Kennt jemand diesen S8?
Hallo zusammen,
ich möchte mir als neues Projekt einen S8 holen. Kennt jemand hier zufällig folgendes Fahrzeug und hat ein paar Infos für mich?
http://mobile.de/22CSW8
36 Antworten
Magnus-Vehiculum Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich hier ein wenig vom W12 rede 😉
Gibt es denn zum W12 irgendwo mal eine "Kostenaufstellung" bzw. was mal gemacht werden muss?
Ich suche zum Winter hin ein Fahrzeug, welches ich dann ganzjährig auf Langstrecke fahre, heißt ca. 15.000 km im Jahr (einmal Starten 220km fahren).
Wenn es den TE nicht stört, das wir etwas vom Thema abweichen, 😁 gebe ich gern Auskunft soweit mein Wissen reicht!
Zitat:
(einmal Starten 220km fahren)
Klingt nach optimalen Einsatzbedingungen, begünstigt auch deinen Gesamtverbrauch aufs Jahr hin betrachtet, genau dafür ist so ein Motor gebaut, Langstrecke!
Zitat:
Gibt es denn zum W12 irgendwo mal eine "Kostenaufstellung"
Meinst du wirklich Gesamtkosten im Betrieb? Damit kann ich gern dienen (hab noch jede Tankrechnung seit Kauf und trage sie fleissig in eine Excel-Tabelle ein) aber am besten sowas per PN. Aktuelle Kosten-Teileauskunft des Gröbsten an Motor, ect. hät ich hier auf unzähligen Blättern vom 🙂 auch noch liegen.
Zitat:
bzw. was mal gemacht werden muss?
Was das angeht, hab ich mir für den A8 schlicht ne Liste gemacht, die ich bei meinen Beiden kurz nach dem Kauf abgearbeitet habe, etwas umfangreicherer Service wenn man so will, da er alle bekannten Schwachstellen mit einschließen sollte.
Ich schreibe dir gleich mal eine PN, wenns recht ist 😉
Alles klar! :-)