noch immer nichts gelernt?
Bekomme ich dieses Mal einen € für jeden deiner Fehler? 😁

Deine Beiträge zeugen von ausreichenden Kenntnissen der deutschen Sprache.
Ausreichend ist gerade einmal kurz vor Mangelhaft!

Kannst du es nicht lassen, andere zurechtzuweisen?
Möchtest du erneut eine Rezension deiner Texte?
Die stünde dir allerdings seeeeehr schlecht..... 😁😁😁

Gruß, gell  🙂

Marcus

Jut denn haben wir ja alles geklärt or what???

Also bitte wieder zurück zum Thema

!

?🙄

1) Anscheinend ging es "Knepie" anfangs darum: auch LED Beleuchtung - nur zugeben am Ende ist nicht drin... Schade.

2) Andere verwiesen auf die SuFu, ich stimmte diesem (zuzüglich einer persönlichen Bemerkung zum SLN) zu.

Darauf diese Antwort:

Zitat:

--> siehe 1) aber so "anbellen" - Sorry, nicht mit mir. Und außerdem trifft hier noch Folgendes zu: "Dieser Satz kein Verb !"

3) Zitate sollten Zitate bleiben, nicht Kopien des ganzen Textes ! Haben wir auch schon genügend diskutiert...

4) Und das hier "vivally" nach sechs Monaten wieder aus der Versenkung auftaucht - wen wundert es.
Mensch Marcus (oder Markus - so wars noch Anfang des Jahres) - nichts dazugelernt ?!

Grüße
JenS

Haloo, Eure rechdschreipung und rummgezicke ist mir tatal egga, koncentrirt euch pidde aufs Thema!!

Vielen DANK und nichts für ungut :-)

Zitat:

1) Anscheinend ging es "Knepie" anfangs darum: auch LED Beleuchtung - nur zugeben am Ende ist nicht drin... Schade.

2) Andere verwiesen auf die SuFu, ich stimmte diesem (zuzüglich einer persönlichen Bemerkung zum SLN) zu.
Darauf diese Antwort:

Zitat:

Zitat:

--> siehe 1) aber so "anbellen" - Sorry, nicht mit mir. Und außerdem trifft hier noch Folgendes zu: "Dieser Satz kein Verb !"

3) Zitate sollten Zitate bleiben, nicht Kopien des ganzen Textes ! Haben wir auch schon genügend diskutiert...

4) Und das hier "vivally" nach sechs Monaten wieder aus der Versenkung auftaucht - wen wundert es.
Mensch Marcus (oder Markus - so wars noch Anfang des Jahres) - nichts dazugelernt ?!

Grüße
JenS

Guten Morgen..

Sag ma Jens hast du nix zu tun,es ist doch wohl total egal ob da einige schreibfehler drin sind! Wenn dich das so stört warum bleibst du dann nich einfach fern und gehst in dein Deutschlehrer Forum! Vielleicht fehlt dir ja dein RL,geh doch ma raus Spazieren😛

Ich brauch da auch nix zu geben weil es mich nich juckt.....

Is dann jetzt wieder gut und können weiter machen??

Deine Antwort