Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.

http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?

Viele Grüße,

atglaeser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.

Gruß DVE

...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛

Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰

Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉

221 weitere Antworten
221 Antworten

fotos von hinten wären auch cool.

was ist da nun led und was noch normal?

also...
Schlusslicht: LED
Bremslicht: LED
Nebelleuchte: LED
Blinker: Glühobst
Rückfahrlicht: Glühobst

Naja, ich versuch mein bestes, viel. is auch 16:00 drin.
Dem Chef das erklären, maybe als Forschungsprojekt😁

Zitat:

Original geschrieben von Infoelo

warum codiert ers dir nich?? Is doch nen ganz plausibler Auftrag und für nen 5er in die Kaffeekasse muss er sich doch mal die paar min nehmen können...
Mal bei nem andern Freundlichen gewesen?

Mein 🙂 meint dadurch gefährdet er die garantie und audi bekommt immer ne meldung wenn sie was umprogramieren...ich hab´s auch nicht verstanden! naja,jetzt sind sie schon auf dem weg zum verkäuer (vielleich etwas zu voreilig) aber wenn infoelo das schafft, bestell ich mir die sofort wieder😉

Also, ich hab da mal eine Frage und zwar sind die Rückleuchten für die mit LED oder die Halogen Rückleuchten? Also wegen dem Anschluss, weil die Stecker ja unterschiedlich sind bei original LED und Halogen.Oder irre ich mich da? Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.

MFG Vitka

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vitka7

Also, ich hab da mal eine Frage und zwar sind die Rückleuchten für die mit LED oder die Halogen Rückleuchten? Also wegen dem Anschluss, weil die Stecker ja unterschiedlich sind bei original LED und Halogen.Oder irre ich mich da? Hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten.

MFG Vitka

Das könnte schon sein,ich hatte auch eine Pinbelegung mehr als in dem Stecker der Rückleuchten!!Aber warten wir mal ab was Infoelo daraus macht.Vielleicht benötigt man diesen Pin nach der Umprogrammierung auf Halogen nicht mehr!

Es ist 19 Uhr !!!
Wir warten !!!
😁😁😁😁😁😁😁😁

bin drüber...hader nur mit der Codierung derzeit, wie ändert man auf Lowline Limo-Heckleuchten?

Im VCDS is ja nur der tipp im stg 46 mit der Higkline LED Variante

geht das automatisch mit Halogen Headlights 😕

* 0?xxxxx: Steering Column Memory
o 0 = Steering Column Memory not installed or manual Steering Column
o 1 = Steering Column Memory installed
* 0x?xxxx: Footwell Lightning
o 0 = Footwell Lightning as Light Bulps
o 1 = Footwell Lightning as LED's
* 0xx?xxx: Headlight Type
o 0 = Halogen Headlights w/o Headlight Washer System
o 1 = Halogen Headlights with Headlight Washer System
o 2 = Bi-Xenon Headlights
o 3 = Bi-Xenon Headlights with AFS
o 4 = Bi-Xenon Headlights w/o Headlight Washer System
o 5 = LED Daytime Running Lights with Headlight Washer System
o 6 = LED Daytime Running Lights w/o Headlight Washer System
* 0xxx?xx: Automatic Driving Light
o 0 = w/o Automatic Driving Light (Auto)
o 1 = with Automatic Driving Light (Auto) with Rain/Light Sensor (G397)
* 0xxxx?x: Daytime Running Lights
o 0 = w/o Daytime Running Lights
o 1 = with Daytime Running Lights (not selectable via MMI)
o 2 = with Daytime Running Lights (selectable via MMI)
* 0xxxxx?: Country
o 1 = Rest of World (RoW)
o 2 = Northern European Countries (Sweden/Finland/Norway/Denmark)
o 3 = USA
o 4 = Canada

xenon vorne möcht ich schon behalten...hmmm doof

hm, haste auch wieder recht 😕

Ähem ... die Rückleuchten laufen doch über das Bordnetz-II Stg. hinten - nicht vorne.
Einfach 131072 vom Wert abziehen.

Kai 🙂

hab mittlerweile auch gelesen, das es bei der VFL Limo unterschiedliche Steckerbelegungen gibt?
Also, das es nich vom STG abhängt, sondern vom Kabelbaum und seiner Pinbelegung?

Wer fährt nu freiwillg hin und codiert ihm die Funzeln um ?
Will nu mal was sehen 😁😉

Es ist ja nun scheinbar nicht mehr eine reine Codierungssache.

Wird wohl leider darauf hinauslaufen das das Projekt als gescheitert betrachtet werden muss
🙁😠🙁😠🙁😠🙁😠🙁😠

kleiner Statusbericht: Also langsam hat mich der Ehrgeiz gepackt und hab mir ne DC-Spannungsquelle und nen DMM besorgt und messe mal die Pins nach und werde dann mal sehn, ob sich was machen lässt.

Deine Antwort