Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?
Hallo,
habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.
http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?
Viele Grüße,
atglaeser
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.Gruß DVE
...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛
Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰
Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉
221 Antworten
Hat denn mittlerweile schon jemand die rot schwarzen verbaut und könnte ein paar bilder reinstellen?
In meinem Profil sind Bilder mit den Schwarzen
also seit gut 2 wochen gibts die weißr roten bei ebay -nicht mehr zu kaufen. bin ja mal gespannt wie es da weiter geht
Hallo,
also, der Händler bei dem ich die Rücklichter gekauft habe, meinte, er bekomme jetzt rund 20 Satz geliefert!
http://cgi.ebay.de/...433QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Viele Grüße
atglaeser
Ähnliche Themen
Hallo,
mich würde mal interessieren ob hier jemand nur die Variante mit dem PIN versucht hat - eingangs wurde erwähnt das der Lieferung eine Anleitung beiliegt => per Codierung oder dieser besagte PIN...
Gruß
Sandro
Könnte vielleicht jemand mir ein paar fotos von rot/weiß rückleuchten schicken die montiert sind und am tage
????????????????????? 😕😕😕 ?????????????????????
Davon sind hier einige drinnen, man(n) müsste sich einfach nur mal die Mühe machen die 10 Seiten zu lesen
stimmt, hab da glaub einige hier hochgeladen
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
In meinem Profil sind Bilder mit den Schwarzen
ich glaub ich stell mich grade zu glatt an-irgendwie find ich bei dir kein Bild mit den schwarzen Leuchten!Kannst du bitte noch ein auf die "alte" Art einstellen?
Hab sie doch gefunden!Sorry😉 sieht gut aus zu deinem Silber!Sag mal, ist das echt Carbon auf der B-Säule oder Carbon-design-Folie?
bekommt man die leuchten nun garnich mehr ?
hatte mal die ebay händler angeschrieben aber bekomme leider keine antwort
toll hätte ich mal nich so lange gewartet 😁
falls jemand mehr weis bin ich für jede info dankbar
@ atglaeser
hatte mit prostyling telefoniert, bist du das kundefahrzeug das sich am anfang die mühe gemacht hatte de rückleuchte umzupinnen? 😁 sind auf jeen fall sehr reundlch dort
@ powerofgti
also ich hatte anfang der woche dort angerufen ud die haben mir dann für die nächste lieferung die gegen ende mai kommen soll ein päärchen reserviert :-D ich freu mich auch schon drauf 😎
hab mir die rot-schwarzen für meinen silbernen A6 bestellt, da ich auch matt- schwarze felgen habe und er auch noch ein schwarzes dach bekommt 😉
@ all
allzeit knitterfreie fahrt
Zitat:
Original geschrieben von LongWhiteT
hab mir die rot-schwarzen für meinen silbernen A6 bestellt, da ich auch matt- schwarze felgen habe und er auch noch ein schwarzes dach bekommt 😉
Stell dann mal bitte auch ein paar Bilder rein 😉
Gruß
ja, werd ich machen
will jetzt wenn die sonne öfters mal draussen iss eh mal ein paar bilder machen
viele interessiert ja bestimmt auch 20" felgen auf nem audi, schwarze felgen auf nem A6, airride fahrwerk und all diese dinge
auserdem will ich mein baby ja auch mal der community vorstellen 😁
na meiner is austerngrau nur die schwarzen gefallen mir nicht ganz so denke sie würden auch nicht so gut zum auto passen
und man bekommt sie ja im mom eh nich 😁