Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?
Hallo,
habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.
http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?
Viele Grüße,
atglaeser
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.Gruß DVE
...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛
Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰
Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉
221 Antworten
Na deswegen wären ja Fotos vom eingebauten Zustand schön, aber gibt es ja leider nicht.
Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.
Also los wer kauft Sie als erster😁
Also einer muss ja schon zugeschlagen haben, gestern waren ja noch 2 da, mittlerweile nur noch 1 Paar.
Hm, ich weiß noch net mal wie die Heckleuchten überhaupt rausgebaut werden🙄
habs mal gewagt...mal sehn wie die sich so machen, also Optik Tag/Nacht + Verarbeitung.
Wenn sie meinen Quali-Anforderungen genügen, bleiben sie drin und falls nich gehn sie dank Fernabsatzgesetz zurück😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Infoelo
habs mal gewagt...mal sehn wie die sich so machen, also Optik Tag/Nacht + Verarbeitung.
Wenn sie meinen Quali-Anforderungen genügen, bleiben sie drin und falls nich gehn sie dank Fernabsatzgesetz zurück😉
Dann aber sofort Bilder rein😁, ich war ja zugegebener Weise auch kurz davor, konnte mich aber irgendwie net richtig dazu durchringen.
Habe auch gerade gesehen das der 2.Staz weggegangen ist.
Fotos und Bericht folgen!
Zitat:
Original geschrieben von Infoelo
Fotos und Bericht folgen!
Bin auch schon gespannt!Und prüf doch auch mal bitte die Lichtausbeute der Rückfahrscheinwerfer!
Gruß jabo
ok...ich mach Vorher-Nachher Fotos! und nen kleinen Einbaubericht, wenn sie bei mir eingetrudelt sind
ich hab mich auch getraut ;-) ich hoffe nur die sind wirklich mit dem bordcomputer kompatibel,laut verkäufer soll es da keine probleme geben.... meine jetzigen rücklichter haben das bremslicht "schon" mit led.darum mal ne frage:sind die widerstände für das bremslicht schon in den original leuchten verbaut? oder regelt das dass steuergerät?falls ja,was passier wenn ich die neuen (mit vormontierten widerständen)anschließe? ich hoffe ihr wisst wie bzw was ich meine.😕😕
Hey, also bist du nummer 2...
bei den Standard Heckkleuchten mit LED-Bremslicht ist das Steuergerät darauf codiert, sprich es lässt das Bremslicht beim Kaltscan außen vor.
Bin auch gespannt, obs mitm FIS funzt
Ja,ich konnte einfach nicht wiederstehen... zumal meine jetzigen ständig beschlagen.Danke für die info
weiß jemand von welchem hersteller die rückleuchten sind?
und gibts die noch woanders außer bei ebay? hab über google nichts gefunden.
bin auf jeden fall schon auf die bilder und berichte gespannt!
hat jemand die rot/schwarzen geholt?
Hey Jungs,
also die Leuchten sind heut via GLS bei mir angekommen. Obwohl ich sie erst Freitag in der Heimat in Thüringen einbauen wollte (Garage is werkzeugmäßig besser ausgestattet als hier in Leipzig) War meine Neugier doch zu groß, also raus zur Mietgarage hier.
Ersteinmal würde ich für Quali&Verarbeitung schonmal ne 2 vergeben, die Optik gefällt mir persönlich gut. Aber nu zum einbau: Angefangen hab ich auf der Fahrerseite. Die alte Leuchte saß ganz schön straff und war wie festgebacken, wahrsch wurde die Leuchte, seitdem er vom Band gerollt is, nie ausgebaut. Soweit so gut, alte Leuchte war mit viel ehrgeiz paar min später rausgefummelt. Neue probeweise angesteckt und mal nen 1. Lichttest gemacht. Schlusslicht geht, auch ohne FIS Meldung also überlistet die Vorschaltelektronik schonmal die Lampenkontrolle; dann Rückfahrlicht: Fehlanzeige; Nebellicht: Rückfahrlicht leuchtet; Bremslicht: bleibt dunkel und FIS meldet Lampenausfall...
Die ernüchterung war nich allzu groß, da ich mir schon denke was da passiert is: Ich habe ja aufgrund Xenon Plus schon die Heckleuchten mit LED Bremslicht drin und das Steuergerät is ja drauf codiert, leider liegt mein VCDS-Dongle in der Heimat...Also habe ich ersteinmal zurückgebaut und werde das Projekt Freitag Abend wieder aufnehmen, wenn ich wieder in GRZ bin. Dann dürfts aber klappen, wenn ich dem Steuergerät eintrichter, das normale Glühobst Leuchten verbaut sind.
Viell. liest Rico das und is schneller mit dem "richtigen" Einbau
Anbei mal ein paar Bilder, als Vorgeschmack😁
Och Menno🙁🙁🙁🙁🙁🙁😮🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Ich hoffe, dass es doch noch klappt; was mich an diesen Dingern eben reizt, ist, dass sie zu 99% wie die Originalen ausschauen und nicht gleich von 1km nach billig-ebay-LED Tuning ausschauen. Wenn man sich nicht auskennt, könnte man meinen die seien Original (oder kannst du Infoelo etwa anderes zur Quali sagen; Spaltmasse beim Einbau, Materialien etc.).
Könnte aber sein, dass Audi selber in einpaar Jahren vielleicht selber so etwas rausbringen könnte...