Kennt jemand den Kram hier?

VW Golf 2 (19E)

Werd schon wieder wahnsinnig, weil ich nicht weiß wohin hiermit

P3080435
P3080434
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

good idea.
Kennst du nen Downloadlink auf dem ne fähige Version steht? (wenn ja: PN)
ich wüsste sonst nicht wo/wie ich drankomme

Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich es zum Laufen gebracht habe. Aber ich schau nochmal nach wo ichs her habe und wie ichs zum Laufen gebracht habe, dann schick ich dir mal ne PN. Is ja kacke, wenn du wegen jedem Teil ein Thread eröffnen musst.

20 weitere Antworten
20 Antworten

@Magixx: Was hält dich davon ab, dir ETKA zu besorgen?

good idea.

Ja sowas wäre schon toll. Aber wenn ich zum freundlichen gehe, wird der mir da kaum helfen:-P

Zitat:

good idea.

Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich es zum Laufen gebracht habe. Aber ich schau nochmal nach wo ichs her habe und wie ichs zum Laufen gebracht habe, dann schick ich dir mal ne PN. Is ja kacke, wenn du wegen jedem Teil ein Thread eröffnen musst.

Stimmt, Chev! Ist anstrengend. Ich pendele immer zwischen Garage und Büro... *g*

Aber mal im Ernst:
Ich suche schon wieder.
Und zwar die Halterung zu 191411314 (StabiGummilager) Das gesuchte Teil ist so ne Halbrunde Schelle, welche einseitig eingehangen wird und unten ein Gewinde drauf hat.
Könnt mal bitte jemand edgarisieren? Ich find im Internet keine VW-Teilenummer. Oder bietet dieses Teil jemand bei ebay an?

Anhang: Arbeit von gerade eben - zur "Ablenkung vom Motorfrust" 🙂 ( Spaß )

edit: Gesuchten Teile liegen auf dem Bild auf dem Boden, rechts vor den Schrauben
- oops Teilenummern aller VA-Schrauben brauch ich dann ja auch noch, die müssen ja auch noch neu, verdammmich

P3090435
P3090434

Zitat:

Stimmt, Chev! Ist anstrengend. Ich pendele immer zwischen Garage und Büro... *g*

Aber mal im Ernst:
Ich suche schon wieder.
Und zwar die Halterung zu 191411314 (StabiGummilager) Das gesuchte Teil ist so ne Halbrunde Schelle, welche einseitig eingehangen wird und unten ein Gewinde drauf hat.
Könnt mal bitte jemand edgarisieren? Ich find im Internet keine VW-Teilenummer. Oder bietet dieses Teil jemand bei ebay an?

191411334 - SCHELLE,  Preis: 1,96 € incl. 19% Mwst.

Bestelle sie beim Freundlichen (solange es sie noch gibt), ist billiger als Ebay+Versand.

@Chevojulius
könnte ich auch eine PN bekommen?
Kann nämlich kein russisch.

Deine Antwort