Kennt jemand den shop "volkswagenteileaususa.com"

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo miteinander,

bei meiner Suche nach einem neuen Kühlwasserbehälter und Kühlerschläuchen bin ich auf einen Shop gestoßen, den ich vorher noch nie gesehen habe.
Die URL ist http://www.volkswagenteileaususa.com

kennt den jemand? Wie ist die Teilequalität? Wie lange brauchen die zum liefern?
Die Homepage ist mehr als primitiv und gibts laut whois erst seit August 2009.

Die Preise sind aber mehr als verlockend und liegen oftmals im einstelligen Dollarbereich. Da fallen nichtmal Zollgebühren an.
Beispiele:
- Riemenscheibe-Kurbelwelle --> ~3 Euro
- Kühlwasserausgleichsbehälter --> ~5 Euro

Hab dem gestern ne Mail geschickt, mal sehen wann der antwortet.

Beste Antwort im Thema

Tacho,
reizender Shop,von der Aufmachung her wie nen Ding-Dong-Dei Laden mit goldenen winkenden Kätzchen,billig hoch 10 😁😁😁
Aber die Preise sind schon verlockend.
Wie siehts denn aus,kriegen wir hier im Forum ne Sammelbestellung hin*vorsichtig frag*?
MfG

70 weitere Antworten
70 Antworten

außer einer Bestellbestätigung leider noch nichts, aber denk diese Woche wirds wohl eintreffen.

Wenn ich was aus den USA bestelle, dauert es so 3-4 Wochen.
Hier macht das Paket evtl. noch ein Stopp beim Zwischenhändler.

tja dann hilft nur warten...........😎

also ich hab vor ein paar Tagen eine Info bekommen, dass die Bestellung und das Geld eingegangen sind.
Ich warte einfach ab 🙂

Ähnliche Themen

also mein Paket ist seit 04.06 unterwegs, hab grad erst meine Mails gecheckt. Schau ma mal 😁

lt. Paketstatus is es schon in Deutschland, liegt allerdings beim Zoll 😠

Das ist doch völlig normal und gut! Wenn der Zoll es erstmal bearbeitet hat dauert es noch 1-2 Tage und Du hast es. Also wohl noch diese Woche. Auf die Qualität der Teile bin ich sehr gespannt!

Ja, und wenns durchen Zoll ist, kann man schon fast sagen das es keine VW-Nachbildung ist.

Bin auch mal auf Endpreise und Qualität gespannt.
Zoll kommt meistens später schriftlich, wenn du es da nicht selbst abholen musst.

Ich glaube nicht, dass die bei einem kleinen Karton für Privat nachprüfen ob es ein billiges Plagiat ist oder nicht. Das wäre bei einem Container schon was anderes. Die sehen sich nur den Warenwert an um dann ggf. Gebühren zu erheben...

Man wird es ja sehen, ob die Sendung geöffnet wurde.

ich hab noch keinerlei Nachricht, ob ich ein Paket bekomme 🙁

Zitat:

Original geschrieben von querys

ich hab noch keinerlei Nachricht, ob ich ein Paket bekomme 🙁

Musst mal deinen Spamordner nach ner Email von USPS durchsuchen, da hatte sich meine Email mit der Paketnr. versteckt.

Allerdings meldet der Status, das ein Zustellversuch unternommen wurde allerdings habe ich keine Benachrichtigungskarte 🙁.

Das wird wohl beim Zoll abzuholen sein 😰 dat kost wieda Geld

hab ich direkt gemacht, da hab ich aber nix gefunden 🙁
naja mal abwarten.

Das ist davon abhänig wo du wohnst.

Ein Bekannter von mir muss auch immer zum Zoll fahren und seine sachen da abholen.
Bei mir kam bis jetzt immer alles bis vor die Tür.

Paket beim Zoll 😠

Bin mal gespannt was es noch kostet.....

Deine Antwort