Kennt jemand den Fahrer

Audi TT RS 8S

Hallo,

kennt vielelicht jemand den TT Fahrer/in mit dem Kennzeichen H-TT-9090..........

23 Antworten

also, ich hab mich schon ein paar mal gefragt, ob diese serienmäßigen Haken für den Schrottplatzkram evtl. auch als Überrollbügel funktionieren könnten?😁

.....da kann ich mich Fabius nur anschließen. 🙂

*fg*

Roadster Rules!!!

Halli!

Nur kiein Neid, meine Herren!

Muß meinem Vorredner recht geben!
Roadster fahren ist die Macht!
Gibt doch nix schöneres als mit eine schönen Mädel,in einer lauen Sommernacht, bei geöffnetem Verdeck im Auto zu sitzen und an ihrem Oberkörper vorbei den Sternenhimmel anzuschauen ;o)

Aber trotz einer nie endenwollenden Diskussion ob Roadster oder Coupe, wir TT Fahrer sollten doch zusammenhalten!

Oder ist da jemand anderer Meinung???

Du sprichst vom Roadster und meinst damit das TT Cabrio ? 😁

Nein, die Diskussion ist ja überflüssig - sind beide schön...

Ähnliche Themen

kein Kommentar😁

Gott schuf das Coupé und im zweiten Jahr fiel im ein, dass dem Coupé langweilig wurde und da nahm er ihm ein überflüssiges Bauteil und schuf daraus den Roadster😰 *das riecht nach Ärger*

Muha also zur kürbisnacht hat wer auf meine seitenscheibe mit Zahnpasta **** YOU geschrieben. Hatte kurz überlegt ob ich auf meine heckscheibe **** ME?? raufschreibe 😁

Is schon schlimm wenn einen die mädels irgendwas mitteilen wollen 😉

Nem Kumpel (auch TT) haben sie das gleiche raufgeschrieben, er stand mit seinem Auto 50m weiter. Da is nun die frage ob sie die Autos nicht unterscheiden konnten doch nahe liegend. 😁 😁

Hallo,

ich selbst fahre keinen TT (meine Schwägerin fährt 180PS Coupe) finde optisch das Coupe schöner....auch wenn Cabrio fahren schon was hat.

Bei meinen beiden Mazda RX-FC Turbo's ist es umgekehrt da gefällt mir mein Cabrio besser als das Coupe...

Grüße Andy

und im Anhang das Coupe.....

fahre im Alltag ansonsten Audi A4 Avant 2,5 120KW

Grüße Andy

mrs burns und mr. nos

tja jungs...ich habe halt nicht angerufen...nun sind sie bei euch.....😉

Deine Antwort