Kennzeichen klappert durch Bass

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hey. ich wollte mal wissen ob jemand nen guten Tip hat was ich machen könnte damit mein kennzeichen nicht mehr klappert wenn ich meine Bassbox im Kofferraum anwerfe, denn ich will das Kennzeichen nicht festschrauben und dieser hässliche fette Kennzeichenhalter den ich noch dran habe der muss auch nicht sein. Hat jemand einen guten Rat was man machen kann?
Freue mich sehr über Antworten. Danke!

Beste Antwort im Thema

ich würde sogar empfehlen, den bass rauszuschmeissen. so störst du dich nicht am klappernden nummernschild und andere stören sich nicht an deiner lauten musik. da ist dann für jedermanns wohlempfinden was getan!

bei dem einen klappert zwar nicht mehr das nummernschild, dafür aber die heckklappe! habt ihr sonst keine probleme? 🙄

17 weitere Antworten
17 Antworten

Es gibt noch eine andere Alternative. Z.Bl. Anti Rutschmatten. Und das deine Heckklappe zittert und vibriert läßt sich aus statischen Gründen nicht ändern. Aber zum Thema klapperndes Nummernschild bei zu lauter Musik. Ich persönlich finde es erbärmlich, da baut sich jemand eine Anlage ein für ein paar tausend Euro und dann klappert das Nummernschild das find ich übel. (Dicke Hose!!!) Na ja nicht für ungut jedem seine Sache.

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei dem Gewummer noch das Klappern vom Nummernschild hört.

Zitat:

Original geschrieben von trouble01

Kann mir nicht vorstellen, dass man bei dem Gewummer noch das Klappern vom Nummernschild hört.

*ROTFL*

Das kenne ich noch von meinem Passat!

Hatte damals die Nummernschild mit Baumarkt Silikon, von hinten mit dicke Kleckse versehen und nach dem Aushärten wieder
angeschraubt!

Da war ruhe!

Mfg

Deine Antwort