Kennt Jemand...
... folgenden Wagen (incl.Besitzer )???
Bild im Anhang
Ich habe das Bild gestern beim OT in Bad Hersfeld gemacht und den Besitzer leider nicht angetroffen,hätte aber so ein bis 10 Fragen.😎
Evtl. ist der Besitzer ja hier als User angemeldet.
Danke für Eure Hilfe
Bis denne...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marcoopc
Ich bin hier um mich zuunterhalten und auszutauschen und Net im
Deutschkurs.oder bist du Lehrer oder eher Klugscheißer???
Wenn es dir Net past less doch wo anders weiter oder hast keine Freunde?
Was soll denn diese Herumpöbelei?
Es macht in der Tat wenig Freude Beiträge mit drei und mehr Schreibfehlern in einem einzigen Satz zu lesen und zu rätseln, was der Ersteller damit meinen könnte.
Schlußendlich ist das hier ein Forum und kein Chat oder ein Stammtisch in der Kneipe.
36 Antworten
Nabend,
schönes Fahrzeug und auch noch sehr flink für das Gewicht.
Schade nur das es für eine Tüte Deutsch nicht mehr gereicht hat. 😁
Das wären dann ja bei 20 m 7 cm und bei 2 km 70cm Unterschied ... naja
Grüssele *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von Biggestal
Schade nur das es für eine Tüte Deutsch nicht mehr gereicht hat. 😁
Schon Recht Herr Duten ;-)
Zitat:
Was soll denn diese Herumpöbelei?
Es macht in der Tat wenig Freude Beiträge mit drei und mehr Schreibfehlern in einem einzigen Satz zu lesen und zu rätseln, was der Ersteller damit meinen könnte.
Schlußendlich ist das hier ein Forum und kein Chat oder ein Stammtisch in der Kneipe.
Hi,
so richtig zufrieden bin ich leider immer noch nicht!
Den Abrollumfang auszurechnen ist ja nicht schwer und das kann man dann ja mittels passender Reifenkombination anpassen.Wie sieht es aber mit den ABS-Sensoren aus?Messen die nur die Raddrehzahl oder spielen da noch so Dinge eine Rolle wie ET,Felgenbreite...???
Warum raten die Hersteller extrem von Mischbereifung bei Allrad ab???Grundlos?
Wie gesagt,mir gefällt der Insignia OPC sehr gut,auch wenn ich andere Felgen / Reifen wählen würde.Aber der Allrad ist für mich derzeit noch ein Kaufhindernis.
Bis denne...
Wie gesagt wer es nicht lesen will soll es doch ganz einfach lassen!
Ich bin in mehreren Foren drinnen und habe Umbau Berichte von meinen Autos geschrieben und so blöde Sprüche wie hier gab es noch keine.
Das Abs Mist den die Umdrehungen vom
Rad.ich fahre jetzt mit der Bereifung schon über 10tkm ohne das was meckert.
Und zur mischbereifung Kult euch mal die BMW und Porsche Allrad Modelle an die fahren auch alle mischbereifung Serie.
Und zu dem Allrad vom opc kann ich nur sagen es ist einfach geil!
Es ist nicht zu vergleichen mit dem Allrad von den normalen insignias weil es komplett anders abgestimmt ist.
Also auf deutsch,Du hast keine Ahnung und wolltest einfach nur was umbauen,damit Du was hast hast,was andere ni haben!
Toll.
Bis denne...
Also wenn ich keine Ahnung habe was umbauten geht da bist aber ganz falsch gewickelt.ich weiss genau was ich mache.ich glaube hier hat wer anders keine Ahnung!
Habe schon einige richtige Show Autos gebaut was auch einiege hier bestätigen können.
Und das mim Allrad wist ihr alles besser habt euch bei Opel informiert genau!
Erstens arbeite ich beim Deutschlands grösten reifen Hersteller.
Dann hab ich mich direckt bei Opel ag informiert wegen den abrollumfang informiert!
Wer mir was vom Abs und et erzählen will hat wohl keine Ahnung von der Technik!
Und es ist kein permanent Allrad!informiert ihr euch mal erst mal bevor ihr mir was erzählen wollt!
Zitat:
Also wenn ich keine Ahnung habe was umbauten geht da bist aber ganz falsch gewickelt.ich weiss genau was ich mache.ich glaube hier hat wer anders keine Ahnung!
Habe schon einige richtige Show Autos gebaut was auch einiege hier bestätigen können.
Dann hab ich mich direckt bei Opel ag informiert wegen den abrollumfang informiert!
Und es ist kein permanent Allrad!informiert ihr euch mal erst mal bevor ihr mir was erzählen wollt!
Marco hat Recht, kann dem zu 100% zustimmen.
Was hier gemacht ist hat Hand und Fuß.
Jezt komt mal wieda runta. Wer Schau-Autos baun kann, mus nicht unbedínkt Doitsch könen, oda? 😁
Schau die Ammis an. Da sint auch fiele ungebilded und blöt und trotzdem ervinden die so tole Sachn!
Das sagt auch mein Froind der Hartmut ! Und der weis bescheit!
Zitat:
Hi,
die Betonung scheint hier auf "Show" zu liegen.
Danke für das "Gespräch".
Bis denne...
Mann junge noch nie in dem auto selber gessen aber dicke spruche reissen.mal was selber machen und dann mit reden worum es geht!
Und zum
Show fahre das Auto jeden Tag um die 100km deswegen auch ein Auto zum hinstellen.ja ne is klar.
Weist doch euer Neid ist mein Lohn.
Was ein Typ Ey
Letztendlich besitzt der Insignia keinen dauerhaften Allrad wie z. B. die nicht Haldex Versionen bei Audi mit dem Torsen Differential.
Somit fährt der Insignia die meiste Zeit nur mit Frontantrieb. Ich kann aus Erfahrung meines TT sagen, dass ich in den Jahren von keinem Schaden am Allrad gehört habe- bis heute nicht- der auf unterschiedliche Rad / Reifen Kombinationen zurückzuführen ist- und dort hatten und haben viele Mischbereifung.
Moin ttr350 bist auch Überfall zufinden?
ja versuche ich ja schon als zuerklaren aber es gibt Leute die wollen es nicht glauben.haben ihren Kopf und dann ist es so.keine Ahnung vom insignia aber groß reden.
Das der opc noch mal anders abgestimmt ist vom Allrad will man dann wohl garnicht verstehen.
Jo, zumindest was den Insignia und eine bestimmte schweizer + eine deutsche Uhrenmarke angeht! 😁