Kennt jemand die Leuchten

Audi S6 C4/4A

http://www.ebay.de/itm/170825077823?...

Wuste garnicht das es sowas gibt.😰

mfg.

Beste Antwort im Thema

der kmpl. Satz:

www.ebay.com/itm/320756084281?...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Finde die cool,aber passt dann das Rückleuchten Band noch dazu?

Kristallglas? Reizen würden die mich ja.

Edit: Sehe grade er hat noch das Rückleuchtenband dazu.

Zusammen sind 130€ wenn keiner druf bietet. Versand kommt ja noch.

Hast die Artikelnummer von mir gesehen? Umgerechnet knapp 85€ + Versand für beides.

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Finde die cool,aber passt dann das Rückleuchten Band noch dazu?

Kristallglas? Reizen würden die mich ja.

Edit: Sehe grade er hat noch das Rückleuchtenband dazu.

Zusammen sind 130€ wenn keiner druf bietet. Versand kommt ja noch.

Hast die Artikelnummer von mir gesehen? Umgerechnet knapp 85€ + Versand für beides.

Unter der von Dir geposteten Artikelnummer find ich leider nichts.....

der kmpl. Satz:

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

der kmpl. Satz:

Jupp genau das ist er. Wenn ich nicht soviel schiss hätte das Geld dahin zu überweisen hätte ich es schon längst getan. Weiß leider auch nichts über verarbeitung usw. auf jedenfall kostet es fast genausoviel wie gebrauchte S4 leuchten. Die Klarglas Scheinwerfer und nebler sehen aber auch interessant aus. 😁

Ähnliche Themen

wäre schon interessant, gerade weil du ja `nen 100er hast.

Denke wird nich so schlimm sein, hast du Paypal? Kannste viell. mal anfragen ob es die für den A6 auch gibt?
Mein Englisch ist unbrauchbar und google-übersetzter ist noch schlechter als ich..

von marco geschreiben:

http://www.ebay.de/itm/170825077823?...

Wuste garnicht das es sowas gibt.😰

mfg.

von mir:
Diese blinken rot, so schreib der verkäufer

ja, er hatte sicher nur die äußeren bestellt und wenn der orig. gelbe Filter nich drin ist blinkt nunmal `ne weiße Birne durch das Glas rot. :-)

Würde mich aber auch nich stören, gibt ja orange Birnen...

man müßte mal rausbekommen wo sowas hergestellt wird.

Für A6 hab ich immer noch nix gefunden.

??

das steht in der Auktion:

"Die Blinker blinken Rot,mein Tüv hat aber nicht gemeckert weil ich orangene Birnchen verbaut hatte und die Rückleuchten beide eine E1 Nummer haben links E1 4A5945095A rechts E1 4A5945096A auf beiden sind die Audiringe abgebildet."

Quelle: ebay auktion, link sie oben

mfG

Zitat:

ja, er hatte sicher nur die äußeren bestellt und wenn der orig. gelbe Filter nich drin ist blinkt nunmal `ne weiße Birne durch das Glas rot. :-)

was möchtest du mit den Fragezeichen sagen?

Blinker blinken rot und mit orangenen Birnen gelb od. hab ich was nich verstanden und der TÜV wollte nur die E-Nr. sehen schrieb er..

Das fragezeichen sollte mir, dir, uns, oder wem auch immer sagen, das der verkäufer sagt, es blinkt rot, trotz gelber Birnen.
So würde ich seine aussagen sehen. oder ???? 😉 😉 😉 😉 ;D 🙂 lieb schau.....

keine keine weiteren symbole um lachen, lächeln zu oder freundlich gesindt zu schreiben

Zitat:

was möchtest du mit den Fragezeichen sagen?

Blinker blinken rot und mit orangenen Birnen gelb od. hab ich was nich verstanden und der TÜV wollte nur die E-Nr. sehen schrieb er..

Zitat:

Spar dir das suchen für A6 gibts die dinger nicht das weiß ich. 😉 Hab glaube ich mal zwei abende nach Rückleuchten Varianten für C4 gegooglet und bis auf ein paar Nachpfuschbauten nichts weiter gefunden. Es gibt nur:

-Orginal: 100/A6/S-modelle

-Sonder: US/Japan

-Zulieferer: Hella Schwarz

-Zubehör: alle Orginalen/S-modelle*              

-Unbekannt: Weiß bereits einmal in A6 und 100 gesehen. Ob selber gemach oder Firma kann ich nicht sagen

-Bucht Klarglas *Thema

Ich hab pay pal wollte aber eigentlich hinten Schwarze haben aber ist wie ein 6er im Lotto an sowas günstig zu kommen. Bei mir im Kaff hat die jemand dran. Warte nur drauf das er nen leichten Frontschaden hat ich komm die Karre abschleppe und entsorgen darf. 😁 Natürlich soll dem fahrer nichts passieren.

Obwohl rote klarglas besser zu Brilliant Blau passen würden.

* unbekannt und entallen

bei mir gehen die Smileys gar nichmehr, kommt nur blankes Fenster, muß jetzt selber malen...

Kann nat. sein, das es mit orangenen Birnen noch bissl rot aussieht, so wie der Unterschied von den roten 100er-Leuchten zu den A6-Leuchten.

War letztes Jahr beim Treffen aufgefallen beim Vergleich von Thomas (Holland) seinem neben meinem , seiner blinkt "roter"

Immer gibts für den alten A6 nix, aber auch gar nix.... :-(

Hier für die die es interessiert noch einige andere Leuchten.

Audi 100 C4 91-94 CHROME HeadLights Lamp +Corner Lights
 91-94 Audi 100 C4 Fog Lamp Driving Lights CHROME CLEAR

und noch einige nicht so schöne
Audi 100 C4 91-94 DRL BLACK HeadLights Lamps PAIR
Audi 100 C4 91-94 DRL CHROME HeadLights Lamps PAIR

Die klar Glas so wie sie es in der Bucht als Set gibt passen auch beim A6 zumindest bei der Limo.
Da kann man ja auch die Rückleuchten vom Audi 100 und A6 tauschen wie man lustig ist.

Beim Avant wird es Probleme mit dem Griff geben und auch die Krümmung der Äußeren Leuchten wird nicht passen.

Aber für die A6 Limo sollten diese passen!

In schwarz wär auch geil. Bloss das abbauen der Original Verklebten ist wohl nicht so schön.

Deine Antwort