Kennt jemand die Firma CARLEDER?

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

hab im Internet die Firma CARLEDER gefunden, die günstig Lenkräder bezieht. Kennt jemand von Euch diese Firma und kann mir dazu was sagen??

Danke Euch...

132 Antworten

Danke, aber das ist unsere Arbeit. Gerade im Betrugsbereich ist eine Recherche im Netz unabdingbar. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen, indem es ja einige Betroffene zu geben scheint.

Jetzt hoffe ich, dass auch die Betroffenen die entsprechenden Anzeigen erstatten, damit strafrechtlich alles in Gang kommen kann.

Thomas

Ich bin schon dabei den gesamten Email Verkehr zusichten und dann auszudrucken . Mache mich dann morgen auf den Weg zur Polizei .

Vielen Dank für die Unterstützung !

Mfg

Hallo,
Bin gerade dabei alles gesammelte auf CD zu brennen und morgen auszudrucken. habe der Firma Carleder allerdings einen Stichtag gegeben ab wann ich aktiv werde, kann ich trotzdem handeln?
Gruß Sven-Oliver

Logisch . Der hält sich eh an keinen Stichtag ,denn das habe ich auch schon gemacht . Und seit dem ich mit einer Anzeige gedroht habe ,meldet er sich nun garnicht mehr .

Mfg

Ähnliche Themen

Wenn ein Stichtag gesetzt wurde ging dem ja mit Sicherheit schon diverser E-Mail und Telefon verkehr voraus. Wann wurde denn der Auftrag erteilt?
Hat jemand mit dem Inhaber von Carleder schon persönlich gesprochen? Wenn ja unter welcher Telefonnummer?
Hat jemand Erkenntnisse, dass Aufträge auch schon ausgeführt worden sind? Von den Positivbewertern bei Ebay meldet sich ja wohl keiner.

Ich hatte Kontakt mit einen Käufer bei der Fa. Carleder ,bei dem alles geklappt haben soll . Dieser hat mich erst vorgestern angeschrieben und gefragt ,ob bei mir nun alles geklappt hat .

Übrigens ,eine Tel.nr. von der Fa. Carleder ist nicht heraus zufinden . Leider !

Mfg

War der Kontakt telefonisch oder per Mail? Wäre auch eine wichtige Sache dieses in einer Anzeige mit zu Papier zu bringen, da ja in einem Strafverfahren be- und entlastendes zusammen getragen werden muss.

Hatte ihm schon einmal gemailt das ich gegen ihn vorgehen werde falls er sich nicht innerhalb glaube 5 tagen zu melden hat. Dies hatte er dann auch. Er sagte dass er krank war und mit der Arbeit nicht nachkam.
Original Text:
Guten Tag

Leider war ich in der letzten zeit im Krankenhaus
und konnte vielen meiner Verplichtungen nicht nachkommen. Dies hat sich alle
gehäuft und

leider sind auch ein paar kunden verärgert worden.
Was ich selbst natürlich voll verstehe. Jetzt hat sich soviel Arbeit angesammel
bei mir das ich da im Moment nur schlecht nachkomme. Werde aber alles so schnell
wie möglich fertig machen. Leider ist das so das die bearbeitung eines Lenkrades
in der regel 1- 2 Tage dauert da alles in Handarbeit gemacht wird. Jetzt aber
ist soviel liegen geblieben das ich da nur schlecht nachkommen kann. Ich hoffe
sie haben dafür verständniss.

Habe den Auftrag am 19.03.07 (gebucht) überwiesen und wollte ihm deshalb etwas aufschub einräumen. hatte ihm den Aufschub/Stichtag auf den 06.04.07 gesetzt

Wurde bereits versucht an seine Adresse zu kommen?

Der Verkäufer/in hat einige Bilder online gestellt, bspw. directupload. Diese Firmen speichern die IP des Anschlusses von dem die Datei hochgeladen wurde.
Vielleicht kommt man dem Menschen so auf die Spur.

Das ganze Netz ist voll von Geschädigten, komisch das den keiner anzeigt und sich nur in Foren beschwert wird.

Ich wollte auch einige Teile beziehen lassen, da mir die Person aber einen sehr unseriösen Eindruck machte, habe ich es sein lassen. Zum Glück, DreiMalAufHolzKlopf!

Hallo,

auch ich gehöre zu den Geschädigten und hatte auch bereits Kontakt mit einigen hier.

Letzten Samstag habe ich von Carleder nach über vier Wochen mein eingeschicktes Lenkrad (unbehandelt) zurückbekommen,
nachdem ich mehrfach mit Anzeige gedroht hatte und auch kurz davor war.

In einer kurzen Mail hatte er auch versprochen, sofort das Geld zurückzuüberweisen, das ist allerdings nicht passiert.
Ich hatte ihm bis heute noch eine Frist gesetzt und werde dann am Montag auch Anzeige erstatten.

Jürgen

carleder

an alle geschädigten , schaut mal was ich gerade bei e... entdeckt habe . die firma ist wieder aktiv Artikelnummer: 290098590884.

carleder

zu beachten das bewertungsprofil

Die Fa. Carleder ist die ganze Zeit bei Ebay aktiv . Dort laufen zur Zeit 6 Auktionen von denen.

Ich komme gerade von der Polizei ,habe nun auch Anzeige erstattet .

Mfg

Übrigens ,heute hat die Fa. Carleder wieder eine positive Bewertung bekommen .

Komisch !!!!

Mfg

Naja - aber es steht doch das er krank war, bei den letzten Bewertungen.

Sowas kann ja auch mal vorkommen. Man weis ja nicht was passiert ist.

Und wenn sich sonst keiner kümmern kann in ner kleinen Klitsche ?

Ich hoffe alles klärt sich noch.

Deine Antwort