Kennt Jemand...
... folgenden Wagen (incl.Besitzer )???
Bild im Anhang
Ich habe das Bild gestern beim OT in Bad Hersfeld gemacht und den Besitzer leider nicht angetroffen,hätte aber so ein bis 10 Fragen.😎
Evtl. ist der Besitzer ja hier als User angemeldet.
Danke für Eure Hilfe
Bis denne...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marcoopc
Ich bin hier um mich zuunterhalten und auszutauschen und Net im
Deutschkurs.oder bist du Lehrer oder eher Klugscheißer???
Wenn es dir Net past less doch wo anders weiter oder hast keine Freunde?
Was soll denn diese Herumpöbelei?
Es macht in der Tat wenig Freude Beiträge mit drei und mehr Schreibfehlern in einem einzigen Satz zu lesen und zu rätseln, was der Ersteller damit meinen könnte.
Schlußendlich ist das hier ein Forum und kein Chat oder ein Stammtisch in der Kneipe.
36 Antworten
Zitat:
Moin ttr350 bist auch Überfall zufinden?ja versuche ich ja schon als zuerklaren aber es gibt Leute die wollen es nicht glauben.haben ihren Kopf und dann ist es so.keine Ahnung vom insignia aber groß reden.
Das der opc noch mal anders abgestimmt ist vom Allrad will man dann wohl garnicht verstehen.
Moin,
tut mir leid, aber so wie du "erlärst" versteht das sowieso kein Mensch.
Um es kurz zu machen und für alle verständlich:
Von Mischbereifung auf 2 verschiedenen Achsen reden wir wenn unterschiedliche Felgen und Reifengrößen gefahren werden.
Wenn die Reifen der Vorderachse den gleichen Abrollumfang wie die der Hinterachse haben ( was bei unserem "Show and Shine Tuner" der Fall zu sein scheint, dann ist die ganze Diskussion hinfällig.
Es macht schlichtweg nichts aus. die paar mm Differenz sind auch bei Reifen mit vollem Profil und abgefahrenen Reifen gegeben, und zerstören nicht die Allraddifferenziale.
Das der OPC vom Allrad her anders abgestimmt ist ist dabei auch völlig unwichtig.
Also erstens bin ich kein Show und shine Fahrer ok!
Es ist Ein ganz normales altags Auto wo der Hund auf der Rückbank sitzen tut!
Und wem Net klar ist das ne mischbereife pro Achse ist hat wohl was nicht ganz versatanden.
Ttr350 du hast doch schon den größeren Lader bei drinnen.wie hat Stephan das mit dem Adapter damals gemacht hat.er lädt ja gerade einen adapter bauen für den 2,8l.
Will nächstes Jahr auch den großen Lader verbauen als vorstuffe für die phase 4
Zitat:
Also erstens bin ich kein Show und shine Fahrer ok!
Es ist Ein ganz normales altags Auto wo der Hund auf der Rückbank sitzen tut!Und wem Net klar ist das ne mischbereife pro Achse ist hat wohl was nicht ganz versatanden.
Ttr350 du hast doch schon den größeren Lader bei drinnen.wie hat Stephan das mit dem Adapter damals gemacht hat.er lädt ja gerade einen adapter bauen für den 2,8l.
Will nächstes Jahr auch den großen Lader verbauen als vorstuffe für die phase 4
Das ist mir zu anstrengend.
Das der Insignia hier gut aussieht ist keine Frage (die Felgen sind nicht meins aber soweit ganz schick).
Das es bei gegebenen Abrollumfängen der Reifen nur minimale Abweichungen gibt die technisch kein Problem darstellen auch okay.
Aber bitte an der Rechtschreibung arbeiten, es macht keinen Spaß etwas dreimal zu lesen um es zu verstehen🙂
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Das der Insignia hier gut aussieht ist keine Frage (die Felgen sind nicht meins aber soweit ganz schick).
Das es bei gegebenen Abrollumfängen der Reifen nur minimale Abweichungen gibt die technisch kein Problem darstellen auch okay.Aber bitte an der Rechtschreibung arbeiten, es macht keinen Spaß etwas dreimal zu lesen um es zu verstehen🙂
gebe mir mühe.
es gibt nur auch leute die eine schreib und lese schwäche haben
Zweifelsohne ja, allerdings gibts auch Möglichkeiten seine Rechtschreibung überprüfen zu lassen🙂
Ich glaube es reicht jetzt an unnützen Kommentaren über die Rechtschreibung. Keiner wird gezwungen die Beiträge zu lesen- und zu kommentieren. Und sich darüber lustig zu machen ist aus meiner Sicht so ziemlich das Letzte!
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Jezt komt mal wieda runta. Wer Schau-Autos baun kann, mus nicht unbedínkt Doitsch könen, oda? 😁Schau die Ammis an. Da sint auch fiele ungebilded und blöt und trotzdem ervinden die so tole Sachn!
Das sagt auch mein Froind der Hartmut ! Und der weis bescheit!
Applaus, Applaus... das wird der unnützeste Beitrag des Jahres. Muss sowa sein?
@ Marco
Ich habe den Serienlader. Warte noch 3 - 4 Wochen, dann gibt es Neuigkeiten von Klasen bzgl. des Laders