Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?
Hallo,
habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.
http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?
Viele Grüße,
atglaeser
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.Gruß DVE
...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛
Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰
Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉
221 Antworten
ja die bekommste ja in dem shop in 3 ausführungen und 60€ günstiger
Schau mal bei EN2D rein, es dauert zwar meist etwas (zwei Wochen), aber für den Preis😁
Durch den Defekt einer Leuchte konnte ich den Support des Ladens kennenlernen, ist absolut super und kompetent.
Gut, ich muss erst das Steuergerät haben, einbauen und dann sehen, ob sie Recht haben, aber da bin ich mal zuversichtlich.
Reinhard
Zitat:
Original geschrieben von reinhard0007
Schau mal bei EN2D rein, es dauert zwar meist etwas (zwei Wochen), aber für den Preis😁
Na den meinte
PowerofGTIdoch 😉
Hallo,
sind das die richtigen von dem Ihr hier schreibt...
http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=17197
Gruß
Biaek
Ähnliche Themen
Bei den originalen Heckleuchtne gibt's ja das Problem, dass sie oft undicht sind und die Ecken den Lack an der Karosserie beschädigen können, wie sieht es diesbezüglich bei diesen LED-Leuchten aus?
also meine originalen waren immer nass innen
bei meinem einen hatte ich ja die ganz normalen die waren echt am schwimmen
mein anderer hat hinten die leds vom werk da gehts die sind aber auch meisst nass innen
die neuen bisher nix waschstrasse usw... alles durch immer trocken bin echt zufrieden
aber in bezug auf macken im lack kann ich nix sagen habs noch nicht gesehen
Also, ich hab nun auch seit einer Weile die Rückleuchten dran (ist auch auf LowLine codiert). Nun hatte ich gestern beim 🙂 meinen Longlife-Service und wurde dann darauf hingewiesen, dass mein Parklicht hinten nicht geht, was mir vorher garnicht auffiel.
Ist das bei euch auch so? An der Rückleuchte kanns doch eigentlich garnicht liegen, denn die geht ja.Hat es vielleicht was mit dem Pin zu tun der jetzt "tot" ist oder mit dem STG 😕
Danke euch schon mal.
Könnte hier jmd, der diese Nachrüst-LED-Rückleuchten schon bekommen bzw verbaut hat, die E-Genehmigungsnummer posten, dann könnte ich mich dransetzen um den Hersteller rauszufinden.
Zitat:
Original geschrieben von BP-Hatzer3
Könnte hier jmd, der diese Nachrüst-LED-Rückleuchten schon bekommen bzw verbaut hat, die E-Genehmigungsnummer posten, dann könnte ich mich dransetzen um den Hersteller rauszufinden.
Die es bei en2d-tuning zu kaufen gibt, sind vom Hersteller Eagle Eyes.
Evtl kann diese Info jmd hilfreich sein:
http://www.alibaba.com/.../Head_lamp_for_Audi_A4_GEN2.html
http://eagleeyes.en.alibaba.com/contactinfo.html?mseq=200497909
Importeur in D: http://www.alibaba.com/member/kenvestor/contactinfo.html
Entweder stell ich mich zu doof an, aber ich kann die Heckleuchten für die A6 Limo auf den Seiten die BP-Hatzer3 gepostet hat nicht finden. 🙁
War ja auch nicht gedacht, die A6-Leuchten dort zu finden, sondern Infos über den Hersteller und den Importeur dort zu erhalten.
Also der Hersteller scheint von der Verarbeitung her gut zu sein kann bisher nicht klagen alles top besser als die Originalen von Audi
Zitat:
Original geschrieben von Infoelo
jo, bin ab heut bis Montag in der Heimat, also meld dich, wenn du sieh mal sehn willstZitat:
Original geschrieben von greaseball
@infoeloBist zu Ostern noch irgendwie und rein zufällig in deiner thüringer Heimat zu Gange?!
Würde sie mir auch ganz gerne mal in Natura anschaun!Hat was edles...
viele Grüße *Marco*
Zitat:
Original geschrieben von Infoelo
jo, gehn beide...nix umpinnen nur umcodieren!Zitat:
Original geschrieben von Mudscho
gehen bei die beide nebelschlussleuchten und beide rückfahrlichter (beim rückwärtsgang) oder musstest du da was ändern, da ja bei den normalen lichtern (werksseitigen) nur eine seite leichtet leuchtet.Wenn beide Nebelleuchten gehen wirst du Probleme beim Tüv bekommen da nur die äussere gehen darf war zumindestens damals bei mir so.
gruß tom
hmmm....was solls, zur not kommen fürn TÜV die Originalen rein, liegen aufm Zwischenboden, da bin ich schmerzfrei