Kennt jemand diese Limo Heckleuchten?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

habe zwar die original LED Rückleuchten der Limo, finde diese aber ebenfalls sehr interessant und evtl. gehen hier ja auch beide Rückfahrleuchten.

http://cgi.ebay.de/...501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hat die vielleicht schon jemand in Aktion gesehen und passen die wirklich auf den 4F>08 ?

Viele Grüße,

atglaeser

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Savarona

Das Schlusslicht ist zwar herkömmlich ausgeführt, sieht aber wie LED aus.
.
Na, da gehört aber sehr viel Fantasie dazu 😎

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn legale Alternativen angeboten werden. Ob die einem gefallen ist ne ganz andere Sache.
Die eigentliche Sauerei war die Verarschung der Limo-Käufer durch Audi. Erst seit dem Facelift ist das behoben.

Gruß DVE

...ich habe eine Limo gekauft,fühle mich nicht,,verarscht".....das die Rückleuchten bei meinem anders sind(Xenon)hat mir erst mein kleiner Neffe gesagt...ich wußte es vorher nicht einmal😛

Und soll ich euch sagen warum?....weil es mit sche...egal ist,was da Hinten leuchtet....Hauptsache es leuchtet😰

Und wenn Leute ihre funktionierenden Heckleuchten,,wegschmeissen" und dann Geld für andere ausgeben,nur weil dann ein paar LED´s glimmen,dann finde ich.........ist es ihre Sache😉

221 weitere Antworten
221 Antworten

ja die nette dame erzählt viel wenn der tag lang is ^^

die bieten ware an die sich nich liefern können aber schön kohle kassieren bis freitag warte ich noch dann will ich mein geld wieder

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja die nette dame erzählt viel wenn der tag lang is ^^

die bieten ware an die sich nich liefern können aber schön kohle kassieren bis freitag warte ich noch dann will ich mein geld wieder

Schade für dich hoffe das du dein geld zurückbekommst

mfg

also ich hab bei en2d am 20ten mai oder so bestellt und bezahlt (red/smoke) und heute kam die email das meine leuchten heute versendet wurden *freu*
ich geb bescheid wenn sie eingetroffen sind

@powerofgti
viel glück weiterhin

jo hab grad gesehen das meine angeblich auch heute raus sind ^^ mal abwarten

Ähnliche Themen

ah heute sind sie endlich angekommen 😁 hab se direkt eingebaut mit der LED Kennz. Beleuchtung

Bilder bei nacht folgen noch 🙂

zum Blog

meine sind heute auch angekommen 😁
aber verbaut hab ich sie leider noch nicht, muß auch umcodieren auf nicht LED, da ich die originalen LED rückleuchten drin habe

wie iss denn das wenn ich mit den original LEd rückleuchten umcodiere auf nicht LEd hab ich dann trotzdem noch alle funktionen?!

P.S.: ich freu mich auch schon wenn sie drin sind 😉

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

meine sind heute auch angekommen 😁
aber verbaut hab ich sie leider noch nicht, muß auch umcodieren auf nicht LED, da ich die originalen LED rückleuchten drin habe

wie iss denn das wenn ich mit den original LEd rückleuchten umcodiere auf nicht LEd hab ich dann trotzdem noch alle funktionen?!

P.S.: ich freu mich auch schon wenn sie drin sind 😉

Ja hast du.

Wie das Codieren geht, habe ich in diesem Thread schonmal gepostet.

ja cool, dann werd ich meinen VCDS user mal anschreiben wann er zeit hat, weil dann kann ich ja vorher schon umcodieren und dann fleissig einbauen und hoffen das es nicht zu schwer wird mim einbau 😁

DANKE 😉

einbau ca. 5-10 min pro leuchte besorg dir am besten irgendwo nen kunstoffkeil dann gehts besser

Zitat:

Original geschrieben von LongWhiteT

ja cool, dann werd ich meinen VCDS user mal anschreiben wann er zeit hat, weil dann kann ich ja vorher schon umcodieren und dann fleissig einbauen und hoffen das es nicht zu schwer wird mim einbau 😁

DANKE 😉

Ach so hattest du das gemeint. Das funktioniert natürlich nicht. Wenn du bei eingebauten LED-Bremslichtleuchten auf "ohne LED" codierst kommt es zu einigen unschönen Fehlfunktionen: Die Rücklichtlampen werden dann neben der Rücklichtfunktion auch mit der Bremslichtfunktion beaufschlagt, denn bei Nicht-LED Leuchten sind ja Zweifadenbirnen verbaut.

Was die Lampenausfallkontrolle dazu meint weis ich jetz garnich.

Bei mir habe ich erstmal eine LED-Leuchte eingebaut, dann umcodiert und dann einen kleinen Funktionstest gemacht. Da war die noch nicht gewechselte Leuchte bissl fehlbeschalten.

@Infoelo

achso Ok danke, dann haben wir da wohl etwas aneinander vorbeigeredet 🙂
na dann werd ich das wohl so machen müssen das ich nen termin ausmache mit minem user und dann vorher oder nachher codiere und dann einbaue 😉

wie gesagt der umbau is ja ruck zuck gemacht daher kannste das ja direkt vor ort machen 🙂

Hallo zusammen,
habe mir vor 4 Wochen auch diese LED Rückleuchten eingebaut.
Ich hatte vorher die Audi LED Rückleuchten drin und da leuchtet ja nur der rechte Rückfahrscheinwerfer.🙁
Ich bin mehrmals darauf angesprochen worden und viel Licht kam dadurch auch nicht.
Mit den neuen LED´s bin ich sehr zufrieden, schaut gut aus und auch der linke Rückfahrscheinwerfer funktioniert.
Leider bin ich dann heute von einem Corsa Fahrer angesprochen worden, das Bremslicht links funzt nicht.
Ich rückwärts an eine Schaufensterscheibe und richtig. Rechts alles in Ordnung, links kein Bremslicht, nur die Rücklicht LED brennen beim Bremsen etwas heller.
Habe mich mit dem Verkäufer in Verindung gesetzt, dort sagte man mir, daß das Steuergerät auf der Rückleuchte defekt ist. Ich bekomme ein neues.
Soll beim A6 noch nicht vorgekommen sein, aber schon bei anderen LED Rückleuchten des Herstellers.
Na schaun mer mal......
Gruß
Reinhard

das ist natürlich ärgerlich

habe mit meinen bisher noch keine probleme gehabt

hoffe das du bald neue bekommst und damit mehr glück hast 🙂

ich finde die rückleuchten sehen gut aus http://cgi.ebay.de/.../270622763785?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Deine Antwort