Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?
Hallo,
habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.
http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?
Viele Grüße,
atglaeser
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.Gruß DVE
...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛
Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰
Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉
221 Antworten
Audi bringt doch keine Zubehör Lichttechnik für ihre Fzg raus. Dafür gibts doch ein Facelift^^
Zum Thema: Wie einige Vorredner schon sagten: Ich habe noch NIE! Led Nachrüstleuchten für KEIN! Fzg gesehen, die hochwertig aussahen. Selbst wenn die Verarbeitung Top war, sieht man bei Inbetriebnahme immer, dass die LED Technik dort ganz anders ist als in den originalen hochwertigen Leuchten. Meistens sind das so kleine Funzel Punkte, die von der Seite schon seltsam verblassen..
...was mich an diesen Dingern eben reizt, ist, dass sie zu 99% wie die Originalen ausschauen und nicht gleich von 1km nach billig-ebay-LED Tuning ausschauen...
genau das war auch mein Beweggrund, sie mir zuzulegen, ich mag die LED-Technik und habe auch nix gegen Zubehörteile, nur sollten diese beim A6 dennoch ein wenig dezent wirken...soll ja nich so nen klarglas-chrom-geglänze sein wie bei den Tuningartikel für die Vectra- und Golffahrer (hoffe jetz keinen angegriffen zu haben, aber wenn ich Leuchten in dem "Lexus-Style-habe-ich-bei- The Fast&The Furious gesehn" Look sehe, könnt ich kotzen.
Also Materialanmutung kommt den Originalen nahe.
Warte mal ab bis du die im Betrieb gesehen hast. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren aber ich bin mir fast sicher, dass die bei Innbetriebnahme genauso billig aussehen, wie alle anderen bei Ebay^^
darum warten wir nun einfach mal ab, bis Bilder im eingebauten Zustand und im Dunkeln/Dämmerung da sind...nich immer so pessimistisch hier, wie gesagt, ich behalt sie nur, wenn sie mir auch gefallen!
Und ob sie dir dann gefallen ist mir relativ egal!
Ähnliche Themen
Sieh zu Infoelo, ich will endlich Ergebnisse sehen😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Infoelo
Hey Jungs,
also die Leuchten sind heut via GLS bei mir angekommen. Obwohl ich sie erst Freitag in der Heimat in Thüringen einbauen wollte (Garage is werkzeugmäßig besser ausgestattet als hier in Leipzig) War meine Neugier doch zu groß, also raus zur Mietgarage hier.
Ersteinmal würde ich für Quali&Verarbeitung schonmal ne 2 vergeben, die Optik gefällt mir persönlich gut. Aber nu zum einbau: Angefangen hab ich auf der Fahrerseite. Die alte Leuchte saß ganz schön straff und war wie festgebacken, wahrsch wurde die Leuchte, seitdem er vom Band gerollt is, nie ausgebaut. Soweit so gut, alte Leuchte war mit viel ehrgeiz paar min später rausgefummelt. Neue probeweise angesteckt und mal nen 1. Lichttest gemacht. Schlusslicht geht, auch ohne FIS Meldung also überlistet die Vorschaltelektronik schonmal die Lampenkontrolle; dann Rückfahrlicht: Fehlanzeige; Nebellicht: Rückfahrlicht leuchtet; Bremslicht: bleibt dunkel und FIS meldet Lampenausfall...
Die ernüchterung war nich allzu groß, da ich mir schon denke was da passiert is: Ich habe ja aufgrund Xenon Plus schon die Heckleuchten mit LED Bremslicht drin und das Steuergerät is ja drauf codiert, leider liegt mein VCDS-Dongle in der Heimat...Also habe ich ersteinmal zurückgebaut und werde das Projekt Freitag Abend wieder aufnehmen, wenn ich wieder in GRZ bin. Dann dürfts aber klappen, wenn ich dem Steuergerät eintrichter, das normale Glühobst Leuchten verbaut sind.
Viell. liest Rico das und is schneller mit dem "richtigen" Einbau
Anbei mal ein paar Bilder, als Vorgeschmack😁
Lach...ja er liest es auch gerade.Ich hab genau die selben Probleme!!Auch ich konnte mir das eigentlich schon denken.Vom Aussehen her sind die wirklich gut und ich finde auch,dass sie fast so aussehen wie die "originalen". Leider habe ich selbst keine Möglichkeit, das Steuergerät auf Glühobst um zu programieren und mein 🙂 macht es nicht....naja also werde ich sie morgen wieder zurück schicken.Ich bin echt gespannt, ob du das hin bekommst.Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, Gruß Rico.
warum codiert ers dir nich?? Is doch nen ganz plausibler Auftrag und für nen 5er in die Kaffeekasse muss er sich doch mal die paar min nehmen können...
Mal bei nem andern Freundlichen gewesen?
An deiner Stelle wuerde ich dann mindestens noch 2 weitere abklappern weil einer macht das sicher. Viel Erfolg
Hallo,
sind die schon irgendwo eingebaut?
Bin drauf und dran mir ebenfalls die Rückleuchten zuholen.
Wäre schön, wenn mir dann jemand die Codierung geben könnte!
Viele Grüße,
atglaeser
Zitat:
Original geschrieben von atglaeser
Hallo,sind die schon irgendwo eingebaut?
Bin drauf und dran mir ebenfalls die Rückleuchten zuholen.
Wäre schön, wenn mir dann jemand die Codierung geben könnte!Viele Grüße,
atglaeser
Na ja
Infoelokann erst am WE etwas codieren und
Rico70hat sie wieder zurück geschickt.
Wird also vor morgen nix werden🙁🙁🙁
aber dafür morgen Abend Jungs....hoffe das ich morgen ziemlich fix fertig bin mit der "Arbeit"...
Denke mal, das ich so 18:30 bis 19:00 in der Heimat bin und dann wird sofort losgelegt!
Zitat:
aber dafür morgen Abend Jungs....hoffe das ich morgen ziemlich fix fertig bin mit der "Arbeit"...
Denke mal, das ich so 18:30 bis 19:00 in der Heimat bin und dann wird sofort losgelegt!
Das will ich für dich hoffen sonst gibbet Haue 😁😁😁😁😁😁😁😁
Kann es doch selber kaum abwarten...sitz auch schon wie auf heißen Kohlen und habe gehofft mich morgen früher verkrümmeln zu können, aber heute klang es so, als wär morgen doch richtig viel zu tun und für montag vorzubreiten. Aber 17:00 is definitiv schluss, und dann gehts heim.
Zitat:
Kann es doch selber kaum abwarten...sitz auch schon wie auf heißen Kohlen und habe gehofft mich morgen früher verkrümmeln zu können, aber heute klang es so, als wär morgen doch richtig viel zu tun und für montag vorzubreiten. Aber 17:00 is definitiv schluss, und dann gehts heim.
Sonst gib mir mal die Kontaktdaten deines Chefs; wenn ich ihm erkläre um was es hier geht, wird er dich sicherlich früher gehen lassen MÜSSEN (!!)...
Man, man infoelo-jetzt hast du zwar 3Bilder von den Neuen gemacht, aber keins im eingebautem Zustand!Ich hoffe auf Nachbesserung deinerseits und wünsch Dir viel Erfolg beim Umcodieren!😉