Kennt jemand den shop "volkswagenteileaususa.com"
Hallo miteinander,
bei meiner Suche nach einem neuen Kühlwasserbehälter und Kühlerschläuchen bin ich auf einen Shop gestoßen, den ich vorher noch nie gesehen habe.
Die URL ist http://www.volkswagenteileaususa.com
kennt den jemand? Wie ist die Teilequalität? Wie lange brauchen die zum liefern?
Die Homepage ist mehr als primitiv und gibts laut whois erst seit August 2009.
Die Preise sind aber mehr als verlockend und liegen oftmals im einstelligen Dollarbereich. Da fallen nichtmal Zollgebühren an.
Beispiele:
- Riemenscheibe-Kurbelwelle --> ~3 Euro
- Kühlwasserausgleichsbehälter --> ~5 Euro
Hab dem gestern ne Mail geschickt, mal sehen wann der antwortet.
Beste Antwort im Thema
Tacho,
reizender Shop,von der Aufmachung her wie nen Ding-Dong-Dei Laden mit goldenen winkenden Kätzchen,billig hoch 10 😁😁😁
Aber die Preise sind schon verlockend.
Wie siehts denn aus,kriegen wir hier im Forum ne Sammelbestellung hin*vorsichtig frag*?
MfG
70 Antworten
Also falls die Qualität bei dier Riemenscheibe stimmen sollte (was ich nicht glaube) beiß ich mir in den Hinbtern, hab mir letztens erst ne original von VW geholt, die kostet 50,XX Euro.
Ich hab meine damals bei ATU bestellt, dort kostet sie "nur" 30 Euro, was aber auch noch ein gigantischer Unterschied ist.
Ich denke, dass ich dort mal nen paar unkritische Teile bestellen werde.
Ich bin gespannt....Da gibts ne neue Kupplungsscheibe in 210mm für 8€ nochwas.....das wär schon wahnsinn wenns was taugen würde!
Ähnliche Themen
Antwort hab ich bekommen und auch viele Fragen gestellt.
Leider sind die Versandkosten ultrahoch. Ich hatte mir nen paar Teile ausgesucht (Wert ca. 20-30 Euro) aber dann kommen noch Versandkosten in Höhe von 30 Euro dazu.
Nur die Teilekosten für 30 Euro wär ja OK um's mal auszuprobieren, aber mit Versandkosten sind es direkt 60 Euro für eventuell totalen Müll....
Wenn ich was bestele, würde ich den Kühlwasserbehälter + Sensor + vielleicht zwei Türpins nehmen.
Aber auch die Motorlager, Zahnriemenabdeckung unten, Riemenscheiben etc. find ich interessant....
Ich muss noch überlegen 😁
hab mir gestern ein paar mal die Seite angesehen. z. B. die Kühlwasserstutzen die dort mit Teilenummer abgebildet sind, stimmen mit ETKA überein nur preislich sind sie schon krass billiger 😰
bin noch am überlegen.... Versand ist schon hoch, aber die Teile zu den Preisen sind verlockend.
Teilweise stehen auf den Teilen sogar die original TN drauf, sofern es denn Originalbilder sind.
Ich würde da sicher keine Kupplungsscheibe oder Stoßdämpfer holen, aber bei nicht sicherheitsrelevanten Teilen, who cares?
ne, schon klar das würd ich mir auch nicht holen, aber der Kühlwasserbehälter und Keilriemenscheiben etc wär schon verlockend....
Tacho,
reizender Shop,von der Aufmachung her wie nen Ding-Dong-Dei Laden mit goldenen winkenden Kätzchen,billig hoch 10 😁😁😁
Wie siehts denn aus,kriegen wir hier im Forum ne Sammelbestellung hin*vorsichtig frag*?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von nosdriver
Tacho,
MfG
Hilft leider auch nicht, denn die Versandkosten werden immer teurer, je mehr man bestellt. Also hats letztendlich keinen Vorteil 🙁
Wenn aber jemand bei mir was kleines mitbestellen will, kann er sich gern bei mir melden. Problematisch ist auch, dass man Zoll/MwSt ab ca. 25 Euro Warenwert zahlen muss.
😕wer macht denn sowas?
das ja dämlich,im übrigen wenn du Türpins suchst da kann ich dir gern welche schicken,incl.Rosetten der Kram kullert eh nur in der Garage rum...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von nosdriver
😕wer macht denn sowas?
das ja dämlich,im übrigen wenn du Türpins suchst da kann ich dir gern welche schicken,incl.Rosetten der Kram kullert eh nur in der Garage rum...
MfG
Hmm, das überleg ich mir. War nur mal wieder so was wie "och das könnt ich brauchen", nur weil mans im Laden gesehen hat 😁
Die weiblichen Züge des Mannes schlagen da durch 😁
Ich komm vielleicht drauf zurück, ich hadere immer noch mit mir, ob ich jetzt bestelle oder nicht, denn der Umrechnungskurs den die an den Tag legen ist von vor-vorgestern (für uns ja gut 🙂 )