Kennzeichen beleuchtung
Ich hatte mal auf der Autobahn ein deutsches Auto gesehn, das kein normales Kennzeichen hatte so wie wir es kennen! Ich musste 2 mal schaun! Also was habe ich gemacht, Gas und hinterher und schau mir das ding so an, jetzt habe ich mal so im Netz geforscht was das war...
http://gauss.ffii.org/PatentView/EP479284
^^leider gibts da keine Bilder dazu...
ich erklär das mal so:
Das soll eben wie eine Art passive Kennzeichenhintergrundbeleuchtung sein, d.h. der Hintergrund des Kennzeichen, in unserem Falle weiß (wie jeder weiß 😁 ) leuchtet weiß und umranden somit eben die Zeichen, mit Fantasie könnte man fast denken dass das wie auf einem Bildschirm aussieht...!
^^UND DAS WILL ICH HAM 😁
45 Antworten
Ist doch nur ein bisschen tief und ein weng Folie 😛Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
LOL ja ne is klar, dezent 😁Zitat:
Original geschrieben von Silver-Passi-101
so siehts aus, ein Passat muss bei mir dezent bleiben...Naja jeder hat einen andren Geschmack ;-)
Aber das Kennzeichen schaut gut aus, durfte es ja schon in natura sehn.
Zitat:
Original geschrieben von Fusel86
ja ne is doch vollkommen io, jeder hat da so seine eigenen prioritäten! lg
Wie gesagt, würde ich nich in nem 3/4 Jahr umziehen und dann neue Schilder brauchen, würd ich`s sofort auch machen!
Joah sin mer denn auf der Kirmes hier?
Wieso das denn...Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Joah sin mer denn auf der Kirmes hier?
Ähnliche Themen
Ja servus, na freili san wir auf da kirmes!
Mogst a a Weizn 😉
@Silber-Passo-101
naja wenn das ein bisschen tiefer is, dann will ich nich sehn wenn du ihn richtig nach unten drehst 😁
bist ja nich mal bei meinen Eltern zum Hoftor rein 😛
A Weizn? Na freili!
@ silver
ist doch nur Spaß 😉
Weiß doch, ach komm Chris, die einfahrt, da brauchste ne Bodenfeiheit wie beim Land RoverZitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
A Weizn? Na freili!@ silver
ist doch nur Spaß 😉
😛
Ich komm Einfahrten meistens immer nur rückwärts hoch....IHR AUCH? 😁
Ne, muss meistens außen abstellen und laufen...
😰 dann hast du sehr hohe Einfahrten oder sehr kleine Räder 😉
Bei der besagten Einfahrt ragt ein Toranschlag ca. 10 cm aus dem Asphalt. Wir wolltens nich riskieren 😉
Mein Golf is da immer ohne Probleme drüber 😛 Und ein Einfahrt rückwärts musste ich noch nie fahren 🙄
10 cm ist ne Menge....aber du fährst ja auch son Hochhaus, da zählt das nicht 😁
Oh man, zuviel OT schon wieder 🙄😁 Sorry
17", reicht mir auch, ist ja nicht bei jeder einfahrt aber wenn auch immer so blöde Regenrinnen oder so steile einfahrten sind, völlig Tunerunfreundlich, 10cm ist aber dann wie die Zugspitze, unüberwindbar...
DAT IS NET SO EINFACH MIT DEN EINFAHRTEN XD
sollten abgeschafft werden, sie schaden den tunern, und sorgen für viel zu viel herzschmerzen!
habt ihr gewusst, dass in der serie alarm für cobra 11 keine audis und vws mehr platt gemacht werden dürfen XD
^richtig so
Warum?? Davon abgesehen find ich die Sendung absolut hohl...Zitat:
Original geschrieben von Fusel86
habt ihr gewusst, dass in der serie alarm für cobra 11 keine audis und vws mehr platt gemacht werden dürfen XD
^richtig so