Kennt jemand die aktuelle Lieferzeit vom 5er F11???
Hallo Zusammen,
ich möchte mir gern den neuen 5er F11 bestellen, aber leider kann ich nirgends im Netz irgendetwas über die aktuelle Lieferzeit finden. Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen???
Danke
Viele Grüße
29 Antworten
... Bei meinem Händler auf Nachfrage : Aktuelle Lieferzeit F11 - 6 - 8 Wochen , 530 xD Modell länger , Lieferzeit Mai
Dito!
Mein gerade bestellter F10 soll auch innerhalb von 6-7 Wochen da sein.
F11 530D bestellt am 31.01. - frühester abholtermin 06.04.
macht also 9 wochen lieferzeit
Könnte es motoren- und ausstattungsbedingte Unterschiede geben?
Ähnliche Themen
Habe meine 5er limo in kw3 bestellt und hole ihn am 24.3 ab. Kann die 9 wochen bestaetigen.
Bestellt in KW 4 und Lieferung ab 14.3. Also 8 Wochen für F10 530d!
Gruß Woody
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
Könnte es motoren- und ausstattungsbedingte Unterschiede geben?
ja logo.
denke einen F11 520dA bekommst schneller als ein F11 530dA. zumindest lese ich das im forum derzeit
Scheint wirklich so zu sein. Meinen 520dA am 09.02. bestellt und am 22.03. wird in München abgeholt -> keine 6 Wochen Lieferzeit.
Mein 🙂 meinte bei der Bestellung ich könne mir Mitte März oder Anfang April aussuchen, denn da hätte er sein Kontingent noch nicht aufgebraucht welches er als Händler in Anspruch nehmen kann.
hallo
mein arbeitgeber hat vor zwei wochen 2 neue 5er - f10 und f11 - jeweils 520d bestellt - liefertermin voaussichtlich mitte bis ende Mai -
allerdings österreich
Nach Bestellung (31.März) eines F11 520da wurde mir die BMW Welt gegen Ende Mai zugesagt.
Heute dann die Ernüchterung:
Liefern zum Händler in KW 20 (16.-20.Mai)
Abholung in der BMW-Welt erst Ende Juni möglich.
Einem Freund mit X1 Bestellung ergeht es ebenso.
Beides renomierte große Händler...
Zitat:
Original geschrieben von 4horsemen
Nach Bestellung (31.März) eines F11 520da wurde mir die BMW Welt gegen Ende Mai zugesagt.
Heute dann die Ernüchterung:Liefern zum Händler in KW 20 (16.-20.Mai)
Abholung in der BMW-Welt erst Ende Juni möglich.Einem Freund mit X1 Bestellung ergeht es ebenso.
Lt. meinem Händler soll das aber daran liegen, dass derzeit die BMW Welt ausgebucht ist. Bei Abholung in der BMW Welt hätte ich meinen (bestellt 28.2.) erst Ende Mai / Juni bekommen. Jetzt, bei Auslieferung an meinen Händler, kommt er wohl Mitte April.
Zitat:
Original geschrieben von SFI
Lt. meinem Händler soll das aber daran liegen, dass derzeit die BMW Welt ausgebucht ist. Bei Abholung in der BMW Welt hätte ich meinen (bestellt 28.2.) erst Ende Mai / Juni bekommen. Jetzt, bei Auslieferung an meinen Händler, kommt er wohl Mitte April.
Das soll wohl so sein, ja.
Der X1 meines Freundes kommt bei Lieferung an den Händler ebenfalls einen Monat früher.
Zitat:
Original geschrieben von 4horsemen
Heute dann die Ernüchterung:Liefern zum Händler in KW 20 (16.-20.Mai)
Abholung in der BMW-Welt erst Ende Juni möglich.Einem Freund mit X1 Bestellung ergeht es ebenso.
Vielleicht hat Dein Händler gar kein Interesse daran, dass Du Deinen Neuen in München abholst. Es entgeht ihm schließlich eine schöne (rentable) Überführungspauschale 😉
Zitat:
Original geschrieben von psdv2
Vielleicht hat Dein Händler gar kein Interesse daran, dass Du Deinen Neuen in München abholst. Es entgeht ihm schließlich eine schöne (rentable) Überführungspauschale 😉
Die Vermutung hatte ich auch als mir mein Händler Mitte Januar bei der Bestellung den LT mit Anfang März bei Übergabe durch Ihn oder Mitte April bei Abholung in München nannte.
Ein Anruf in München klärte die Sache. Aufgrund mangelnder Kapazitäten kommt es bei Abholung in München zu Verzögerungen.
Gruß
Micha