kennt jemand den besitzer von dem auto

VW Lavida 2

...

36 Antworten

a propos, zu deinem indiz... das bild ist n jpg, komprimierte bilddaten. da kanns schon vorkommen dass an ungleichmäßigen stellen pixel "geschluckt" werden.

thx racmar,

wenigstens mal jemand der mir glaubt........ weiss auch nicht warum man sowas faken sollte..... sowas umzubauen ist ja nun wirklich nicht allzu schwer, wenn man sich ein paar gedanken macht und ein bisschen zeit inverstiert......

ein bild habe ich noch rausgekramt, auf dem sich das Heck auf der Motorhaube des Wagens hinter mir spiegelt....

(ich weiss das die Spaltmaße nicht mehr ganz passen, habe den Kofferraumdeckel nicht passgenau eingesetzt)

Ok wir glauben dir es jetzt. Hat irgendwie so ausgesehen. Egal. Ein Ideenspender ist es schon. kannste mal die grauen heckleuchten drauffaken. Ich hab nämlich auch den selben vento wie du in grau. Und kann mich nicht entscheiden ob Silber so wie du oder die grauen von In.Pro.

@VentoGL75

Hier meiner mit grauen von In Pro und die Wagenfabe müßte auch passen.

Ähnliche Themen

und noch eins

Irgendwie zu wenig kontrast. Wie sind die von FK sind die dicht? Ich meine die Crystal die Rot weißen

Mit FK ist das sonne sache wir haben auf der Arbeit welche in der Ausstellung stehen und die sind krottenschlecht verarbeitet. Ich würd se nicht nehmen.

wie siehts mit den frontscheinwerfern von FK aus, wie ist da im allgemeinen die qualität? kann man zu den Angeleyes für den golf was sagen?

Naja kann sein das sie die durch die lange Wartezeit vielleicht noch verbessert haben! Aber die hatten Probleme mit den Ringen die sind bei langer Laufleistung immer schwarz geworden! Oder geschmolzen!

@ chillano Wie hastn das mit der Kennzeichenblende gemacht! Oder is das ein geheimniss!

Hi,

also meine Rückleuchten sind von in.pro. Musste mein erstes paar aber auch umtauschen, weil die nicht richtig dicht waren..... ich denke das sowas halt mal vorkommen kann, bei in.pro wie bei FK.......

@ Vento-LE: ne is kein Geheimnis, fahre den wagen eh nur noch 4wochen und dann gibt es n neuen...... daher stört mich sowas dann nicht 😉

also in die kennzeichenaufnahme habe ich ein blech eingepasst und dieses dann festgenietet... anschliessend den rest mit glasfasermatten und Harz aufgefüllt . dann abgefeilt/geschliffen und mit spachtel die feinarbeit gemacht..........

kann das aber nicht unbedingt weiterempfehlen, weil sich über den winter ein kleiner riss gebildet hat und durch den frost, dass noch etwas mehr gerissen ist.... würde es als alternative einfach mit giessharz oder nem flüssigen kunststoff auffüllen und dann nur leicht mit feinspachtel oder spritzspachtel/füller die macken ausbessern....

Aber immerhin hat die Stossstange gehalten 😉

Gruss Benni

Supersprint Endschalldämpfer mit 2x76mm Endrohren........

Ist ja prima und dem Besserwisser scheinst du ja einiges verraten zu haben.
Was kosten die Dinger im Paar?
Tschü sagt der Bruni

was er mir verraten hat bleibt mein geheimnis...
*ätschebätsch*

*sich wieder von 1autos stufe auf die normale zurückbewegt*

Ich finds doch toll dass einige leute einfach so wieder vernünftig werden können und ohne neid posten können...

@ chillano...
deine idee war aer hervorragend...
verbesserungswürdig aber nicht schlecht...

Greets

Ich habe mir die Klarglas geholt und sind bisher auch dicht gewesen! Qualität ist auch ok! Nur die Birnen wechseln wird zum Problem , da sie so weit aussen sitzten , wo von hinten das metall des Deckels ist!

Und zu der Blende!!! Sieht top aus! Bin schon am Überlegen , ob ich es Ähnlich mache , dann aber in komplett Chrom , passent zu den Rückleuchten! Also komplett von rechts nach links in Chrom!
Habe aber leider noch kein FAKE-Bild!!! *lol*

Endlich hat mal jemand ein Foto von den Mazda 6 Rückläuchten, hab die nämlich schon oft bei E-Bay gesehn nur noch nie direkt an nem Vento!

Naja also meines wären die nicht! Aber Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden!

ich würde mich mehr für die interresieren, weiß aber nicht von welchem Hersteller die sind, denn bei FK sind die nicht in der liste denn da gibt es nur: Clear, Clear/Red und Smoke! Und die sind ja Smoke/Red

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7949998722

haben die silbernen und grauen heckleuchten von InPro die rückstrahler integriert? hab nämlich keine lust mir so dinger auf die stoßstange zu kleben. Sie einfach kacke aus.

Deine Antwort