ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kennt jemand diese Stoßstange?

Kennt jemand diese Stoßstange?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 13:10

Hallo,

habe diese Heckschürze damals mal gekauft, nur weiß ich nicht mehr wie die heißt weil mein gutachten ist auch nicht mehr da, sagt die euch vom style vlt etwas?

Brauch den namen von dem ding, keine Nummer im GFK leider.

Währe klasse danke.

Ähnliche Themen
15 Antworten

was hast du davon, wenn im endeffekt doch bloß nirgends was draufsteht und es daher nicht zugeordet werden könnte?

schaut für mich aus, wie eine Gl-stange, an die ein diffusor laminiert wurde.

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 13:19

Ich will das Ding verkaufen, brauch dafür nen Namen, und da is nichts laminiert weils ja ne GFK stoßi ist... Wollt das ding mal an mein Golf hin basteln ringsrum GFK scheiß, doch hab ich nie gemacht bis auf schweller.

Nur die dinger hab ich letztes WE runter gerissen, scheiß zeug mei Golfi soll Original bleiben ;)

Ich hab ein Gutachten zwar hier Materialgutachten da is so nen aufkleber mit dabei, vlt is es ja der der dazu gehört. Nur nen namen für das ding steht nicht mit bei :D:confused::confused::confused::confused:

such dir nen schönen großen schrottcontainer und rein damit;)

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 13:26

Ja gerne :)

Aber wenn sich die Verkaufen lässt dann lieber so :)

 

Oder meinst du meine Schweller ;)

nein, eigentlich meinte ich schon die stoßstange.

was soll man damit? selbst wenn du dem käufer jetzt sagst "das ist eine stoßstange von firma xyz mit der bezeichnung E1234"..das bringt dem (geschmacksverirrten) käufer nix, da auf der stange nirgends etwas steht.

also pfeif auf die 20,- und schmeiß die kacke einfach weg..

so ersparst du uns dann auch den thread in 2-3 wochen "hilfe!!!! wichtig!!!!! habe (kackhässliche) gfk-stoßstange ohne nummer gekauft..wie bekomm ich die eingetragen?????"

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

so ersparst du uns dann auch den thread in 2-3 wochen "hilfe!!!! wichtig!!!!! habe (kackhässliche) gfk-stoßstange ohne nummer gekauft..wie bekomm ich die eingetragen?????"

:D haha auch wieder war :D

Habe keine Stoßis mehr vordere hat der Baumstumpf mir zerdrückt.. heul..... und die hintere war mit AHK nur die is verkauft.

Mein Golf is außenrum Nackt :D

Diese Zubehör GTI bzw GT Breite aus der Bucht taugen die was?

Weil die sind neu sehen genauso aus, und haben den stahlkern schon drin.

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

Diese Zubehör GTI bzw GT Breite aus der Bucht taugen die was?

Weil die sind neu sehen genauso aus, und haben den stahlkern schon drin.

sollen wohl von der passgenauigkeit her nicht grad der hit sein.

kauf dir gebrauchte originale, lackiere sie in deiner wagenfarbe und gut is.

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 14:22

mhh

ja wollt diesmal welche mit NSW wo ich die rein hocken kann, bei meinen alten GL stoßi war des zu :confused: ?

Oder muss man das raus schneiden ka hab mir das nie richtig angesehen.

Und ist der kabelbaum vom schalter zum Sicherrungskasten bis zum motorraum der NSW schon gegeben das ich im Motorraum nur noch anstecken muss oder muss ich da bis zum Sicherrungskasten kabel verlegen?

PS: unterschiede zwischen GL oder GTI Stoßi gibs eig keine soweit ich weiß, bis auf die geteilte Lippe vorne, oder irre ich da?

Und ist der stahlkern bei der Originalen irgendwie abmachbar so das man es wieder einklippsen kann? Weil wollt das alles Pullvern lassen kost mich auf arbeit nichts :D

am 3. Juli 2011 um 14:49

Hey,

ich habe grade zwei originale GL-Stoßstangen im Angebot (desweiteren auch NSW, NSW-Kabelbaum und NSW Halter)

Link

 

Gruß.

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 14:55

Hab ich gesehen, mit was Versendest du die Stoßi das es so billig ist??

am 3. Juli 2011 um 15:29

Ich versende sie per GLS, geht gerade noch so als XL-Paket durch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

mhh

ja wollt diesmal welche mit NSW wo ich die rein hocken kann, bei meinen alten GL stoßi war des zu :confused: ?

Oder muss man das raus schneiden ka hab mir das nie richtig angesehen.

Und ist der kabelbaum vom schalter zum Sicherrungskasten bis zum motorraum der NSW schon gegeben das ich im Motorraum nur noch anstecken muss oder muss ich da bis zum Sicherrungskasten kabel verlegen?

PS: unterschiede zwischen GL oder GTI Stoßi gibs eig keine soweit ich weiß, bis auf die geteilte Lippe vorne, oder irre ich da?

Und ist der stahlkern bei der Originalen irgendwie abmachbar so das man es wieder einklippsen kann? Weil wollt das alles Pullvern lassen kost mich auf arbeit nichts :D

Die kannste auch Rausschneiden wenns nicht anders geht. Aber wenn du das machst, lass dir lieber 5 min mehr Zeit beim anpassen der NSW. Denn wenn du zuviel weg nimmst, siehts kacke aus.

Der Kabelbaum ist schon verlegt, müsste neben dem Bremskraftverstärker rausschauen ( genauso auch das vom Seitenblinker )

Der Unterschied is nur die Lippe ja.

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

 

Die kannste auch Rausschneiden wenns nicht anders geht. Aber wenn du das machst, lass dir lieber 5 min mehr Zeit beim anpassen der NSW. Denn wenn du zuviel weg nimmst, siehts kacke aus.

Der Kabelbaum ist schon verlegt, müsste neben dem Bremskraftverstärker rausschauen ( genauso auch das vom Seitenblinker )

Der Unterschied is nur die Lippe ja.

Der anschluss guckt da ungeschützt irgendwo am Bremskraftverstärker raus?????

Die lippe ja :D

Und wie schauts mim Stahlkern aus will den Pulvern weil die gammeln schon teilweise echt zusamm das is wunderlich...

Zitat:

Original geschrieben von Skyliner90210

 

Der anschluss guckt da ungeschützt irgendwo am Bremskraftverstärker raus?????

Die lippe ja :D

Und wie schauts mim Stahlkern aus will den Pulvern weil die gammeln schon teilweise echt zusamm das is wunderlich...

Yap das tuen die. deshalb vlt. vor dem anstecken mit Kontaktspray mal nen Spritzer rein. ( das klingt ja wiedermal garnicht 2 deutig :D )

Der Kern ist gleich, egal ob mit NSW oder ohne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kennt jemand diese Stoßstange?