Kennt jemand den shop "volkswagenteileaususa.com"
Hallo miteinander,
bei meiner Suche nach einem neuen Kühlwasserbehälter und Kühlerschläuchen bin ich auf einen Shop gestoßen, den ich vorher noch nie gesehen habe.
Die URL ist http://www.volkswagenteileaususa.com
kennt den jemand? Wie ist die Teilequalität? Wie lange brauchen die zum liefern?
Die Homepage ist mehr als primitiv und gibts laut whois erst seit August 2009.
Die Preise sind aber mehr als verlockend und liegen oftmals im einstelligen Dollarbereich. Da fallen nichtmal Zollgebühren an.
Beispiele:
- Riemenscheibe-Kurbelwelle --> ~3 Euro
- Kühlwasserausgleichsbehälter --> ~5 Euro
Hab dem gestern ne Mail geschickt, mal sehen wann der antwortet.
Beste Antwort im Thema
Tacho,
reizender Shop,von der Aufmachung her wie nen Ding-Dong-Dei Laden mit goldenen winkenden Kätzchen,billig hoch 10 😁😁😁
Aber die Preise sind schon verlockend.
Wie siehts denn aus,kriegen wir hier im Forum ne Sammelbestellung hin*vorsichtig frag*?
MfG
70 Antworten
ich habe nun die Fensterheberschalter bekommen,
eig. wars recht günstig, meckern kann ich nicht so doll,
zum Zoll musste ich ebenfalls nicht es kam per Post an, und war nur ein Zoll Aufkleber darauf.
Die Lieferzeit ist fast untragbar, weil wenn man etwas defektes
ersetzen will weils defekt ist, und das Auto stets braucht, kann man
nicht wochenlang warten (Beispiel der Kühlwasserbehälter)
Hier kauf ich dann einen anderen irgendwo der sicherlich teurer ist,
aber besser es gleich zu haben und repariert zu haben, als wochenlang zu warten, untragbar wenn man wie gesagt das Auto braucht.
Die Qualität ist nicht wirklich VW oder Top Qualität, die EFH`s gehen
zwar aber ein Schalter leuchtet nun heller als der andere. Ist aber nix schlimmes, finde ich.
Ich werde nun demnächst noch 2 Schalter bestellen, weil meine 2 alten Schalter sehr dunkel leuchten, und die neuen heller leuchten,
gefallen tut mir das persönlich nicht wirklich auf Dauer.
Sollte klar das die Lieferzeit und der Ablauf bei Garantieansprüchen länger dauert, wenn man aus den Staaten bestellt.
Sollte auch klar sein das Qualität irgendwo ihren Preis hat.
Man sollte auch nicht vergessen die Versandkosten mit ein zu rechnen!
Steuerfrei ist meines Wissens nach 22 Euro je Sendung!
Wer was anderes behauptet, soll ne Quelle mit angeben.
Nachzahlen muss man dann, wenn der angegebene Warenwert nicht dem Inhalt entspricht,
oder wenn kein Warenwert angegeben ist.
So Allemann!
Die Teile kamen heute bei mir an. Lieferzeit war ca. 10 Tage. Hab zwar viel früher bestellt und bezahlt, aber die hatten meine Zahlung verbaselt.
Also die Teile sind, wie hätte es anders sein können, aus China. Ich hab einen so geringen Betrag gehabt, dass für mich auch keine Mehrwertsteuer angefallen ist. Hab also rund 26 Euro bezahlt.
Die Teile machen einen soliden Eindruck, ist vergleichbar mit den Billigteilen aus eBay. Wären die Versandkosten nicht so extrem, wären die Teile durchaus als günstig zu bezeichnen, aber durch die Versandkosten verdoppelt sich der Preis leider jedes Mal.
Hier die Bilder von meinen drei Teilen.
PS: An dem Messer ist Spachtelmasse und der Tisch dient momentan als "Ersatzteilablagefläche".
Zitat:
Original geschrieben von querys
So Allemann!Die Teile kamen heute bei mir an. Lieferzeit war ca. 10 Tage. Hab zwar viel früher bestellt und bezahlt, aber die hatten meine Zahlung verbaselt.
Also die Teile sind, wie hätte es anders sein können, aus China. Ich hab einen so geringen Betrag gehabt, dass für mich auch keine Mehrwertsteuer angefallen ist. Hab also rund 26 Euro bezahlt.
Die Teile machen einen soliden Eindruck, ist vergleichbar mit den Billigteilen aus eBay. Wären die Versandkosten nicht so extrem, wären die Teile durchaus als günstig zu bezeichnen, aber durch die Versandkosten verdoppelt sich der Preis leider jedes Mal.
Hier die Bilder von meinen drei Teilen.
PS: An dem Messer ist Spachtelmasse und der Tisch dient momentan als "Ersatzteilablagefläche".
Jetzt kannst du endlich wieder sehen, welchen Kühlwasserstand dein Golf hat, was?!
Sieht ja richtig gut aus das Ding und wertet den Motorraum sicher richtig auf. Wenn ich da an die schon braun gewordenen Behälter denke.
Aber, hoffentlich platzt das Chinading nicht bei Vmax auf der AB - hab da wenig Vertrauen zu den Chinesen.
Gibs den AGB denn noch neu bei VW?