Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.

http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?

Viele Grüße,

atglaeser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.

Gruß DVE

...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛

Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰

Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉

221 weitere Antworten
221 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

hab mir die rot-schwarzen für meinen silbernen A6 bestellt, da ich auch matt- schwarze felgen habe und er auch noch ein schwarzes dach bekommt 😉
Stell dann mal bitte auch ein paar Bilder rein 😉

Gruß

Bei mir sind Bilder drinnen vom Silbernen mit dunklen LED Rücklichtern

hat denn mal wer ne tele nummer vom händler der die vertreibt ?

will die nun auch haben ^^

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hat denn mal wer ne tele nummer vom händler der die vertreibt ?

will die nun auch haben ^^

Hallo,

hatte ich auf Seite 10 schon geschrieben:

Telefon:05724/9707641 (Pro-Styling)

Im übrigen war ich nicht der , mit den umpinnen!

Neben den zwei eBay-Händlern, habe ich noch einen weiteren Shop gefunden.
Habe allerdings dort noch nicht bestellt.

Hier gibt es sogar drei Farbvarianten.

http://www.en2d-tuning.de/index.php?k=3506

Ähnliche Themen

danke dir für die nummer

wow das in dem shop sieht gut aus um einiges billiger und da gibts die auch in schwarz hm...

aber ob schwarz an nem austerngrau aussieht schwere frage

@ sucre

ja bilder hatte ich mir schon angeschaut, schick, gefällt mir gut
find auch deine felgen schick, an die hatte ich anfangs gedacht, die gabs nämlich auch mal in kleiner stückzahl in schwarz. sind doch die tomason TN4 oder TN6 ?!
naja, jetzt sind halt die barracudas geworden und mit denen bin ich auch zufreiden, gefallen mir echt gut 😁

@ mvgermany

die sind echt um einiges günstiger in dem laden, aber naja egal, hab sie jetzt bei prostyling bestellt und die waren am telefon auch echt sehr nett. vll schick ich denen auch nochmal ne email mit nem verweis das sie "wo anders" 219,90€ kosten 😁

@ power of gti

iss das austerngrau das dunkle grau?!
also mit schwarzem optikpaket kann ich mir die schwarzen gut vorstellen, aber iss ja alles wie immer geschmackssache 😉

ja er is recht dunkel das schon habe kein schwarzes optikpaket

ach ich nehm lieber die rot/weissen ^^

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja er is recht dunkel das schon habe kein schwarzes optikpaket

ach ich nehm lieber die rot/weissen ^^

Meiner ist auch Austerngrau...und ich glaube das Schwarz würde mir nicht gefallen, aber die rot-grauen sehr wohl!

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Stell dann mal bitte auch ein paar Bilder rein 😉

Gruß

Bei mir sind Bilder drinnen vom Silbernen mit dunklen LED Rücklichtern

Ich weiß, die hatte ich schon gesehen 😉 Mir geht es um den Gesamteindruck, da sein 4F auch silber ist mit schwarzen Felgen und er noch das Dach schwarz machen will. Und da ich bei mir was ähnliches vor habe.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von mvgermany178

Neben den zwei eBay-Händlern, habe ich noch einen weiteren Shop gefunden.
Habe allerdings dort noch nicht bestellt.

Hier gibt es sogar drei Farbvarianten.

http://www.en2d-tuning.de/index.php?k=3506

Was genau hast du als Suchbegriff eingegeben, dass du auf den Shop gestoßen bist?

Gruß

Was genau hast du als Suchbegriff eingegeben, dass du auf den Shop gestoßen bist?

Grußder Satz reicht schon (LED Rückleuchten Audi A6 Limo)

Gruß

V6 DriV3R

Also jetzt muss ich doch noch mal ein paar dumme Fragen stellen 😁.
Erstens: Weiß jemand, was noch außer den Lastwiderständen verbaut wurde? Da man mit den Widerständen zwar das FIS überlistet, aber trotzdem doch alle 30 sec. der Kaltscan kommt und die Lampen aufblitzen müssten😕.
Desweiteren würde mich interessieren, ob man an die zusätzlichen Widerstände ran kommt, so dass man, wenn man original schon LED-Bremslichter hat, das STG nicht umcodieren muss, sondern einfach die Lastwiderstände der neuen LED-Bremslichter einfach ausbaut 😕

Danke euch schon mal.

also soweit ich weiß funktionieren die dinger einwandfrei ohne aufblitzen, aber das können di die user die die rückleuchten verbaut haben bestimmt bestätigen, also ich hoffe es mal 🙂

wieso lässt du nicht umcodieren, dann mußte da ja nix rumfrimeln?!

Zitat:

also soweit ich weiß funktionieren die dinger einwandfrei ohne aufblitzen, aber das können di die user die die rückleuchten verbaut haben bestimmt bestätigen, also ich hoffe es mal 🙂

Das sie nicht aufblitzen hoffe ich ja auch. Mich interessiert ja nur, mit was für einer Schaltung die das gemacht haben. Das aber nur nebenbei.

Zitat:

wieso lässt du nicht umcodieren, dann mußte da ja nix rumfrimeln?!

Erstens ist mein örtlicher Audi-Partner nicht grad der kompetenteste in solchen Sachen, zweitens der Stromverbrauch und drittens kann es sein, dass die Bremslichter etwas träger sind, da die Lastwiderstände auch ordentlich Strom ziehen.

Und wenn man an die LW ran kommt, könnte ich es doch machen 😉

Ansonsten geb ich dir recht 😛

gibts bei dir keinen netten MT user mit VCDS in deiner nähe?!
vll findest ja einen und die codierungsliste gibts ja im inet 😉

hmm, das wär ja doof wenn die träger wären
und was meinst du mit dem stromverbrauch?!

Deine Antwort