Kennt jemand von euch diese "C-Klasse"?
Soo jetzt bin ich im Netz auf dieses Foto gestoßen. Denkt ihr ist das der gemopfte 204er oder schon Concept vom 205er?
Bin mal auf die Diskussion gespannt.
oz
Beste Antwort im Thema
Wenns der 205er sein sollte dann ...! Der 204er sieht um welten besser aus!
19 Antworten
Also ich arbeite jetzt lang genug als Ingenieur bei Daimler, um zu 100% sagen zu können, dass so der W205 niemals kommen wird.
Gründe:
- Frontgrill ist in Motorhaube integriert. Das wird nicht kommen. Aufgrund der Regularien zum Fußgängerschutz wird auch der 205 eine Softnose wie CLS oder SLK bekommen.
- Frontscheinwerfer entsprechen nicht der kommenden Designlinien
- Das Facelift des W204 wird definitiv anders aussehen, die fahren bei uns im Werk schon rum ;-)
Wenn man ungefähr wissen will, wie der 205 wohl aussehen wird, dann ist dieser Entwurf der am besten getroffene:
Zitat:
Original geschrieben von Pepe-Vr6
Also ich arbeite jetzt lang genug als Ingenieur bei Daimler, um zu 100% sagen zu können, dass so der W205 niemals kommen wird.Gründe:
- Frontgrill ist in Motorhaube integriert. Das wird nicht kommen. Aufgrund der Regularien zum Fußgängerschutz wird auch der 205 eine Softnose wie CLS oder SLK bekommen.
- Das Facelift des W204 wird definitiv anders aussehen, die fahren bei uns im Werk schon rum ;-)
Wenn man ungefähr wissen will, wie der 205 wohl aussehen wird, dann ist dieser Entwurf der am besten getroffene:
Seitlich sieht der genauso aus wie der Rote nur die Front ist anders.
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Seitlich sieht der genauso aus wie der Rote nur die Front ist anders.Zitat:
Original geschrieben von Pepe-Vr6
Also ich arbeite jetzt lang genug als Ingenieur bei Daimler, um zu 100% sagen zu können, dass so der W205 niemals kommen wird.Gründe:
Um die Front ging es ja auch wie er höchst deutlich geschrieben hat.
er ist trotzdem hässlich.
wenn bei dir im werk schon die mopfs herumfahren, warum machst du dann nicht kurz mal ein foto und stellst es hier rein 😉