Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?
Hallo,
habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.
http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?
Viele Grüße,
atglaeser
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.Gruß DVE
...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛
Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰
Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉
221 Antworten
Ich habe diese Rückleuchten auch bei "star-carparts" gekauft und gestern eingebaut. Die Rückleuchten machen einen guten Eindruck und sind auch hell genug finde ich. Das einzig was mich stört sind die kleinen Kästchen mit den eingegossen Widerständen (gegen BC-Fehlermeldung durch die Kaltlichtabfrage), welche mit Klebeband an die Rückseiten der Leuchten geklebt wurden.
Gruß
Ist das bei denen von Pro-Styling auch so ?
Zitat:
Original geschrieben von lifelite
Ist das bei denen von Pro-Styling auch so ?
Hallo,
ja, da ist es genauso!
Das liegt natürlich am Hersteller und nicht am Verkäufer.😉
Aber Spass bei Seite, ich habe die kleinen Kästchen noch zusätzlich mit ein wenig Heißkleber fixiert, damit sie sich ggf. nicht lösen.
Bin total happy über meine Rückleuchten.
Viele Grüße,
atglaeser
ich hab doch gesagt, die sehen gut aus...
Das schwarze Kästchen an der Rückseite sitzt bei mir bombenfest, hab auch aus neugier vorm Einbau kräftig dran gerüttelt😁
Ähnliche Themen
Hallo,
jetzt kann man mein Auto auch hier mit den Rückleuchten bestaunen:http://cgi.ebay.de/...520QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Viele Grüße,
atglaeser
schick schick
Ist bei den rot schwarzen eigentlich nur das weisse in schwarz oder ist das rote auch dunkler als bei den rot weissen?
Mein a6 ist stratosblau und ich bin am überlgen welche ihm besser stehen würden!
so habe mir die auch bestellt, werde berichten wenn ich die eingebaut habe....
ich bin mal gespannt wie die LED´s aussehen!
gibt es eigentlich inzwischen welche mit LED-Blinkern für Limo oder Avant? Die hier gezeigten gefallen mir nicht wirklich. Seh´n aus wie SKODA-Leuchten (C-Optik) 😁
müssen dir ja auch nicht gefallen.
es reicht wenn es uns gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von AudiV8BLN
Ist bei den rot schwarzen eigentlich nur das weisse in schwarz oder ist das rote auch dunkler als bei den rot weissen?
Mein a6 ist stratosblau und ich bin am überlgen welche ihm besser stehen würden!
Hallo,
mein A6 ist stratosblau und ich habe mich für rot/weiß entschieden.
Wenn du etwas weiter oben auf den Link gehst (Ebay/pro-styling), da hat der Händler von meinem Wagen jetzt ein Bild mit drauf.
Das erleichtert dir evtl. die Entscheidung der Farbe.
Viele Grüße,
atglaeser
Zitat:
Original geschrieben von fourever
gibt es eigentlich inzwischen welche mit LED-Blinkern für Limo oder Avant? Die hier gezeigten gefallen mir nicht wirklich. Seh´n aus wie SKODA-Leuchten (C-Optik) 😁
...das nennt man glaube ich,,understatement",wenn man aus einem A6 einen Skoda macht,denn die Dinger sehen im Dunkeln wirklich aus wie Skoda Rücklichter😰😁
Jedem wie es ihm gefällt. Müsst euch ja die Leuchten nich holen...
ich will keinem die freude verderben der die lichter schon hat. Mir gefallen sie selber aber ich finde es doch komisch, dass sie keiner mehr anbietet.
weiterhin stört es mich dass nur 2-3 anbieter diese Lichter in E-Bay haben(hatten) und den Hersteller nicht nennen wollen. so ein lichttechnisches gutachten ist nicht gerade billig.
wenn eine firma profit schlagen möchte, müsste sie doch mehr davon verkaufen.
Bin ich der einzige der das bischen komisch findet??? ich würde sie mir selber gerne kaufen aber wie gesagt keiner hat sie und habe ein wenig befrüchtungen ob alles damit in ordnung ist (legale e-nummer usw)
Hallo,
also die E-Nummer habe ich doch gefunden (meine Frau hat sie mir gezeigt😛 ), steht außen drauf.
Das die Händler nur ungerne den Hersteller preisgeben ist völlig normal, daß habe ich schon bei vielen anderen Sachen erlebt.
Letztendlich wollen ja die Händler etwas daran verdienen (logischerweise).
Der Ebayhändler, bei dem ich die Rücklichter gekauft habe, sagte mir, daß es im Moment noch sehr schwer ist, welche zu bekommen. Das liegt daran, daß sie neu auf dem Markt sind.
Ich persönlich denke, man sollte nicht immer alles in Frage stellen (sonst würde ich ja niemanden mehr trauen), was aber auch nicht heißen soll, daß man nicht wachsam sein muß!
Letztendlich kann man den Händler immer noch in Regress (Ware zurückschicken etc. ) nehmen, falls etwas nicht stimmen sollte.
Viele Grüße,
atglaeser