Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?
Hallo,
habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.
http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?
Viele Grüße,
atglaeser
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.Gruß DVE
...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛
Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰
Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉
221 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Es ist ja nun scheinbar nicht mehr eine reine Codierungssache.
Was bringt dich zu der Vermutung ?
Codierung der Heckleuchten ist unabhängig von der Frontbeleuchtung, wie sollten ansonsten bisher die Originalrückleuchten in LED nachgerüstet worden sein ?
Was steht denn aktuell noch dem Umbau im Weg, sollte ich etwas überlesen haben ?
Zitat:
Original geschrieben von Infoelo
hab mittlerweile auch gelesen, das es bei der VFL Limo unterschiedliche Steckerbelegungen gibt?
Also, das es nich vom STG abhängt, sondern vom Kabelbaum und seiner Pinbelegung?
Kann nicht sein, da die Original-LED ja nur mit Umcodierung bei Halogen nachgerüstet werden können.
Zitat Inferno:
"hab mittlerweile auch gelesen, das es bei der VFL Limo unterschiedliche Steckerbelegungen gibt?
Also, das es nich vom STG abhängt, sondern vom Kabelbaum und seiner Pinbelegung?"
Kann nicht, der original-LED ist auch nachrüstbar nur mittels codierung 😉
Ähnliche Themen
Wenn`s so einfach wäre dann hätte er es ja mittlerweile "zum laufen" bekommen, scheint ebend nicht P&P z sein und einfach die Codierung ändern.
bin grad am nachmessen und ausprobieren der Steckerbelegung der neuen und alten Leuchten mittels DMM und DC-Spannungsquelle...also wenn es was wird, dann nich P&P
Moin,
also die Leuchten gehen und sehn schick aus.
Das Steuergerät 46 muss durch -131072 von Highline auf Lowline codiert werden, wenn man LED-Bremslicht bei den alten hatte. Falls man kein Xenon hat und dadurch die alten Heckleuchten nur aus Glühobst bestehn,muss garnix umcodiert werden,sondern wirklich nur P&P.
Der zusätzliche Pin der Highline-Leuchten wird vom STG unterbrochen, also is weder beschalten noch Masse.
Hätte mich nich verrückt machen sollen, wegen dem zusätzlichen Pin, aber im 1. Anlauf wollts ja nur durch codieren nich klappen....naja...so kann man auch einen Abend rum bringen😁
Anbei 2 Bilder, morgen mehr
Zitat:
Original geschrieben von J.Wiesenthal
weiß jemand von welchem hersteller die rückleuchten sind?
und gibts die noch woanders außer bei ebay? hab über google nichts gefunden.bin auf jeden fall schon auf die bilder und berichte gespannt!
hat jemand die rot/schwarzen geholt?
ich denke das sind fotos mit fahrlicht,wie sieht es aus wenn man die bremse betätigt?
blinker.
von welchem hersteller sind die leuchten denn.
da ihr sie inzwischen habt könnt ihr das ja nun sagen.
am besten wäre ein video,so sieht man echt wie es wirkt.
auf fotos nur bedingt
sind das rot/weise auf den fotos?
Ohne Blitz schaut es aus wie ein kaputter FL...
Zitat:
Moin,
also die Leuchten gehen und sehn schick aus.
Das Steuergerät 46 muss durch -131072 von Highline auf Lowline codiert werden, wenn man LED-Bremslicht bei den alten hatte. Falls man kein Xenon hat und dadurch die alten Heckleuchten nur aus Glühobst bestehn,muss garnix umcodiert werden,sondern wirklich nur P&P.
Der zusätzliche Pin der Highline-Leuchten wird vom STG unterbrochen, also is weder beschalten noch Masse.
Hätte mich nich verrückt machen sollen, wegen dem zusätzlichen Pin, aber im 1. Anlauf wollts ja nur durch codieren nich klappen....naja...so kann man auch einen Abend rum bringen😁
Anbei 2 Bilder, morgen mehr
sieht nicht schlecht aus.... fast wie orginal?! 😁
hör ich da ein Hauch Ironie?
Das sie nich identisch mit dem FL sind, war mir von vornherein klar. Audi hat da Schutzrechtlich bestimmt was unternommen.
Naja, das war gestern noch fix mitm HAndy, weil der Akku der Digicam nieder war. Mach heut mal noch nen Paar Pics und auch nen Video.
Zitat:
hör ich da ein Hauch Ironie?
Das sie nich identisch mit dem FL sind, war mir von vornherein klar. Audi hat da Schutzrechtlich bestimmt was unternommen.
Naja, das war gestern noch fix mitm HAndy, weil der Akku der Digicam nieder war. Mach heut mal noch nen Paar Pics und auch nen Video.
Ja bitte, am besten wo alle Funktionen abgebildet sind.
Ich finde es schaut gut aus.
mach ich, aber erstma muss ich die Samstags-Agenda weiter abarbeiten: Essen bei Schwiegermutti in Spe, Nachmittag der Freundin witmen...
Versuch Foto und Viedo in der Dämmerungsphase zu machen, glaub das wirkt am besten. Das Video stell ich dann bei Youtube rein und poste hier den Link
kanns kaum erwarten.
welche farbe haben deine rot/weis oder rot/schwarz?